• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botprotection - genaue Funktionsweise?

21-22-23 nach jedem spiel sagen ;)

sonst rafft der server nich, dass du ausm spiel raus bist

ja... das ist der sogenannte (und vielgehasste) Joinbug.
Halt dich an den Tipp von snowball-2 und wart 3 sekunden bis zum rejoin (oder geh in den character-auswahl-screen)

snowball2_2b.gif

(damit dein post dieses mal sicher gewürdigt wird)

So, hab natürlich vergessen mein Posting von gestern zu speichern (oder hab ich nicht daran geglaubt, dass das neue Forum online geht?), darum kram ich den Thread jetzt nochmal hoch.

Also irgendwie haperts bei mir beim Verständnis. Zwei Fälle, von mir selbst getestet:

1. Fall: Rund 40 Joins mit Mulis, 30sec im game geblieben, geleaved mit Alt+F4, nächster Join.
-> Kein Temp-Ban.

2. Fall: Rund 20-30 Joins mit einer lvl89 Sorce in Dia-/Baalruns, Gräfin umgenietet (Dauer ~1min) und game geleaved mit Alt+F4, nächster Join.
-> Temp-Ban ("Ihre Verbindung mit dieser Welt blablabla")

Kann mir jemand erklären, warum da jetzt ein Unterschied gemacht wird, bzw. was genau dafür ausschlaggebend war? :confused:

Mit Verehrung
Tandandor

hab leider auch vergessen meine antwort zu speichern -.-

Fakt: Der Server zählt nur, wieviele deiner spiele beendet werden

Fall1: Durch deine alt f4 methode werden die spiele nicht als beendet markiert -> geht.
Fall2: Du verlässt das spiel zwar mit alt F4, aber jemand anders beendet es, damit geht auch dein count nach oben. Zumindest ist das meine Vermutung

so, das war die kurzfassung

Du kannst auch mehrere Keys nutzen. Wenn du z.B. nach je 15 Runs ein anderes Keyset nimmst. So habe ich es immer bei Baalruns gemacht und konnte damit die WNAs umgehen.

Fall1: Durch deine alt f4 methode werden die spiele nicht als beendet markiert -> geht.
Fall2: Du verlässt das spiel zwar mit alt F4, aber jemand anders beendet es, damit geht auch dein count nach oben. Zumindest ist das meine Vermutung
Ein interessanter Gedankengang, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Es gibt ja sehr viele Spieler, die über eine lange Zeit hinweg Dia-/Baalruns joinen. Mit denen müsste man das ja vergleichen und die bekommen keinen Temp-Ban.

Du kannst auch mehrere Keys nutzen. Wenn du z.B. nach je 15 Runs ein anderes Keyset nimmst. So habe ich es immer bei Baalruns gemacht und konnte damit die WNAs umgehen.
Das ist schon richtig und möglich - nur wüsste ich trotzdem gerne die Funktionsweise der Protection. Bzw. wäre mir gern klar, worin der Unterschied in den beiden angeführten Beispielen liegt, dass die Protection einmal sperrt und einmal nicht.

Mit Verehrung
Tandandor

Naja, ein offensichtlicher Unterschied ist, dass bei der Sorc immer derselbe Char drin war.

das kann ich bestätigen!

aus einer support mail die ich von blizz erhalten habe:

If you find that your play style includes creating multiple games in a short period of time, please try reducing the number of games you create. If multiple players are connecting from a shared internet connection, try and avoid having everyone join a game at the same time to prevent the game servers detecting that multiple games have been created in a short time, as this can increase your chance of getting a restriction.

ich habe diese antwort auf die frage erhalten, warum mein zweiter computer gebannt wird, wenn ich mit dem ersten zu schnell spiele joine (also ein mulegame, in dem immer der selbe char stand)

Zurück
Oben