• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots, aktuelle Situation

DonKrawallo

Member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Der Ladder Reset steht ja vor der Tür und ich denke darüber nach, wieder einzusteigen.
Vergangene Saison habe ich komplett ausgesetzt, da mich in der vorletzten Saison
die unerträgliche Situation mit den Baal-Bots einfach nur noch angekotzt hat.

Deshalb meine Frage:
Wie hat sich die Situation mit den Bots in der vergangenen Saison entwickelt ?.
Konnte Blizzard sein Versprechen einlösen, den Bots an den Kragen zu gehen ?.

Ich habe letzte Saison auch ausgesetzt aber ich wette auf:
Gar nicht.
Nicht in diesem Multiversum.

Bleibt nur: selber Baalruns erstellen :-(

Soweit ich mitbekommen habe, gingen die Bots einige Tage lang gar nicht, aber mittlerweile sind sie wieder unterwegs. Da wird Blizzard sicher noch einmal daran schrauben, aber der Kampf ist halt verloren auf dem alten System.

es sind tatsächlich weniger geworden. Merkt man vor allem in nl, gibt es wohl weniger Profit zu machen. Empfinde ich aber noch als erträglich zur Zeit - das war schonmal viel schlimmer - vor allem weil es auch wieder ordentliche botfreie Runs diese Ladder geben wird.

Mal schauen ob die ordentlich werden, Memo :D

Btw. heisst das Ding in Diablo 2 immer noch Ladder und nicht Saison, oder hab ich hier mittlerweile was verpasst?

Jop - Ladder. Hab die letzten Tage tatsächlich ein paar öffentliche Baalruns ohne Bots erleben dürfen. Wenn da Baalrun dransteht, steigt die Chance signifikant. Diabaals sind zu 99,9% botgesteuert.

LG Bingo :hy:

Mal schauen ob die ordentlich werden, Memo :D

ach ach, wenn die bei dir alle durchhalten werden die runs schon - evtl sogar besser als ordentlich oO

Jop - Ladder. Hab die letzten Tage tatsächlich ein paar öffentliche Baalruns ohne Bots erleben dürfen. Wenn da Baalrun dransteht, steigt die Chance signifikant. Diabaals sind zu 99,9% botgesteuert.

diabaals sind wenns um Exp geht halt auch eher suboptimal bzw für den Pöbel mit nur einem Key :D

Also meine 7 Mitspieler stehen alle bereit und warten nur noch auf Blizzard.
Mindestens einer wird wohl (neben mir) auch auf 99 hinarbeiten :D

Der steht jetzt sogar schon hinter der Tür. (Blöde Metapher... :D) Am 22.11 war der Reset.

Zurück
Oben