• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot is DOCH detctable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amigdala

Guest
hey leute sagt mal,warum wurde mein acc auch gebannt?
hab doch nur den *** benutzt...der is doch nich detectable,oder?!
hieß es doch immer.."der simuliert mausklicks"..."greift nicht in gamedatein ein"...usw:confused:

ich meine,ich benutze den schon seit ca 1,5 jahren und is noch nie was passiert...aber jetzt auf einmal:cry:

hatte schon so viele hrs dadurch gut gemacht...naja,hat sich trotzdem gelohnt...

so,ich eröffne hiermit das feuer auf mich!

flamt mich bitte ordentlich zu mit eurer doppelmoral und setzt euch den heiligenschein auf.

ihr wisst ja selbst,wieviel hier botten,dupen,mh benutzen und scripte verwenden.

maximal 5% hier spielen wirklich legit...

einige von hier kennt man ja auch mittlerweile bei anderen foren...(wie blöd das eigentlich klingt...nennen wir das kind beim namen:***) wir sehen uns dort...

ok,ich gebs zu...mein acc wurde nicht geclosed...mein bot acc rennt noch fleißig jede nacht....und mein pvp acc steht noch.selbst wenn blizz den bot acc closed..is mir wayne..der hat nix ausser dem bot drauf und nichts mit dem pvp acc zu tun.

last but not least,noch ein paar sinnlose bnet phrasen zur allgemeinen belustigung:

owned,haha noob,lol,rofl,pwnd,ez...der ganze shizzle halt...

das wars von mir,bitte acc hier löschen...:mod:

lol das mit dem bann ging ja fix, india is ja recht empfindlich atm^^

Präsentiert das Gewehr....
Anlegen...
*Trommelwirbel*
m172.gif

m007.gif
obwohl...bisst ja schon

editiert mal den botnamen raus, sonst kommt hier noch wer auf dumme gedanken..

€: danke :)

Himmel echt was los. erst Forum tagelang platt, dann nächste Meldung, das Accs banned werden.

gut das nicht alle die DLL nutzten.

:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben