• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boßregeneration...

freibier47929

Member
Registriert
15 August 2002
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Regenerieren sich denn die Bosse IMMER?Auch wenn man kurze Zeit in der Stadt ist,um vielleicht Tränke aufzufüllen oder den Sölli wiederzubeleben?
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Bosse nicht regenerieren, wenn man nicht da ist, dann wäre ein Mephisto oder Duriel auf Hölle für meine schwachen Blitzsorcs unmachbar^^

Eine Ausnahme bilden hier die UT-Bosse, die sind innerhalb von 20 Sekunden wieder topfit, egal ob man sich daneben verprügeln lässt oder ob man abwesend ist

€: Picup! hmmmmm
 
Ich glaube schon, dass Bosse regenerieren, auch wenn man nicht da ist. Ich bilde mir ein, ich hätte mal ne längere Pause bei nem Baalrun gehabt, und dann war er wieder voll. Allerdings ist die Regeneration verhältnismäßig langsam (zumindest, wenn man die Leiste betrachtet). Wenn du also mal eben in die Stadt gehst und ein paar Besorgungen machst, wirst du wohl keinen Unterschied feststellen. Du kannst dich ja auch so einfach mal hinstellen und warten. Da tut sich echt fast nichts.

:hy:
 
Die Erfahrungen habe ich auch gemacht, ich weiß dass die Regeneration nicht aufhört, aber ebenso weiß ich, dass ich in die Stadt gehen kann um was zu besorge.

die Uber-Baals-Boose genereiren sich eben sehr schnell. Diablo und Co haben viel life aber keine mega regeneration, soweit ich weiß.

kkgg
 
Überdiablo vom Worldevent stopt seine Regeneration, wenn man sich in die Stadt begibt (vorrausgesetzt, kein weiterer Spieler ist in der Nähe).
Getestet ist das bei einigen Bossen (auch Ahnen).

Ubertrist ist es zu lange her.

mfG
 
AuroraBorealis schrieb:
Ich glaube schon, dass Bosse regenerieren, auch wenn man nicht da ist. Ich bilde mir ein, ich hätte mal ne längere Pause bei nem Baalrun gehabt, und dann war er wieder voll. Allerdings ist die Regeneration verhältnismäßig langsam (zumindest, wenn man die Leiste betrachtet). Wenn du also mal eben in die Stadt gehst und ein paar Besorgungen machst, wirst du wohl keinen Unterschied feststellen. Du kannst dich ja auch so einfach mal hinstellen und warten. Da tut sich echt fast nichts.

:hy:

baal regeneriert sich überhaupt nicht. man kann alle aktbosse mit nem lvl 1 blitzwächter killen, damit kriegt man auf hell nicht mal nen normalen mob kaputt.
geht man in die stadt werden alle monster gespeichert und machen nichts(auch nicht regen, soweit ich weiss) bis sie reaktiviert werden. nach einer gewissen zeit werden sie resetet und sind wieder voll(auch aktbosse)
 
Das erklärt meine Beobachtung. Regeneration selbst ist mir nämlich auch nie aufgefallen. Nur das Baal irgendwann mal plötzlich voll war, und das hab ich fälschlich als Regeneration gedeutet. Danke für den Hinweis.
:kiss:
 
Zurück
Oben