• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosskiller-Java

sanchoz

New member
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da meine Java (durch Unachtsamkeit meinerseits und eines Kollegen) nicht mehr den Kuhlevel öffnen kann (*seufz*), hatte ich überlegt, sie statt MF eher in Richtung Bosskiller/LastHit umzurüsten.

Da ich aber in Sachen D2 generell nicht allzu versiert bin, wollte ich mal fragen, was man dabei so beachten sollte, welche Items sich anbieten, besondere Skillung etc.

Würde mich über einige Tipps freuen!

Danke im Vorraus und schönen Nachmittag wünscht
sanchoz
 
Speed, Skills und Lightfacetten.

Sogut wie perfektes Equip siehst du hier: Link
Und in etwa daran sollte man sich entsprechend orientieren, wobei ich aber zu Razortail greifen würde, ansonsten: billiger bringt halt logischerweise auch weniger.
 
Einfach mit ChS draufhauen, auf viel Schaden achten und möglichst hohe Angriffsgeschwindigkeit haben---> Fertisch ;)
Tele ist auch wichtig um zu Baal zu kommen-> Najs/Eni
 
mit bosskiller java meinst du wahrscheinlich eine java, die mit SEHR viel mf ausgerüstet is, und den last hit macht um schöne drops abzusahnen oder?
Oder irre ich mich, und du willst deine java auf max ChS dmg aufrüsten, um jeden boss in 1 sek zu legen?^^
 
naja das vorgestellt equip ist grad nicht perfekt aber dennoch sehr gut.für ne LH java braucht man auf jedenfall das 95ias cap sowie ordentlich skills und die power von rbfs/griffon. eni oder najs ist in baalruns unerlässlich da man schnell über diese schlucht kommen musst.

wenn du keinen Jwod oder Jmod hast eventuell einfach einen 4sox -20 20 monarch nehmen sollte in normallen fällen auch reichen.
ne gute lh-java kann sehr teuer werden eine gozu-lh java ist fast unbezahlbar.
 
dann müsste man aus der rüstung 20ias holen.
da wären nur treachery oder eine 2sox rüstung möglich und es wäre sogar machtbar aber definitiv nicht optimal.
 
Stimmt, du hast Recht. Man ist wirklich mehr oder weniger auf Hl angewiesen, um auf 95 ias zu kommen. Zumal man mit Najs als Telelösung sogar eine Facettenrüstung tragen kann. Das sollte im vergleich zur Treachery doch einiges an Schaden bringen.
 
Vielen Dank für eure Tipps, Leute!

Ich werde versuchen, mich dran zu halten und es möglichst gut in die Tat umzusetzen :)

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben