• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Killer Char

pfalauto_inaktiv

Guest
Hey Leute,

ich hab mich jetzt mal mit 2 oder 3 anderen Leuten zusammen getan und wir killen ein paar Bots so zwischendurch.
Die nerven nämlich gewaltig und Gold gibts dann auch noch :lol:

Jetzt hab ich dafür aber meine Standart-Mf-Sorc mit vielleicht so 4.5 k Blizzard-Schaden hergenommen, da die bisher die einzige mit tele ist...
Bevor das aber dem Bot was ausgemacht hat, war der scho ausm Game.

Also müsste das n one-hit-kill fast werden. Welche Empfehlung hättet ihr denn da? Welcher Char ist gut genug, nen Hdin (andere Bots gibts ja kaum) so schnell zu schlagen?
Ein Kumpel hat ne 15k + Blizzard Sorc, mit der klappts recht gut.
Aber gibts sonstig Alternativen? Würde mir nämlich eh gern nen PvP-Char machen und meine Mf-Soso dann net "umbauen" müssen.

Vielen Dank schon mal

Edit: Ich hab mir die letzten Wochen schon mal nen nackten Pala hochgezogen. Der hat jetzt Lvl 85. Vielleicht kann man ja gleich den verwenden!? Etwa nen v/t?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage gehört hier nicht hin, aber:

V/t ist l nicht so geeignet.
Hammerdin hingegen schon.Einfach am Wp auf den Bot warten und die ganze Zeit dauercasten.
Blizzard ist der Standardchar, den die Bothunter nehmen..Spielweise siehe Hammerdin.

Sinn und Nutzen des Bothuntens lasse ich mal aussen vor.
Aber, wem es Spass macht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dachte eig schon, dass das hierher gehört ^^
Immerhin gehts ja nicht um Spieler vs. Monster.

Außerdem hätt ich halt gern eh nen PvP Char. Der soll es halt zusätzlich relativ problemlos mit so nem Bot aufnehmen kann.
Bin mir nicht sicher, ob ne Blizzard-Sorc ein guter PvP Char ist...

Ach ja: Hdin scheidet mit aller Macht aus. Lieber spiel ich D2 gar nimmer, als nen Hdin :D

Die Bllizzard-Sorc kannst du als High Es max Block im normalen PvP spielen.
Ist auf jeden Fall ein brauchbarer PvP- char.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, danke für den Link.

Da ich aber keine Soso im PvP spielen mag, und nicht flüssig genung bin, 2 gute Chars zu bauen, hat sich das damit dann erledigt ;)
Ich werd mir wohl "nur" nen PvP-Char basteln.

Wenn möglich einer, der gegen Hdins gut aussieht, evtl reichts ja dann doch noch...

ja blizzard sorc halt.

und irgendwie ist es doch spieler vs. computer unterm strich oder? imo gehoert es wirklich hier nicht hin. :read:

wenn du fragen zu richtigem pvp hast, nur zu, nicht zoegern!

Der Gegner direkt ist kein Mensch, aber sein Char ist halt ein Gegner wie beim PvP, es gelten ja auch die PvP-Regeln, z.B. bzgl. Schadensberechnung usw oder?
Drum dachte ich halt.

Aber gut, dann frage ich mal in den Raum rein:
Was würdet ihr aus meinem bereits vorhandenen Pala denn machen? PvP-technisch.
Ein Hdins darfs nicht werden! ;)

Hatte letzte Ladder im PvM nen Dreamer, der war geilo. Jetzt hab ich auch scho wieder nen Dream-Helm (immerhin). Aber Dream ist ja für PvP nicht sonderlich geeignet, denk ich mal. Der Guide mit FoH/Dream hier ist auch eher ein Fun-Char, oder? Also so richtig PvP-tauglich (auf höherem Niveau) jetzt nicht?

Was bleibt dann für ne Alternative? Eben v/t? Wie wäre eure Empfehlung?

v/t mit einem sehr großen smitepart/kleinen fohpart oder ein reiner smiter. :read:

guides solltest du ohne probleme finden koennen.

ich hab gerade bei cs bots immer gern meinen necro genommen ... einmal verstärkter schaden drauf ... und dann aus sicherer entfernung kaaaaaboooooooom kadaverexplosion xD ... klappt übrigens auch super im thron oder sonstwo wo leichen liegen .... zugegeben für wp-abuse is das nix aber das wird - mir zumindest - sowieso nach 5 versuchen langweilig:ugly:

sternchen gähn sternchen.

@ mods wie wäre es mit einem forum zusatz

PvP Forum (kein Bothunting)

wenn wir unfreundlich oder nicht hilfreich antworten gibts wieder qq en masse.

@ te: sufu benutzen, feststellen, dass man im falschen board ist ( sieht man am flame in ähnlichen topics), passendes forum finden, glücklich werden.

Danke mit dem necro tip, das wär auch mal ne sache zu überlegen :)

an den poster vor mir: ka, iwie probleme oder was soll das? du sprichst es selbst an, dass man sich über deinen posts aufregt, da sie unfreundlich sind. aber wer so unfreundlich antwortet --> was erwartest du?

hättest mal ordentlich gelesen, dann hättest evtl kapiert, dass ich nen pvp-char machen will, der evtl auch bots mal schnell killn kann...

außerdem hat mir noch keiner erklären können, warum bei nem angriff auf nen bot nicht die pvp regeln gelten sollten...

das mit der sufu wurde probiert, leider kam ich auf kein passendes ergebnis.

sollte das hier aber der gängige umgangston sein, dann bin ich schnell wieder weg.

Hier werden sie geholfen: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=3003

cucu

Warum das hier nicht hingehört wurde schon im 7. Post beschrieben:
PvP=Spieler gegen Spieler
Bothunting=Spieler gegen Maschine.

Ein PvP-char würde sich gar nicht an einem bot vergehen xD.
Bau dir am besten einen und jag dann bots, das wird funktionieren.

Jetzt mal ernsthaft:
Dir wurde , wie ich meine, freundlich (manchmal mehr, manchmal ein bisschen weniger) und kompetent geholfen.

Diese Bothuntingsache, die kommt so oft und dann ist es verständlich, wenn einige Leute das nervt.
Die gehört eher ins Strat.
Lass dich dann aber nicht verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke mit dem necro tip, das wär auch mal ne sache zu überlegen :)

an den poster vor mir: ka, iwie probleme oder was soll das? du sprichst es selbst an, dass man sich über deinen posts aufregt, da sie unfreundlich sind. aber wer so unfreundlich antwortet --> was erwartest du?

hättest mal ordentlich gelesen, dann hättest evtl kapiert, dass ich nen pvp-char machen will, der evtl auch bots mal schnell killn kann...

außerdem hat mir noch keiner erklären können, warum bei nem angriff auf nen bot nicht die pvp regeln gelten sollten...

das mit der sufu wurde probiert, leider kam ich auf kein passendes ergebnis.

sollte das hier aber der gängige umgangston sein, dann bin ich schnell wieder weg.

topic title.

topic einleitung.

beschreibung des problems.

kurze erwähnung des pvp chars.

dämmerts ? und ja, ich habe ein problem.

du offensichtlich auch, denn sofern du per sufu nichts zum thema bothunting gefunden hast bist du entweder ziemlich blind oder selten dämlich.

warum dir keiner was von pvp regeln gegen bots erklärt ? ganz einfach, weil dem nicht so ist einstein.

und bei gott ( und ich werd nur selten blasphemisch) je schneller du wieder weg bist, desto besser.

aber hey, ich geb dir sogar noch dieses topic mit auf den weg. muss die sufu übersehen haben.....
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1576041

wenn du tipps zu nem richtigen pvp char möchtest, bist du jederzeit willkommen. mach ein neues und aussagekräftiges topic, informier dich vorher und stell gezielte fragen.

dann hab ich auch kein " problem" und antworte vermutlich sogar im freundlichen ton.

Nope, ich werde dir bestimmt keine Fragen mehr stellen.
Vor dem Hintergrund der Anonymität andere User als blind oder blöd zu bezeichnen, erscheint mir als ziemlich schwach.

Ich weiß nicht, was das denn soll. Keiner hat dich darum gebeten, zu antworten. Dann ignorier meine Frage hier einfach und denk dir deinen Teil. Andere konnten das doch auch oder haben gar geholfen.

Es gibt einfach auch Anfänger in gewissen Gebieten, die in ihrer Not mal nach Hilfe fragen (und auch gute Ratschläge bekamen, danke :) ).
Diese Anfänger haben einfach auch ein echtes Leben neben D2 (daher wissen sie auch was Blasphemie ist, im Gegenteil zu dir).

Man man man, drüben bei uns im Juraforum (jaha, so blöd bin ich wohl doch net, wa? ^^ ) werden auch oftmals dieselben (oft simplen) Fragen gestellt. Da scheren wir uns auch nicht drum, weil wir nicht erwarten, dass die Leute das alles auf Anhieb kapieren oder ewig Zeit haben, stundenlang Threads zu durchstöbern.

Kann hiermit geschlossen werden. Die Hilfe von den netten Leuten hat mir schon geholfen :)

Solche posts sind auch nicht so toll.Nur mal so nebenbei.

Du hast ein begrenztes Budget und willst Bots hunten und PvP spielen und das mit einem char?

Dann klopp den Pala in die Tonne und nimm nen Stormer.
Günstig, flexibel und gut.

Bots fallen auch schnell, dm-red müsste miess sein.Gehe ich einfach mal von aus.Kp, was die bots so tragen xD.

Ist imo eine gute Lösung, wegen dem PvP-Part xD.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wusste ich nicht, wollte nur freundlich sein :)

Ok, der Pala wird erstmal hinten angestellt. Hab nen Stormer eh schon parat (aufgrund von 2 ele-skillern 38 und 40 life musste der fast sein ;) ) und den spiel ich auch ziemlich gern. Das würde ja passen.

Fürs PvP sollte der ja auch ziemlich gut sein.
Und falls man da mal auf nen Hammer treffen sollte, dann sollte einen der Zoo ja erstmal schützen, oder?
Hab gehört, dass man ja prinzipiell nicht viele Treffer aushalten dürfte (klar, am besten gar nicht treffen lassen :) ).
Verringerung des Magieschadens oder DR helfen gegen Hämmer ja nix, oder?

Dann hätt ich mal ne Frage zur Ausstattung.
Hoto als Waffe hab ich mir jetzt mal gebaut, das passt ja. Arach als Gürtel ist auch da.
Helm erstmal Jalals?
Aber das größte Prob ist das Schild? Ist Spirit da nicht am brauchbarsten? Oder wegen str. nicht empfehlnswert (evtl sockeln mit - req? )? Oder dann lieber storm oder so?

Vielen Dank schon mal

Edit: Ah ja, habs kapiert. Spirit wegen Maxblock wohl eher unpassend. Obwohl: mal angnommen, man statet bei storm auf maxblock, das sind bei lvl 90 - mal schaun - nach meiner rechnung 217 dex für nen dudu. schon happig iwie. mit spirit und 217 dex komm ich auf 47%.
Also grob gesagt, treffen mich die Leute zu 25 % mehr, wenn ich spirit nehmen würde, bei gleicher dex. Aber treffen mich denn die melee-chars überhaupt richtig,wenn ich annehme, dass ich ja immer nen zoo dabei habe und ich mich ganz annehmbar fortbewege.
Sprich: ist der fcr-, life-, mana- und schadensboost nicht fast besser, da man eigentlich eh nicht getroffen wird? (Ok, dr bei storm ist scho immens). Oder gibts nur 2 möglichkeiten: maxblock oder no-block
was würdet ihr da eher empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben