Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leider sind die Elementarpfeile sehr manaintensiv.
Und eben aus dem Grund des Manaverbrauchs würde ich die Synergien parallel hochskillen oder sogar zuerst und nicht zum Schluß. Dann braucht deine mainattack (frost/explo) für guten Schaden eben erstmal nicht soviel Mana wie mit 20 hardskillten Punkten. Später mit höherem Level hat man dann eher auch das Equip gefunden (ML/Dualllecher-Ringe oder -Amu / Insight fürn Merc / crafted knockback-Gloves mit ML / evtl. sogar silkweaves falls es gar nicht anders geht) um den Manahaushalt besser zu gestalten.Dafür sollten sowohl in den Immo als auch in den Frostpfeil 20 Skillpunkte investiert werden, die schadenssteigernden Synergien sollten nach und nach ausgebaut werden.
Wenn du Atmas hast, mag das gehen. Aber selbst dann hast du ohne Forty nur ca. 600 offWeapon-ED, inklusive Machter und mit recht wenig Leben. Der Bogen macht vielleicht 120 oder 140 Schaden. Du wirst unter 1000 Schaden pro Schuss bleiben. Dazu kommt dann vielleicht noch Elementarschaden und CS, mit Atmas noch AD, das ändert natürlich Vieles.Naja, nun mal mal nicht alles schwarz, C4master. Die rein physische Bowie schafft vielleicht trotz guter Ausrüstung die Ahnen auf Hell nicht alleine, aber ansonsten gehen meine Physischen Amas mit Atmas Amu und einer rein physischen Skillung auf Strafe / CS/ Walli mit einem Goldschlagbogen oder mit einer Harmony in einem guten Klingenbogen durch Hell. Klar hat man bei den Bossen Arbeit, aber wenn ich alles leicht haben will, dann spiele ich eine Tucke![]()
Da hast du auf jeden Fall Recht. Ne Bowie fang ich immer erst dann an, wenn schon ein paar Items da sind.Ich sag nur: Als erster Char ist eine physische Bowie nicht empfehlenswert. Es kostet viel Mühe, die überhaupt durch Hölle zu bringen.
Kann man machen. Ändert aber nix an der grundlegenden Thematik. Ein Frostpfeil auf skilllvl 1 mit +10 bow von Ausrüstung kostet trotzdem 18,5 Mana. Und bitte keine teuren/seltenen doppellutscher auf ner Mage, die eh kaum füsischen Schaden verursacht. Lieber + Mana über charms und Ringe stacken, gerne auch von Gurt, Amu und Schühchen, das RW Einsicht oder ein Manatrank (oder 2Und eben aus dem Grund des Manaverbrauchs würde ich die Synergien parallel hochskillen oder sogar zuerst und nicht zum Schluß. Dann braucht deine mainattack (frost/explo) für guten Schaden eben erstmal nicht soviel Mana wie mit 20 hardskillten Punkten. Später mit höherem Level hat man dann eher auch das Equip gefunden (ML/Dualllecher-Ringe oder -Amu / Insight fürn Merc / crafted knockback-Gloves mit ML / evtl. sogar silkweaves falls es gar nicht anders geht) um den Manahaushalt besser zu gestalten.
Der Brandpfeil hat in 1.13 (?) auch schon einen kleinen Buff erhalten und ist seitdem durchaus spielbar und mmn mehr als nur ein Alibiskill zur Immunenbekämpfung. Das Castingdelay mag nervig sein, man kann aber in der Zeit was anderes tun z.B.Hoffentlich startet bald die Ladder. Bin gespannt wie sich die Firebowie nun zu früher unterscheidet. Wird nun für eine breitere Anzahl an Spielern zugänglich und spielbar werden.
Ich komme immer deutlich in Richtung Lev 32 und -glaub- 24 Mana. What else? Was man hat - hat man. Klaro leecht eine phys Bowie mehr. Aber mit upped Runzel oder Ice geht das schon.Und bitte keine teuren/seltenen doppellutscher auf ner Mage
Ich nutze den explodierenden Pfeil als mainattack. Feuerbrandpfeil eher selten - das delay nervt mich.Der Brandpfeil
Und was man nicht hat hat man eben nichtWas man hat - hat man.
Es geht aber auch ohne. Rübe und Ice sind so ziehmlich die ungeeignetesten Schleudern um ne Mage leechbasiert zu spielen. Erst recht bei dem Selffoundansatz des TE, wo füsischer Schaden momentan Mangelware ist, geschweige denn vernünftige Ringe mit leech.Aber mit upped Runzel oder Ice geht das schon.