• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botd vs. Grief | Eni vs. Forti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt echt verwirrt :S
warum wäre grief+beast oder grief+botd schlecht? Und warum muss man in dex was investieren, nur wenn man max block erreichen will. Ich mein, wenn ich 2 waffen habe und trotzdem 20k def, dann ist die trefferchance des gegners auch entsprechend kleiner als wenn ich nur 10 k def hätte :/
...omg wenn ich das so lese, fürchte ich dass ich neuanfangen muss :cry:

Die ganze Def bringt dir aber nur gegen wenige Gegner etwas. Hauptsächlich gegen andere Barbs und da kannst ohne max. block eh ned viel reißen (außer gegen andere BvCs^^).

Ich glaube kaum, dass man 20k ar erreichen kann ohne einen einzigen punkt in dex zu investieren. Ich hatte mal mit meinem alten barb versucht einen pala mit 40k def zu treffen: das war dermaßen unlustig... Ich habe ihn trotz 16k amok ar 1mal getroffen. versucht hab ich das ca. 10-13 mal -.-
In dem guide von "eisenbieger" hab ich erfahren, dass ar wichtiger ist als def, und dass 25k schon empfehlenswert wären. Klar, gegen sorcs, necros, amas und vielleicht auch druiden braucht man nicht viel ar, aber was soll ich gegen nen nerventötenden smiter machen. Oder nen anderen barb. Mit 20k def würde bestimmt nicht jeder ihrer hiebe sitzen, so spare ich doch auch life. Und mit 20 k ar würde ich auch nicht so lächerlich aussehen, wenn ich versuche nen pala oder nen barb zu treffen.

Bei meinem jetzigen unfertigen barb dachte ich, dass ich gegen nahkämpfer mit viel def/ar den sturmschild nehme, damit ich lange gegen die bestehen kann.
Ohne dex erreich ich im besten fall 15k ar
Und um ehrlich zu sein, wollte ich gegen chars, die schnell von mir wegtelen, nicht unbedingt kloppen, weil es doch super nervig sein kann^^ Das hieße, dass meine hauptgegner palas, barbs und vllt auch necros/dudus wären.
Es ist mein erster richtiger pvp char: korrigiert mich pls wenn ich da komplett falsch liege^^

Gegen nen 60k Def Smiter haste eh kaum ne Chance, weil der dann auch Exil trägt und dir Lifetap flucht und dann kannstes eh vergessen gegen den zu gewinnen. Ich komm mit meinem Barb auch ohne Dex auf 20k Ar, das reicht. Man haut ja immerhin 12 mal in der Sekunde zu :eek: .
Nen andren bar damit zu treffen is nich SO schwierig, gegen andere BvCs/BvAs sollte es gehen, gegen nen BvB könntes hart werden.
Du wirst nur leider kaum nan Gegner finden der isch nich wegteleportiert...
Grad ein Necro is nur am rumporten, der Druide haut auch dauernd ab um seinen Zoo neu zu casten, Hammertucken sind auch nich besser. Bleiben also noch Smiter und andere Barbaren....

Da würd ich lieber nen reinen BvC machen, der killt mehr gegner. Wennst magst kann ich dir meinen mal zeigen..

heißt das dass man nen 60def smiter nicht besiegen kann? @_@ ...

cool, das wär echt nett, würde mich voll interessieren :D sag acc ich schreib dich an

Also 20k AR sind mit Beast, AR/Life Charms allein schon zu schaffen, wennde dann noch mit demonlimb enchst geht noch einiges mehr.

BvA musste nur entscheiden ob du dir nen Maxblock Setup baust und dafür auch paar Punkte in Dex investierst oder eben nicht.

Ich benutz auf meinem BvC z.B. nur nen Storm mit 2 20er Raven und komm damit auf 50% Block, was für mich reicht.

Gegen nen BvB haste so oder so kaum ne Chance, die sind zu spezialisiert mit ihrem EQ nen Barb zu legen.

