• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bossmod gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal den lustigen Bossmod
aber nur für 1.09d

Hab den auch immer gerne eingesetzt ,wenn ich mich mal nur auf die oberbösewichte stürzen wollte.

Allerdings finde ich den partout nicht mehr :confused:

und da wir alle ja lieber 1.1x spielen me too
würde iich den auch gerne dafür haben.

allerdings foltere ich google schon seit einer std und finde NÜÜÜÜX

falls jemand nen link dazu hat
BITTE GEBT

thx schon mal im voraus


btw:phrozenkeep ist irgendwie off ??
 
brauch nur manchmal etwas länger bis es da ist, aber off ist das sehr selten

und so ein mod wird hier als cheat angesehen, war sicher der mit eingebautem uni dropmod wa :p
wird hier also nicht supportet, brauchst garnicht fragen
nimm google
 
tja schade dass ihr mir da nicht helfen könnt/wollt/dürft


Aber könntet ihr mir dann mal euren philosophischen Ansatz erklären den mod zu einem cheat zu erklären und alle anderen nicht?!?

soweit ich mich noch erinnern kann ist da einfach alles mögliche gedropt worden.
und zwar im scheinbar normalem verhältnis von blau:gelb:gold:grün.



übrigens:
:flopp: ist kein philosophischer Ansatz!!!
 
Ich bin neu hier, deshalb scheint mir klar zu sein was Sache ist:

- Wer einen Dropmod erstellt, kann jedes beliebige Item sehr schnell haben.
- Man kann mit diesen Items in SP/Open. = cheaten

Erwünscht ist:
- Wer Dropmod macht muß Items (und/oder Chars) "inkompatibel" zu SP/Open machen.

Mit anderen Worten: Man kann mit normalen SP-Char den Mod betreten. Man kann die gefundenen inkompatible Items im Mod verwenden, aber nicht in SP. Will man den Char wieder SP-kompatibel machen, dann muß man die (speziellen) Items "entsorgen". (Weil zum Beispiel Eigenschaften enthalten sind, die das normale Spiel nicht besitzt.)


Tatsache ist:
Wer einen Dropmod für sich erstellen will, kann das - wenn er ein paar Programme downloaded und einige wenige Stunden in Lesen investiert. Ich denke, da erzähle ich kein Geheimnis. Es liegt am persönlichen Verantwortungsgefühl, wie man damit umgeht.

Nun ja, ich arbeite an einem Trademod/übersetze gerade Missiles.txt (6 von 10 Seiten habe ich)/schreibe auf Lazarus ein Turbopascalprogramm zum automatisieren von Cuberezepten und updaten von *.txt Dateien je nach zugefügter Spieleigenschaft...
 
Damit ist meine frage vollständig beantwortet

wenn das nur immer so wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben