• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hallöchen damen und herren,

ich hab da mal ne frage... ich habe schon oft themen gelesen bei denen es um das richtige mfn geht ...wo?wie? usw


so da sind zb. die orte gefallen wie : Eldrich und grube und sowas

und ich als anfänger will doch erstmal wissen wo finde ich eldrich und die grube usw kann mir jemand sagen wo ich am betsen mf runs mache?
aber ich möchte auch wissen wo sich ungefähr diese leute sich befinden
ich bitte um schnelle antwort

mfg Robinhoooooooooooooo
 
:hy:

hier werden die verschiedenen TC85 gebiete aufgezählt (also gebiete in denen sehr gute items droppen können und mf-runs lohnenswert sind), welche gegner man dort erwarten kann und wie man dorthin kommt.
hier hätten wir nochmal einen recht ausführlichen guide zum thema mf allgemein, falls du sonst noch fragen hast.

zu eldritch + grube:
eldritch - wp eishochland act 5 nach oben gehen, ist nicht zu verfehlen. wenn man schonmal da ist, bietet es sich auch noch an, gleich schenk noch zu erledigen, dafür einfach vom wp aus nach unten gehen, ebenfalls nicht zu verfehlen (durch die gastmonster in act5 ab und zu nicht ganz einfach)
grube - wp äußeres kloster act 1, zurück zum tamo-hochland, da den weg entlang bis du eine höhle findest (grube 1+2).

falls du etwas mehr zeit hast, gibt es hier auch noch einige lohnenswerte guides zum thema mf.
 
Zurück
Oben