• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Bosse Farmen

Wobble

Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
hi wenn ich in akt 4 bin und den Butcher nochmal besiegen will, muss ich dann wieder die Quests bis zu Akt 4 machen?
 
Nein, du musst nur das Butcher-Quest machen. ;)
Danach musst du allerdings ein neues Spiel eröffnen wenn du wieder in Akt 4 weiterspielen willst.
 
kurze Frage für Dummies :(
Bin auch in Akt 4 unterwegs, wollte Azmodan nochmal machen. Wenn ich nun das Quest auswählen will, sagt er mir, dass der Spielfortschritt überschrieben wird. Klug wie ich bin hab ich die Questauswahl mit nem andren lvl 2 Char mal ausprobiert und tatsächlich waren, nachdem ich ein niedrigeres Quest ausgewählt habe, alle nachfolgenden Quests und WPs "verloren". Kann man keine Bossruns wie in D2 machen? Sei es aus Item-, XP- oder Spassgründen?
 
Das Spiel speichert immer den höchsten Spielstand ab.

Wenn du eine Quest neu auswählst, ist es so, als ob du das erste mal die Quest machst. Dh alle weiteren Wegpunkte und so kannst du nicht benutzen. Du kannst allerdings wieder unter der Questauswahl einen späteren Punkt wählen, bzw den letzen Punkt an dem du warst.
 
Es gibt eine Stelle im Spiel wo du gelbe Items farmen kannst pro Run weniger als 1min :)
 
Im zweiten Akt, Wegpunkt ist glaube ich Weg zur Oase, aber meines Empfindens nach haben die die große Truhe dort weggenommen, 5 Runs und keine dicke Truhe war dabei, nur immer 2 normale
 
Nein, war im Akt1 :)
wurde aber letzte nacht gefixed

Man musste im Akt1 Quest 8 anfangen und dann soweit Questen bis man in Leoric Hof war
und den Speicherpunkt erreicht hat, Mobs killen -> tp -> Spiel verlassen -> weiter Spielen
man ist immer im Hof gestartet
da war immer 1 Rarer Mob, teilweise auch 2 und die haben immer gelbe Items liegen lassen
ab und an auch Legendary ... damit man auch mal weiß wo die ganzen Low lvl Legendary her sind ;)

e: das in der Oase, wurde letzte Nacht auch gefixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben