• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botschwemme und Shopwerbung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roli2

Active member
Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
0
Moin, wieder mal reingeschaut (alle Jahre wieder) und festgestellt, SO schlimm wars noch nie !

Morgens gibt es KEINE normalen Baalruns zB, NUR Botruns (auf NORM !!). Diese werden geleitet von Werbebots welche so auf Kundenfang gehen. Manche Neulinge checkens nichtmal und denken das wären echte Spieler !

Abends gibt es ab und an ein Nicht-Bot-Game (leer), wo der Grossteil der "Spieler" aus lvl1- Shopspammern besteht.

Als Neuling lernt man d2 kennen als...ich weiss auch nicht, völlig absurde virtuelle Welt die zum Grossteil von bots bevölkert wird.

Als erfahrener Spieler schüttelt man nur mitm Kopf und fragt sich was aus dem Game geworden ist. und warum nicht unternommen wird von Herstellerseite.

Was meint ihr?
 
allle tage wieder, gibt es diesen thread.... vote for close
 
Ob wirklich nichts dagegen unternommen wird, kann man erst sagen, wen D3 auf Battle.net 2.0 flüssig läuft.

Man kann Singleplayer spielen. Dort hat man das Problem nicht.

Man kann seine eigenen Baalruns veranstalten. Man kann in eigenen Spielen eine Levelrestriktion einstellen.

Man kann sich mit anderen Leuten anfreunden und gemeinsam den Bots aus dem Weg gehen, oder ihnen ein paar aufs Dach hauen.

Mir gefällt es auch nicht, dass so viele davon rumrennen, aber sie kommen mir in der Regel nicht in die Quere.

Für Neulinge mag das chaotisch aussehen, aber das Spiel ist jetzt zehn Jahre alt. Die Zahl der Neulinge nimmt also in jeder Periode ab, wodurch sich die Verwirrung in Grenzen hält.

Enzio hat allerdings recht. Den nächsten Thread dieser Art bitte erst wieder in einem Jahr.
 
Jop....

Ist leider so, aber wenn wir das jetzt hier zig mal posten ( ist nicht gegen den Threadersteller, nur sowas haben wir hier ~1 x pro Monat ) wirds auch nicht besser.

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben