F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe nie die Sicherheit von Pseudozufallszahlen in irgendeiner Weise bewertet.
Ich habe lediglich gesagt, dass sie deterministisch sind..... und mehr hast du auch nicht geschrieben (is bei dir nur mehr Text)
Natürlich unterliegen Eingaben vom Menschen gewissen Verhaltensweisen und Gewohnheiten, nur wie du schon gesagt hast, sind diese unvorhersehbar und zusätzlich eben nicht berechenbar und unabhängig.
Das sind schon mehr Eigenschaften von Zufallszahlen als die Pseudo-Ergebnisse von Algorithmen.
...
Ich denke wir sind aber schon weit genug ins Offtopic abgedriftet.
Nicht das dieser Thead auch noch geschlossen werden muss
Ich habe lediglich gesagt, dass sie deterministisch sind..... und mehr hast du auch nicht geschrieben (is bei dir nur mehr Text)
Natürlich unterliegen Eingaben vom Menschen gewissen Verhaltensweisen und Gewohnheiten, nur wie du schon gesagt hast, sind diese unvorhersehbar und zusätzlich eben nicht berechenbar und unabhängig.
Das sind schon mehr Eigenschaften von Zufallszahlen als die Pseudo-Ergebnisse von Algorithmen.
Dann wären die Zufallszahlen nicht mehr unabhängig von einander.was würde man z. B. machen, wenn dieser Generator statt nur mit dem timestamp mit der CPU-ID initialisiert wurde?
...
Ich denke wir sind aber schon weit genug ins Offtopic abgedriftet.
Nicht das dieser Thead auch noch geschlossen werden muss