• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot schreibt nicht mehr über den Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
grml, störe hoffentlich nicht immer mit meinen fragen :read:

ich habe mir das Clan Ranking System heruntergeladen und in den Plugins ordner gemacht. Das hat auch wunderbarb funktioniert, nur hat der bot dann automatisch sein profil umgeändert.

hab mir nichts bei gedacht, und einfach das alte profil wieder eingefügt.
aber jetzt will er nicht mehr über den account namen schreiben (mit dem [] ).
Habs auch schon ohne dem CRS oder dem autoop probiert, aber der bot macht das einfach nichtmehr.

kann mir jemand weiterhelfen? bin am verzweifeln, wo ich das doch alles so schön hingekriegt habe;(
 
:hy:

solangs du das CRS Plugin installiert hast und aktiv ist kannst du nichts dran ändern.
Der Bot speichert, dann die letzte Aktion des Scripts im Profil (Promote. demote, usw).
Das einzige was du machen kannst ist:
Suche in dem CRS.plug nach einer stelle die so ähnlich heist wie "edit profile" oder ähnlich
öffnen kannst du das Plugin mit einem Editor oder ähnliches.
Da sollte die möglichkeit bestehen diese Funktion auszuschalten.

Auf Bald, bis dann Nocard

Edit: hab es jetzt eben kurz selbst installiert.
Suche nach folgender Zeile:
Code:
'// [ Profile Update ]
Const profile_update_enabled = True '// Updates bot's profile after each promotion/demotion.
dort änder das True in False
 
Nocard schrieb:
:hy:

solangs du das CRS Plugin installiert hast und aktiv ist kannst du nichts dran ändern.
Der Bot speichert, dann die letzte Aktion des Scripts im Profil (Promote. demote, usw).
Das einzige was du machen kannst ist:
Suche in dem CRS.plug nach einer stelle die so ähnlich heist wie "edit profile" oder ähnlich
öffnen kannst du das Plugin mit einem Editor oder ähnliches.
Da sollte die möglichkeit bestehen diese Funktion auszuschalten.

Auf Bald, bis dann Nocard

Edit: hab es jetzt eben kurz selbst installiert.
Suche nach folgender Zeile:
Code:
'// [ Profile Update ]
Const profile_update_enabled = True '// Updates bot's profile after each promotion/demotion.
dort änder das True in False

danke für die schnelle hilfe :hy:
 
Hab gerade nicht viel zu tun :=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben