• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botd 2 hand axt...welcher Rohling?

Candid666

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich würd meinem Goldi gern nen Botd 2 hand axt schenken.
Welchen Rochling nimmt man da am besten, bzw gibt es überhaupt ne Auswahl?

naja, da gibts nur 2, Heldenaxt und Ruhmesaxt. die Heldenaxt hat einen grottigen Durchschnittsschaden und die Ruhmesaxt kommt nicht auf Maxspeed. Oder du nimmst Tor 3 und nimmst ne andere Waffe...

mfg

falls du wirbler bist wär ich auch für option 3. andere waffe
bei konzler (wär ungewöhnlich für goldbaba :)) würd ich die ruhmesaxt nehmen

gruß, cypress

...oder ne bessere RW-Waffe, aber das bleibt ja dir überlassen ^^

Ruhmesaxt ist natürlich schick wegen Reichweite 4, nur sind halt weniger Hits... Ich würde wohl auch zu was Schwert-artigem greifen!

am besten Oath-BB's :=p

oder wenns unbedingt HRs und Äxte sein sollen, dann Grief in einer (bzw 2) BA.

Aber bitte kein BotD in einer 2-Hand-Axt. Das kannst du gerne einem Wut-Werwolf geben, dort ist die BotD Ruhmesaxt beinahe das optimum, aber ein Barb kann damit nix anfangen...

Danke für die Antworten!

ZZt nutze ich zwei sehr schöne äxte, die sollen aber nun auf meinen frenzy gehen. Habe natürlich axt beherrschung geskillt, darum gehts ;)
Brauche also eine schicke axt irgendwelche Tipps?

2 * Grief Ba wennsch mich recht erinner, kommste damit (wenn du beim Baun glück hast) auf maxspeed und hast den brachialen schaden.

Großer Vorteil Von Grief gegenüber Bodt: Alles =D

deswegen keine zod irgendwo reinstecken, wo du mit ner Lo mehr spass hast =D

hau rein!

Rigor mortis schrieb:
2 * Grief Ba wennsch mich recht erinner, kommste damit (wenn du beim Baun glück hast) auf maxspeed und hast den brachialen schaden.

Großer Vorteil Von Grief gegenüber Bodt: Alles =D

deswegen keine zod irgendwo reinstecken, wo du mit ner Lo mehr spass hast =D

hau rein!

jups, mit 34 ias auf nem grief ba hast maxspeed. wenn du allerdings eh ne zod hast, würde ich grief /botd spielen da du dann einfach gleich deinen leech dabei hast.

bei 2 grief solltest du dann wilhelms einpacken für leech. ist natürlich die variante mit dem höchsten killspeed.

wieso wilhelms?? Für netten Leech gibts doch diese netten gelben Ringe mit DL... Damit kann man dann auch nen TG gegen die Souls oder ne Ohrenkette für Safty einpacken.

edit: TG ist natürlich Unsinn, in Travi kommen doch nicht gar sooo viele Souls vor... :D

TG auf nem Baba? ôO

Bei 2 Trauerdinger reicht doch eh bissl leech. ~5/5 wird man ja von nem Ring bekommen. Damit kommt man locker durch.

Ich wollt das eigentlich nicht so teuer machen, deshalb: EINE 2 hand axt ^^
Darum ging es mir eigentlich...kann natürlich auch überlegen ne Axt + Schild zu nehmen. So ultra flüssig bin ich momentan ja nun auch net ^^

Und danke an Kartoffelbrei fürs verschieben ;)

also wenns n reiner gold barb sein soll kannste den auch einfach neu auf wc skillen
falls es das net sein soll denke ich ist wirklich für nen ww barb eine 2 axt kombo zu empfehlen und nebenbei bemerkt sind 2 lo und 2 mal immernoch einfacher und billiger aufzutreiben als die zod die du verbauen wolltest ( zumindest wenn du dir die legit besorgen willst)
also empfehle ich dir was alle anderen dir empfohlen haben nimm 2 grief denn schild und grief sind im travi auch net wirklich zu gebrauchen

MfG

Zurück
Oben