• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botti derzeit putt.....// Nö, läuft wieder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zefix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 November 2003
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Botti derzeit putt.....

Die Jungs von BG3 (ein Prog, das dem Ultimate-Bot vorgeschaltet sein muß) sind auch im Inet nicht mehr erreichbar.....Bot auf erstmal unbestimmte Zeit down :(
 
und wer kickt da so schön? :cry:#
Requiescat in pace, bot :(
 
leute i weiß net wers auch gemekrt hat
aba letzte nacht is son spam bot in chan rein und ohne "unsern" bot der ihn kicken könnte hat der naja^^
wist ja was i sagen will
spammer gehören :autsch:

hoffl geht der bald weider

mfg
 
naja - prinzipiell hat jeder Orga Zugriff auf den Chan-Account....man müsste ihn nur nutzen, damit ist kick und sogar ban kein Thema. Muß halt jemand sein, der mehrere Keys zur Verfügung hat ;)
 
ich wüsste da nen orga, der mehrere keys hat. :hy: chris :D
 
:hy:

nimm doch einfach stealthbot ;) is eh besser :p
 
wenn DU mir den komplett konfigurierst und sämtliche accounts einträgst - gern ;p
 
nö, ich lass den UB weiterlaufen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben