Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie gut lassen sich denn immune killen mit magic arrow? Also gemaxt natürlich.
Alternativ wäre ja 40 Punkte in Java, also energieschlag....
Wie ist die skillung am besten auf physisch?
Dachte:
Lvl 9 pierce
Multishot max
Walküre max
Magic arrow oder Java max
Dann als ich L 69 war konnte ich die auf Halde liegende Adlerhorn mal testen und ich bin nie wieder zurück zur Buri. Allein der Speed Unterschied ist schon enorm
Ja also ich hatte schon vor weit über 10 Jahren mit Buri gut gerockt. Aber mit dem Adlerhorn sieht es wirklich anders aus. Also jedenfalls wenn man nur mal so in freier Fläche bissel rumlaufen geht. Buri haut einzeln wohl mehr damage raus, aber eben durch den Speed geht es mit dem Eagle doch schneller, gerade auch wichtig wenn man Items anhat die was progen. Also Gore oder so.Ich hab mir nach Buri nen Adler geholt. War übrigens mein endgültiger Traumbogen, damals. Der Wille den zu nutzen war also da. Ich bin aber wieder zur Buri zurück. Mit mehr Dex (ich habe einige Punkte in Vit gesteckt) könnte das anders aussehen.
Yes, da sind die Unterschiede.. Also Gore oder so.
Und wegen Dex, ich bin fast Only Dex. Mag sein das da die Unterschiede eventuell liegen.