• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bounty only legendarys - Liste

destrution

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2000
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2
Wärend ich mich durch die weiten von Youtube klickte meinte eben jenes mich auf ein Video aufmerksam zu machen, welches doch ein wenig mein Interesse geweckt hat. Und ich dachte mir so: die Liste gehört doch auch hier rein^^
Wen es interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=4-btJO7A-WI&feature=youtu.be

Zusammenfassung:
Einige Legs sind nur bei den Bounty Täschchen erhaltbar, sonst nirgends. Eine Liste davon hab ich einfach mal aus der Videobeschreibung kopiert, ihr könnt sie entweder direkt beim Video ansehen oder hier unten im post.
Einige sind vielleicht uninteressant, andere wiederum (wie z.B. Ring of Royal Grandeur ... zumindest für mich^^) könnten vielleicht wirklich interessant werden.

Was man noch beachten sollte:

- Man braucht den Würfel des jeweiligen Akts. Es bringt nichts den Würfel von A3 zu farmen und ein neues Spiel in A1 zu öffnen, es kommt immer noch der A3 loot.

- Im Moment ist es nicht sicher ob das mit der extra leg droprate gefixed ist, ich quote hier mal den Vidersteller aus den Youtube Kommentaren:
Opening them (Anmerkdung von mir: gemeint ist in Normal gefarmte Würfel*) on Expert+ will give you imperial gems. But I figure if you're opening bags in a new game, might as well T6 for extra superstition. It had been claimed to be fixed in the beta, but they never fixed the gem bug, so it could very well still not be fixed. No way to really be sure unless you open up 1000+ bags in normal and then 1000+ more in T6 and count your legendary drop rate.

* Anmerkung zur Anmerkung^^
Man kann dies natürlich auf Normal leicht und schnell farmen, ich persönlich würde allerdings dazu raten zumindest T1 oder T2 zu farmen um random legs, die auf dem Weg droppen auch die chance zu geben Torment only legs zu werden ... just because :D
Es kommt natürlich darauf an wie gut der jeweilige Char in T1 / T2 zurecht kommt, aber ab 700k++ damage sollte man mit nur sehr wenig speed verlust auch ohne Probleme T1 Bountys farmen können.

Wie gesagt, die Liste ist nicht von mir (good old c&p + links eingefügt^^) und ich hab auch keinen Plan ob ich jetzt dem Videoersteller oder irgendwem anders dafür credits geben kann, also ... lest einfach^^

Act 1
* Mad Monarch's Scepter - 1h mace - After killing 10 enemies, you release a Poison Nova that deals 1050--1400% weapon damage as Poison to enemies within 30 yards
* Ring of Royal Grandeur - Reduces the number of items needed for set bonuses by 1 (to a minimum of 2)
* Pauldrons of the Skeleton King - When receiving fatal damage, there is a chance that you are instead restored to 25% of maximum Life and cause nearby enemies to flee in fear
* Golden Gorget of Leoric Amulet - After earning a massacre bonus, 4--6 Skeletons are summoned to fight by your side for 10 seconds
* Sanguinary Vambraces bracers - Chance on being hit to deal 1000% of your Thorns damage to nearby enemies
Act 2
* Cloak of Deception - DH cloak - Enemy missiles sometimes pass through you harmlessly
* Illusionary Boots - you may move unhindered through enemies
* Gloves of Worship - Shrine effects last for 10 minutes
* covens criterion- You take 50-60% less damage from blocked attacks
Act 3
* Burst of Wrath - 2h axe - Killing enemies and destroying objects has a chance to grant 20% of your maximum primary resource
* Boots of Disregard - Gain 500 Life Regeneration per second for each second you stand still. This effect stacks up to 8 times
* Pride's Fall helm - Your Resource costs are reduced by 30% after not taking damage for 5 seconds
* Envious Blade dagger - Gain 100% Critical Hit Chance against enemies at full health
* Avarice Band - Ring - Each time you pic up Gold, increase your Gold and Healthglobe Pickup radius by 1 yard for 10 seconds, stacking up to 30 times
* Insatiable Belt - Picking up a Health Globe increases your maximum Life by 5% for 15 seconds, stacking up to 5 times
* Overwhelming Desire amulet- Chance on hit to charm the enemy. While charmed, the enemy takes 35% more damage
Act 4
* All of the legendary items drop in Act 4 - If you want a specific legendary, I'd advise against farming act4 as the chance is diluted by all other possible legendary item drops.
Act 5
* Death's Bargain pants - Gain an aura of death that deals 750-1000% of your Life per Second to enemies within 20 yards. You no longer regenerate Life
* Soulsmasher 2h - When you kill an enemy, it explodes for 500% of your life per kill as damage to all enemies within 20 yards, you no longer benefit from your life per kill
* Helltrapper - 7--10% chance on hit to summon a Spike Trap, Caltrops or Sentry
* Salvation shield - Blocked attacks heal you and your allies for the amount blocked
* Pandemonium Loop - Enemies slain while Feared die in a bloody explosion and cause other nearby enemies

Was die Droprate angeht ... ich kann zumindest aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich bisher 2x Envious Blade dagger bekommen habe ... in ... keine Ahnung wie viel Bountys bisher. Können nicht viel mehr als 20 gewesen sein, querbeet durch alle Akte. (Stand: gestern, 28.3., letzter Dagger ... äh, Seele natürlich^^)

Noch eine letzte Anmerkung:
Ich weis nicht wie aktuell diese Liste ist, das Video ist zumindest vom 26.3., also nehme ich an, dass sie so gelten sollte. Sollte irgendwo irgendeine aktuellere zu finden sein: Link bitte :)
.............................................................................
Mini edit vor dem Abschicken:
Scheint so als ob diverse andere ... Seiten heute auch schon drauf Aufmerksam geworden sind... hier mal ein leg bei A3 mit rein, was beim Video nicht dabei war...
Wer also das ganze nochmal mit Bildern haben will klicke hier
 
Destiiii o/

Kann es zumindest für das Leoric-Amu bestätigen, das habe ich definitiv (als einzige Sache) aus einem Cube bekommen.

Gute Arbeit, das Mindeste was von einem Sir erwartet wird. :D
 
Wohoo, gutes altes D2 Feeling. Ich werd den dritten Akt sowas von zu Tode farmen, um an Prides Fall zu kommen. Für ne Orb Sorc gibt es wohl kaum was besseres. Endlich mal wieder stupide Runs auf ein gezieltes Unique machen. :top:
 
Also ich habe schon mal den Cloak of Deception gefunden und anschließend beim Schmied vernichtet. Gloves of Worship hat beim Barb. Sehr geil die Teile.
Alles in Akt2 gefunden.

Wobei ich Sanguinary Vambraces auch schon gedropt habe, glaube ich. Müsste Akt4 gewesen sein.
 
A2 Gloves sind wohl die besten Gloves die das Spiel zu bieten hat, auch deswegen, weil die beim Empowered und beim Fleeting Shrine nicht 10min, sondern 1h halten. Sehr praktisch wenn man längere Rift Sessions spielt.

Das A1 Amu ist halt ein 'einfacher' Weg sich ein legendäres Mainstat/Critchance/Critdmg/IAS Amu zu holen. Der Vorteil vom legendären gegenüber einem gelben ist, dass höhere Werte möglich sind (bei Stats auf jeden Fall, glaube IAS auch.)

Das selbe gilt für den A1 Ring, auch der Effekt kann sehr nett sein.

Zum A3 Helm kann ich sagen, dass er sich zumindest auf Wizards sehr gut mit Domination ergänzt, damit nimmt man selten Schaden und der cost reduction Effekt kommt oft ins Spiel.
 
Zurück
Oben