• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot oder nicht?

Verjigorm

Member
Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Menschen ohne RL....wenn einer 7.500€ für nen Item Zahlen kann, könnte das mit 4x100 PLvl auch drin sein...Bots gibt es in D3? :D "....glaub ich nicht...." ;)
 
Sind ja nur zwei 100er und mit den Erleichterungen seit 1.05 ist das durchaus machbar.
 
Oder doch nur ein (Verdopplungs/Anzeige-)Fehler in der Matrix? :)

Du wirst dor deine Antwort wohl selber gegeben haben, das wirds wohl eher sein, sieht nämlich genau danach aus, weil alle Chars doppelt sind, aus irgendweinem grund wurden bei den Seiten ein aktueller und ein veralteter Stand gespeichert und als unterschiedliche Chars erkannt.

und 2 Chars auf 100 und einen auf 63 sollte in der Zeit mittlerweile drin sein wenn man entsprechend viel Zeit hat.
 
ganz einfach.

multiboxing. einer wird gespielt, die anderen drei werden automatisch mitgelvlt.

gibt viele spieler die 4 auf 100 haben und sogar streamen/gestreamt haben.
 
Wenn ich mir Videos ansehe, in denen einige Spieler ihre Runden drehen und das ganze Mal eben locker flockig kommentieren, wird mir schwindellig. Glaube kaum das Bots so vor gehen können.
 
bisher wurd multiboxing doch noch net verboten.

oder irre ich mich ?
 
multiboxing,warum nicht

wurde bei WOW noch nie geandet
 
achja und 2 x 100 könnte ich auch schaffen.

Hab Barb 68
Wizard 71

Hätte ich keine Freundin also mehr Zeit würd ich es auch schaffen können..

Außerdem geh ich nem geregelten Reallife nach.

Wenn ich 2-4 Std mehr gezockt hätte pro Tag und die tage an denen ich bei meiner Freundin war genutzt hätte wäre ich locker mit 2 Chars auf 100. ^^

Ich weiß das ich noch net mal die hälfte hab bei den beiden.Aber es wäre durchaus machbar gewesen.

Daher denk ich net das es unbedingt ein bot ist.

Achja.. Viele Streamer usen Multiboxing.

indigo Montoya oder wie der heißt hat doch 4 Monks auf 100 gebracht..
 
man kann es nicht schaffen. heisst also, dass es sich um einen botter handelt, so wie bei gefühlten 90% aller d3 spieler.
 
man kann es nicht schaffen. heisst also, dass es sich um einen botter handelt, so wie bei gefühlten 90% aller d3 spieler.

Ja... Paragonlevel 100 ist nicht möglich... weil... genau...

(Level 99 in D2 war genauso umöglich in der kurzen Zeit, trotzdem hat es 1 (!!!) Spieler geschafft, noch bevor ein Team Char aus india-Spielern auf 99 war.)

Ich hab eine Quelle, du auch?
 
man kann es nicht schaffen. heisst also, dass es sich um einen botter handelt, so wie bei gefühlten 90% aller d3 spieler.

Öhm... ja. Dann bitte um Erklärung, wieso es denn nicht möglich sein sollte. Weil du die Zeit dafür vermutlich nicht hast? Ich auch nicht, aber das ist halt ne Frage der Zeit und der eigenen Disziplin. Beim vorletzten Ladder-Reset hatte man das ja auch, dass einer allein auf die 99 gelevelt ist.

Zu dem letzten Punkt sag ich mal nix.

Mfg :hy:
 
achja und 2 x 100 könnte ich auch schaffen.


Hätte ich keine Freundin also mehr Zeit würd ich es auch schaffen können..

...
Wenn ich 2-4 Std mehr gezockt hätte pro Tag und die tage an denen ich bei meiner Freundin war genutzt hätte wäre ich locker mit 2 Chars auf 100. ^^

Waaas da hättest Du Großes erreichen können, aber Deine Freundin war Dir wichtiger? schäm Dich!
 
Zurück
Oben