• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse auf die man lieber nicht trifft. "Pics"

Jo, danke... wohin soll ich denn da flüchten?

2dqrkua.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Blizz hat sich da wohl keine gedanken gemacht dass es nicht reicht bei jedem monster onehit zu sein, sondern nein, man muss den packs noch ne vierte ability geben die viele kombinationen unmöglich macht...

Ich finde alles nicht so extrem tragisch auch wenn viele Kombos total nerven, aber Schild geht gar nicht.
Für mich ist das Schild ein Versuch das Spiel künstlich schwieriger zu machen.

Jemand schon mal auf so was wie Unverwundbare Minions, Absorbierend und Mehr Leben getroffen? Dürfte zwar machbar sein, aber ewig dauern.

Sehr schön wohl auch ne Kombination aus Vampiric, Lebensband, Mehr Leben und Verseucht...

141qio.jpg

Dazu sei gesagt, ich bin Barbar, d.h. ich muss mich von denen verprügeln lassen, und n bisschen Hit and Run oder mit Seismic Slam niederzergen ist dank Vortex und Teleport auch nicht wirklich drin.
Eigentlich sind die Fähigkeiten nicht schlimm, das Problem ist viel eher dass diese Fettsäcke derart derben Schaden austeilen, dass man nach 2 Sekunden spätestens down ist. Konnte mich zum Glück so in die Ecke stellen, dass mich immer nur einer getroffen hat, dann hab ich wengistens 5 sek überlebt und konnte sie so einen nach dem anderen runterzergen(warn übrigens mal 3 Minions, einen hatte ich hier schon down bekommen)

Ergebnis: etwa 20-25 Tode

Hab zwar kein Pic, aber am meisten nervt es mich, wenn ein Gegner vampiric ist und dann noch nen dmg-Spell hat und sich dann an meinem tollen Templer-Kollegen so krass hochheilen, dass ich nicht mehr genug dmg machen kann, um sie zu besiegen :(

Mal nebenbei gefragt, kann mir einer sagen wie die Eigenschaft "Avenger" auf deutsch heißt und/oder was die Mobs dann so besonderes haben?

c9c847-1337883267.jpg

Also folgende Fähigkeiten finde ich als Barbar OP:
Feuerkette, Schänder, Geschmolßen
Wenn die Gegner eins davon haben, dann finde ich auch das Schild und Vereisen OP.

Was mich gar nicht juckt ist diese Kanonenfähigkeit, weil das nur weite Ziele trifft und als Nahkämpfer steht man idR direkt vor den Gegnern.

Am schlimmsten find ich Viecher, die Geschmolzen bzw. Verseucht und Blocker haben. Ist einfach nicht schön als Melee. Eigentlich ist alles mit Geschmolzen oder Verseucht totaler Mist :D Oder Abgeschirmt mit mehr Leben. Herrlich :)

Geschmolzen oder feuerketten sind ganz übel wenn vortex mit dabei ist.
Arkanverzabert ist mies wenn Blocken oder vereist im spiel ist.

ansonsten kann ich mit meiner sorc alles legen. auch auf inferno. (wenn auch nur mit mühe und ausdauer^^)
aber wenn eine der oben genannten kombis kommen, hab ich genau 0% chance das zu schaffen.

leider kein foto gemacht (ich war echt zu beschäftigt in dem moment :ugly: ), aber das bisher ekelhafteste war ne gruppe shielded knockback fast demonic tremors. Die blöden Viecher verstecken sich eh ständig in ihrer blase und dann auch noch Schilde...
hab se dann mit mehreren Toden ausm weg gelockt und sie über nen WP umgangen

Irgendwie kamen die alle immer so überraschend :ugly:

teleport und firechains ist der horror, dazu dann mortar und shielding...

Mein persönlicher Favorit: Arcane - Mortar - Plagued - Vortex auf den Wespen in Akt 2. Allein Vortex und dann die Insekten ins Gesicht ist eigentlich immer tödlich.

Zuletzt bearbeitet:

War auch sehr nett gestern. Sind alle paar mal abgenippelt..
Die Viecher sind Kreise um mich gerannt, haben mich mit ihren Molten eingekreist. Dann das komische rote Zeug genau unter mir was das Leben in nullkommanix abzieht, und wegrennen/distanzangriffe konnte man auch nicht weil wegen Mörser :clown:

Btw, die 20 FPS von mir sind extrem niedrig oder? ^^

Mal nebenbei gefragt, kann mir einer sagen wie die Eigenschaft "Avenger" auf deutsch heißt und/oder was die Mobs dann so besonderes haben?

Avenger bedeutet, wenn du 1 von 3 oder 2 von 3 erledigt hast bekommen die verbleibenden nen Schadensboost und Lifeboost glaub ich.

War auch sehr nett gestern. Sind alle paar mal abgenippelt..
Die Viecher sind Kreise um mich gerannt, haben mich mit ihren Molten eingekreist. Dann das komische rote Zeug genau unter mir was das Leben in nullkommanix abzieht, und wegrennen/distanzangriffe konnte man auch nicht weil wegen Mörser :clown:

Btw, die 20 FPS von mir sind extrem niedrig oder? ^^

So einen hatte ich auch vorhin. Das schlimme ist einfach, dass die so schnell sind und du dadurch eigentlich gar keine Möglichkeit hast dem Feuer aufm Boden auszuweichen. Bin dann 2x gestorben aufm Weg zurück zum Dungeon davor und konnte dann immer rein, einen killen und dann wieder rauf, TP, zu Heiler und wieder rein. Sobald nur noch der Boss übrig ist, ist es eigentlich kein Problem mehr. ^^

Der ist mir eben über den weg gelaufen
kaum war man aus dem meteorradius draußen kamen auch schon 4 weitere hinterher :ugly:

der gute war der erste elite den ich in inferno übern weg gelaufen bin. in einem kleinen keller. bin dann lieber nicht nochma rein

Was macht die Eigenschaft Vortex eigentlich? Ich habe das immernoch nicht wirklich gerallt. Geschmolzen oder Feuerketten sind ziemlich übel, aber Vortex hat mich bisher nicht gestört.

Zurück
Oben