Besorg dir mal nen Heroeditor fürn Singleplayer, da kannste ohne dass du dich in Unkosten stürzt verschiedene Setups bauen und anschaun.

Gegen die Highdef Smiter brauchst du unbedingt Ench, ohne gehts nicht.
Im Duel hilft dann nur defensiv spielen und ihn in deine WWs rennen lassen, oder falls er nur ne PB benutzt die höhere Reichweite deiner BAs nutzen und WWs an ihm vorbei ziehn.

@ Dre und infojh

Wenn ihr spammen wollt, dann benutzt den OT dafür ...

Ahja, Doppelposting auch im OT :no:

Dr.Dre schrieb:

Nein, so schnell lass ich mich nicht aus der Fassung bringen, aber wenn Dus ausreizen möchtest, bitteschön. Und nun back to topic

Sers
Ich versuch schon seit tagen eine der waffen zu kriegen, die mir hier empfohlen wurden (grief, beast). Doch jetzt bin ich wieder auf die stats der doom ba gestoßen: wäre sie nicht doch die bessere wahl neben grief? sie macht mehr dmg, hat die freeze aura, 2+all skills, hat DS und OW, friert das ziel ein und ist sehr schnell.
Bei beast ist es nur die aura und ow, die sie interessant machen...

Und könnte vielleicht jemand sagen, was ich z.b. für ne gute grief ba offern muss^^ oder ne gute beast ba, oder eben doom 8D
mfg

Doom nimmt ma nur gegen smiter/amas her. Ist aber sehr bm.

Vorteil an Beast is aura und die max. 40 str. Die Aura gibt fett ar+erhöht nochmal den dmg.

Gegner einfrieren von Doom geht ned im Pvp.
Skills sind aufm baba auch ned so wichtig.
Cold aura bringt nur was gegen die oben genannten chars und fana bringt was gegen alle chars.
Der speed is auch egal, da man normal Grief in Mainhand hat.

Und zu dem Preis von den Items. Wenn es um Preisfragen geht, dann is normalerweise der Marktplatz dazu da. Wir dürfen hier keine Ws geben.

Aber bei den Items was du suchst darf man auch dort keine Ws abgeben, da sie alle eine Rune von der Blacklist enthalten.

So long

mfg

thx für die info, aber was heißt bm?^^
wenn man also grief+beast nimmt sollten doch beide ba's sein? kann man denn 2 waffen auf einmal im cube reparieren?

bei den preisen hab ich ein echtes problem, denn ich kann nirgendwo nachlesen, was wieviel kostet. Einige verlangen für gute grief ba's 5-7 hrs, andere sagen, 3,5 hrs wären zuviel für ne gute grief... :/

#1 beast geht nur in äxte (gut zepter auch), daher nimmt man dann auch ne grief ba, um nicht zwei masterys zu steigern

#2 du bekommst zwei waffen nicht gleichzeitig in den cube --> frage irrelevant ;)

#3 WS nur am marktplatz, doch nur im rahmen der BL die hier überschritten wird

#2 ist korrekt lol
was WS oder mb heißt, weiß ich immer noch nicht :D
und falls jemand mir seine waffen zeigen bzw anbieten möchte , schreibt mir pls^^

WS bedeutet Wertschätzung (heißt du solltest den Begriff "HR" hier im forum meiden)
BM bedeutet bad mannered, heißt in etwa lame, amas und palas greifen dadurch um einiges langsamer an, was "unfair" ist ;)

[Kyuss] schrieb:
#2 ist korrekt lol
was WS oder mb heißt, weiß ich immer noch nicht :D
und falls jemand mir seine waffen zeigen bzw anbieten möchte , schreibt mir pls^^

Nö PM Trades gibts hier genausowenig wie WS ausserhalb des Marktplatzes. Da die Kernfrage ansich geklärt ist, schliesse ich hier mal ab.

Schönen Abend wünsch ich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben