• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botter es werden immer mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Metzler

Guest
Hiho,
wie ich festellen muss gehts hier in india auch ziemlich ab mit den bottern.... :(
war ne zeit inaktiv musste jetz leider festellen das es hier im forum auch ziemlich heftig zu geht :/

leute die 3000 items anbieten, naja wenns sein muss.

früher war das nicht so!

mir fehlen die alten zeiten wo jeder noch um seine items gekämpft hat und nicht einfach einen BOT los schickt :(

was meint/haltet ihr davon?!

MFG
 
(:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1293687
 
Ich meine, dass das ein ziemlich sinnfreier Beitrag ist und halte ihn für mehr oder weniger unnötiges Geweine.
Egal wie lange man inaktiv war, D2 war auch zu 1.09 Zeiten total verseucht was Hacks, Dupes etc. angeht... ist nun wirklich nichts neues.
 
Erstmal wäre ich vorsichig Generalbeschuldigungen auszusprechen ;)

Außerdem sind diverse Shops hier teilweise von mehreren Leuten betrieben und da kann schon zimlich schnell ganz ohne Bots ein Haufen zusammenkommen.

Die Botflut im Bnet ist allerdings nervig
 
Die Verbindung gefällt mir:

ITems - BoT

@ Topic: Das schlimme an den Bots sind meiner Ansicht nach weniger die Items, als vielmehr das Verändern der Spielmechanik. Meiner Meinung nach noch schlimmer als Dupes, was sowieso schon extrem das Spiel zerstört.
 
Zunaächst mal: der Thread wird nicht wirklich was bringen, die Bot-Problematik ist ja schon lange bekannt und das Leute (auch hier auf India) Bots verwenden wirst du wohl kaum ändern können. Es ist einfach mittlerweile die vorstellung, das bots was ganz normales sind, so fest verankert, dass die meisten sie nichtmehr als so schlimm empfinden, im gegenteil sie sogar befürworten, denn sonst wäre items ja viel teurer / seltener und ihre Chars nicht so gut ausgerüstet. Es wird sich hier wohl auch keiner als Bot-user outen.

Ich bin (wie wohl jeder der hier schreiben wird) natürlich gegen bots, da sie die ganze Balance im spiel zerstören, den ein menschlicher Spieler wird nicht (oder nur mit enormen aufwand) so viel Items einfarmen, wie ein bot das tut, der tag und nacht durch bnet zieht.

In die alten Zeiten kannst du halt leider nicht zurück, wenn du ganz weg von irgendwelchen cheatern oder bottern willst, musst du dich halt ins Singleplayer zurückziehen, aber das ist auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei.

:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
Wenn ich in die Tradeforen hier schaue wird mir auch übel...

Ich bin Jahre dabei mir wurde AT mehrfach verweigert... lächerlich

Ich drücke ab und an den Modknopf weil Leute 3 Soj oder ähnliches anbieten wo ich mich frage woher sie die denn selffound haben wollen... interessiert keinen... In den Tradeforen für einzelne Items sind fast nur extrem seltene Items zu finden die oft von immer den gleichen Leuten angeboten werden... ja klar.

Die aktuelle Situation vergrault mich wieder mal aus dem BNet, ich hab keine Lust mir für Items den Arsch abzuspielen und das Gefühl zu haben ich bin damit eher die Ausnahme. Ich hoffe in D3 auf gleiche Chancen für alle und seitens Blizzard eine gute Prävention gegen Bots, Hacks etc.

Vermutlich werde ich bis zum Patch/Reset im Singleplayer spielen wenn es mich reizt D2 zu spielen. Ändern wird sich zwar dann auch nichts aber vielleicht gibts ja interessanten Content der etwas darüber hinweg tröstet.
 
Wovon redest du...

Durch Bots wird eigenes Itemsuchen sinnfrei gemacht.
Durch Bots werden eigene Baalruns sinnfrei.
Durch Bots werden eigene Diaruns sinnfrei.
Durch Bots wird der 99er Wettbewerb sinnfrei
Davon redet er.
Lg
 
seh ich auch so.

naja so schlimm ist es nicht 3 soj anzubieten, ich mein was da schon dabei?^^

mfg
 
Durch Bots wird eigenes Itemsuchen sinnfrei gemacht.
Durch Bots werden eigene Baalruns sinnfrei.
Durch Bots werden eigene Diaruns sinnfrei.
Durch Bots wird der 99er Wettbewerb sinnfrei
Davon redet er.
Lg
Ich denke nicht, dass durch Bots Itemsuchen sinnfrei wird. Bei Standard-Uniques etc hast du sicher recht, aber solange ein Bot nicht craften kann, bleibt ihm die Einzigartigkeit verwehrt. Siehe das Pala-Amu ...
Baalruns werden dadurch auch nochlange nicht sinnfrei. Wirklich gute Runs kriegst du nur mit echten Spielern zustande mit Pretele, CS, BP und von mir aus noch Nihla.
Effektivität ist da doch wesentlich höher.

Bots zerstören zweifelsohne das Spiel, aber es liegt auch an jedem einzelnen selbst sich das Spiel dadurch zerstören zu lassen.
Es stellt keinerlei Problem dar, sich dem komplett zu entziehen.
 
Wenn ich in die Tradeforen hier schaue wird mir auch übel...

Ich bin Jahre dabei mir wurde AT mehrfach verweigert... lächerlich

Ich drücke ab und an den Modknopf weil Leute 3 Soj oder ähnliches anbieten wo ich mich frage woher sie die denn selffound haben wollen... interessiert keinen... In den Tradeforen für einzelne Items sind fast nur extrem seltene Items zu finden die oft von immer den gleichen Leuten angeboten werden... ja klar.

Die aktuelle Situation vergrault mich wieder mal aus dem BNet, ich hab keine Lust mir für Items den Arsch abzuspielen und das Gefühl zu haben ich bin damit eher die Ausnahme. Ich hoffe in D3 auf gleiche Chancen für alle und seitens Blizzard eine gute Prävention gegen Bots, Hacks etc.

99% Zustimmung ;)
 
man sollte sich doch nicht so durch bots beeinflussen lassen. deshalb aufzuhören mit spielen finde ich übertrieben.
@ Nosferatu666
hast schon recht, aber ein bisschen übertrieben ;)

mich nerven viel mehr die werbebots... du bist in einem spiel, willst vll gerade etwas schwieriges machen und plötzlich kommen 2 von der sorte und labern dir den ganzen bildschirm voll... da häört bei mir dann der spaß auf -.-
 
Tjo, nicht viel zu machen. Das Risiko, Botter aktiv zu unterstützen, probieren zu minimieren, mehr gibt es da eigentlich nicht zu tun. Muss ja nicht immer die schnelle Jah für 4 Ist sein.

e/ Schlechtes Beispiel, aber im Grunde gehts darum. :D
 
ich finde dass es sehr wohl etwas neues ist.. diese werbebots die dich mittlerweile sogar anwhipsern und games so vollspammen, am besten gleich immer bildschirm fuellend mit 5 zeilern.... das finde ich doch definitv neu
 
Hmm, ob es neu ist, ist relativ irrelevant.
Mich stören primär die Spambots, da ich eigentlich relativ ungern baale und lieber in publics/PvP Games spiele. Wenn man sich da konzentrieren muss und dir auf einmal 3 Spambots den screen volltexten kann dies mitunter ziemlich störend sein.
MF Bots zerstören das Spiel teilweise in dem Rahmen, wie Dupes. Sie können vermutlich auch nur selten einzigartige Rares erkennen und sammeln wohl eher den Standard Kram auf, der dadurch natürlich stark entwertet wird.
Viele hoffen auf D3, andere auf den 1.13 Patch... usw.
Ob sich die aktuelle Situation je ändern wird ist fraglich, dass dieser Thread irgendwas bewirkt noch zweifelhafter. ;)
 
ich finde dass es sehr wohl etwas neues ist.. diese werbebots die dich mittlerweile sogar anwhipsern und games so vollspammen, am besten gleich immer bildschirm fuellend mit 5 zeilern.... das finde ich doch definitv neu

also vor mehr als 1 1/2 jahren als ich das bnet zum ersten mal betrat gabs das schon, selbst mir is das nicht neu :p

blanch hat schon recht, liegt an einem selber wie sehr man sich davon stören lässt. spambots np--> kurz N fertig ( dein gegner hat das selber problem rob ^^)
dupes/billige uniques : joa stimmt schon, aber das deswegen alles sinnlos sein soll? NEIN. es ist sinnlos, wenn man sich mit seinem item profelieren muss.
es wäre sinnlos, wenn man nur des lvl wegen baalrun macht und nicht für spaß mit freunden
er wäre sinnlos, wenn man legal the biggest trader ever werden will.

aber die leute, die bots etc ablehnen wollen sowas doch eh nicht ( deswegen lehnen sie es ja ab :ugly: ), daher kann man sich auch iwie einreden gestört zu werden durch die zustände im bnet.


ansonsten, das is thread nummer xxxxxxxxxxxxx zu dem thema?:D
 
ansonsten, das is thread nummer xxxxxxxxxxxxx zu dem thema?:D

stimmt schon :cry: - Fred Nr. 9xxxx

Allerdings ist mir seit 1.10 keine Phase im Bettelnetz so krass mit Spambots und Baalbots, Diabots etc. aufgefallen. Heute sind in öffentlichen Spielen die Spiele ohne Bots absolut in der Minderheit. Ich habe noch nee kleine Hoffnung das Blizzard mit dem Patch und Reset einige Accounts bannt. Das meiste sollte doch erkennbar sein, eine Farce das dafür Leute gebannt werden die im Zweifelsfall nur sicher mulen wollen sich dafür 2 x D2 gekauft haben (HF-Rush finde ich aber auch nicht sehr fair, fairer als Boten aber es ist trotzdem ein eigentlich nicht so gedachtes Massenziehen um Questbelohnungen zu bekommen). Eine gemeinsame Truhe ist eventuell eine befriedigende Lösung.

Was mir wie ich schon erwähnt habe auch sehr sauer aufstößt ist das man fast alles was man so an Items erspielt direkt zu Gold machen kann... Mal ehrlich Items die nur wenige Steine oder Runen bis Lem wert sind Stunden/Tage/Wochen versuchen zu tauschen und das oft nicht unbedingt von Erfolg gekrönt lohnt einfach nicht. Es macht dann einfach auch keinen Spaß mehr zu Mfen wenn man Wochen sucht um mal einen besser tauschbaren Gegenstand zu finden und dann bekommt man im Zweifelsfall noch etwas erbottetes oder geduptes als Tauschobjekt zurück - na Danke!

Andererseits muss man sich immer bewusst machen wie alt D2 ist und das man froh sein kann dieses über eine kostenlose Plattform wie das Battlenet spielen zu dürfen.
Zufriedenstellend ist es trotzdem nicht zu sehen das man als ehrlicher Spieler immens im Nachteil ist und auch der Laddermodus absurd ist, Palabots, Followbots, oder einfach nur Leute die davon profitieren weil sie in die Games gehen und Erfahrung lutschen sind in Massen in der Ladder, ich würde behaupten die machen den Großteil der Ladder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass durch Bots Itemsuchen sinnfrei wird. Bei Standard-Uniques etc hast du sicher recht, aber solange ein Bot nicht craften kann, bleibt ihm die Einzigartigkeit verwehrt. Siehe das Pala-Amu ...
Baalruns werden dadurch auch nochlange nicht sinnfrei. Wirklich gute Runs kriegst du nur mit echten Spielern zustande mit Pretele, CS, BP und von mir aus noch Nihla.
Effektivität ist da doch wesentlich höher.

Bots zerstören zweifelsohne das Spiel, aber es liegt auch an jedem einzelnen selbst sich das Spiel dadurch zerstören zu lassen.
Es stellt keinerlei Problem dar, sich dem komplett zu entziehen.

Bots werden deutlich unterschätzt. Es gibt Bots die craften, es gibt Bots die Diaclones killen und die Annis in ein Game droppen die dann von Botgesteuerten Mulis aufgenommen werden und es gibt auch Bots die craften und Glücksspielen.


Mich juckt das alles nicht, sollen die Kinder doch alle ihre verstatteten Zakadine auf 98 rumrennen haben, juckt mich nicht die Bohne, ich spiel um Spaß zu haben und nicht um mich mit irgendwelchen 14-jährigen zu messen..^^

Baalen fängt eh erst ab 97 richtig an, davor is das nur rumgehoppel. Ab 97 kann man als Player mehr exp als ein Bot am Tag machen ohne Probs.

Dass Uniques nichts mehr wert sind ist schon wahr aber naja, im Laufe der Ladder ist es logisch dass sich einiges anhäuft, selbst wenn es nur leigt Spieler gibt, das Verhältnis aus Angebot und Nachfrage verändert sich und das wirkt sich auf die Preise aus.
 
Durch Bots wird eigenes Itemsuchen sinnfrei gemacht.
Durch Bots werden eigene Baalruns sinnfrei.
Durch Bots werden eigene Diaruns sinnfrei.
Durch Bots wird der 99er Wettbewerb sinnfrei
Davon redet er.
Lg

imo wird es lukrativer sich items über bots zu holen von den botter zu ertraden als selber zu suchen, aber ob du es machst bleibt dir selbst überlassen.
Und Bots machen Baalruns sinnfrei????
Spielst du ab und an d2 oder hörst du nur im insacred forum, dass es so ein spiel geben soll??

Ein bot macht viel zu langsam br's, er macht kein cs / nila, er macht 1ppl games er lässt sich den run zerstören und er brauch 40 sec bis baal tot ist...nn that^^

es hat auch jedesmal ein bot die ladder gewonnen, warte mal...da war doch irgendwas...stimmt....nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben