- Punkte Reaktionen
- 24
Wenn man sich die Leaderboards so anschaut, genauer gesagt die Paragonlevel der Spitzenleute, so habe ich den Eindruck, dass es diese Season (bisher) keine Botter gibt. Die Paragonlevel sind alle im Bereich des realistischen Spielverhaltens, wenn man regelmäßig und stundenlang 4er-Meta spielt, aber nicht so unrealistsich wie, wenn gebottet wird.
Auch habe ich das Gefühl, dass es einige Spieler in den Leaderboards nicht mehr gibt. Ob die jetzt einfach nur anders heißen, kann ich natürlich jetzt nicht beurteilen, aber insgesamt macht die Ladder diesbezüglich Hoffnung.
Hoffe, dass bleibt langfristig so, wobei wir alle wissen, dass Hack und Schutzmaßnahme immer nur ein Wechselspielchen sind.
Auch habe ich das Gefühl, dass es einige Spieler in den Leaderboards nicht mehr gibt. Ob die jetzt einfach nur anders heißen, kann ich natürlich jetzt nicht beurteilen, aber insgesamt macht die Ladder diesbezüglich Hoffnung.
Hoffe, dass bleibt langfristig so, wobei wir alle wissen, dass Hack und Schutzmaßnahme immer nur ein Wechselspielchen sind.