• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Killer Char

- req in ein rw sockeln, könnte problematisch werden :clown:

wichtig sind beim drood fcr, fhr, life, dr. mb kann, muss aber nicht.

gegen deine bots bringts dir z.b. gar nicht, weil sowas wie chargelock mit grief werden die net probiern.

gegen barbs ist block empfehlenswert aber nicht zwingend notwendig.

gegen bowie pflicht, sofern du kein top spieler bist. habe lange zeit 1-1 gegen ne top stormer gespielt. (fast) nb sahs immer so 8-2 für mich aus, mit nahezu mb kommt kaum noch was durch zoo und block und der drood kann viele tanks durchbringen.

Haha, das mit dem Runenwort ist ein überzeugendes Argument :lol:

Da es ja jetzt ums "echte" PvP geht, mach ich wohl eher mal die sicherere Varianten, denk ich mal.
Man kann ja zum glück umswitchen :)

Was würdet ihr denn in Storm reinbauen? In dem Guide hier stand was von fhr-juwel.
Das hab ich zum einen nicht, denke aber auch, dass ich das cap mit meinem equipment erreichen werde.

Welche Alternativen sind da denkbar (also bezahlbare, sprich jah/ber z.b. eher net ^^).
Ne um für resis anvisieren, falls noch nötig? Btw.: gibts den anya-bug jetzt echt (noch) - hab da widersprüchliches gehört, sry)
Oder gar ne eld, was mir für maxblock 19 punkte in dex sparen würde, was ne menge ist, insbesondere, da das ja mit dem boo verrechnet wird.

Oder gibts ein juwel, das das alles schlagen könnte?

Ah ja, habs kapiert. Spirit wegen Maxblock wohl eher unpassend. Obwohl: mal angnommen, man statet bei storm auf maxblock, das sind bei lvl 90 - mal schaun - nach meiner rechnung 217 dex für nen dudu. schon happig iwie. mit spirit und 217 dex komm ich auf 47%.
Also grob gesagt, treffen mich die Leute zu 25 % mehr, wenn ich spirit nehmen würde, bei gleicher dex.

Ah ah ah, das ist eine Milchmädchenrechnung. Mit Storm treffen sie dich zu 25%, mit Spirit zu 53%. Das ist nicht grob gesagt 25% öfter, sondern glatt doppelt so oft, und das ist nicht akzeptabel. ;)

Das war mir schon klar soweit, nur etwas falsch ausgedrückt :cool:

Also geht auch deine Tendenz eig. klar zu maxblock, wenn ich das richtig verstehe.

Mein Ansatz war auch iwie der, dass ich mit spirit wenigstens auf 60+ komme, bei gleicher dex. Ich bin nämlich der Ansicht, dass man das krasse aufspalten zwischen maxbloch oder gar nix nicht mal so sagen kann. vielleicht reichen einem char/spieler ja auch 66 % und den rest hat er lieber in vita. in nem duell finde ich eh, dass der unterschied zwischen 70 und 75 % nicht so kriegsentscheidend ist, wie 250 hp. vielleicht täusche ich mich ja auch...:D

Aber ganz eindeutig, da hast du recht, der unterschied zu spirit ist zu extrem, dann hau ich lieber einmal öfter drauf. und die eventuellen einschnitte bei restlichen equip, um zumindest auf 99 fcr zu kommen, sind jetzt auch net sonderlich groß.

mit spririt hast du null fbr. wuerde ich von abraten. :read:

oder du stattest echt null dex, habe auch damals mit no-block im spiritsetting gespielt. geht eig ganz gut. die meisten bowies gehen easy, wenige gehen gar nicht.

@Te:

Du solltest, da du nicht sonderlich erfahren im PvP bist, einen Max-Block Storrmer spielen(50 block oder so, ist Mist).
Alles andere ist sehr teuer und fordert sehr viel skill.

Allround low-cost Equip:

Jalals (shael)
Maras
Hoto
Rüssi:The one and only
Storm (7 fhr @@)
Arach
Trangs
2 x Fc Ringe
Dancers

7 life Skiller und 2 fhr Skiller und Life/Resi Charms.

Btw:
Stormer geht Hammerdin offensiv an.Einer der Wenigen:rolleyes:
Musst halt schauen, wie der Hdin seine Hämmer geworfen hat und dann einschätzen, wann du drauf telen kannst, ohne aus den Schuhen zu kippen.
Normalerweise gewinnst du aber(wenn du ffa spielst und deine Gegner auch ffa-typisch spielen).

Wichtig:
Zoo immer recasten(dabei ist besondere Aufmerksamkeit gefragt, Vorsicht)!
Insbesondere gegen Hdin.Wenn du merkst, dass er dich beim recasten erwischen will, caste Torns und dann hit and run.
Dann erwischt die Schwuchtel dich nicht ;D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben