• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow-Ama mit M'avinas

shoster

Guest
hallo

ich möchte eine bow ama mit full mavinas "züchten"
jetz hab ich aber leider kein guide zu einer solchen ama gefunden :(
da ich noch nie ne ama gespielt habe habe ich auch keine wirkliche ahnung was eine ama so drauf hat und worauf ich bei stats und skills achten sollte, etc...

ich wäre über eure hilfe (kurzguide: restliches equip(amu, ringe, schuhe, charms, etc.), stats und skills) sehr dankbar

mfg
 
guide

lies dir den mal durch steht eigentlich alles wichtige drin

bzw lesen hilft is direkt im wegweiser :autsch:
 
okay vielen dank das hilft mir schon sehr sehr weiter :)

also equp ist klar
stats: in str nur soviel wie man für equip braucht
dex:rest
vita und energie: nichts (bzw wenig)

soweit richtig?

und noch eine sache
frostmaid? firemaid? oder mageamazone?
welche "rockt" am meisten? :)
 
Frost ist definitiv besser als Feuer vom Schaden her, und Mav unterstützt Frost auch noch extra. Letztlich Geschmackssache, klar. Kannst auch Feuer als Zweitangriff nehmen, das ist deine Entscheidung, irgendein Zweitelement solltest schon haben, physisch geht auch, oder du nimmst den Magiepfeil von Mav selbst...

Wenn du nur auf Eleschaden gehst, kannst auch mehr in Leben stecken. Dex brauchst du dann vor Allem für Leech und Trefferchance, nicht mehr für Damage, und irgendwann triffst/leechest du halt genug, während du NIE genug Dam haben kannst.

Simon
 
also frost is meiner meinung nach am besten zu spielen must dich halt um ne zweite schadensart für imune gegner kümmern .... wens phys is nimm nen machter als merc und drück dem ne ordentliche wumme in die hand (schnitters oder was) dan gehts auch ganz ok

also ich würd dir zur forstmaid raten
 
hmm wie wäre diese methode?

frostpfeil kältepfeil und durchbohren maxen

und als "zweiten angriff" walküre maxen

gut oder sollte ich das eher sein lassen?
 
die walkyre is sau dumm ^^ also von der ki her und killt auch nich wirklich effektiv ... walkyre wird über level 17 außerdem kaum stärker

hier bitte mal lesen ;)


also zu empfehlen währe:
frostpfeil kältepfeil und durchbohren maxen
critical und multi auf ca slvl 16 bringen mit +skills
valkyre auf level 17 bringen

macht merc nehmen und dem cb equip anzihen da dicke acktbosse für ne bowi nich so einfach sind (lebensspender starb wirkt wunder weil sowohl bowi als auch merc viel sicherer leben ^^) ansonsten bei dicken dingern viel mana einpacken lebensspender von nem necrostarb aus dem 2slot draufhauen und dan frostpfeil und merc drauf bis tot is

also den merc dan etwa so:
machter (alptraum akt2 offensiv)
gullideckel
duris / gladi oder irgensowas
als waffe richtig nice is z.b. gehorsam 'HelKoThulEthFal' in der rätzelhaften axt oder einem drecher möglichst eth


damit solltest eigentlich ganz gut alles klein kriegen
 
alles klar ich greife dann zur Frostmaid variante
die hat mich auch am meisten angesprochen :)

aber um noch ma sicher zu gehen
will ja nicht verskillen ^^

für frostmaid:
str - nur für items
dex - rest
vita und energie - nix bzw wenig
 
hab oben in meinem post noch bissel was geschrieben ansonsten musst in vita halt soviel reinhauen das man damit überleben kann unter 6-700 hp wirds schon schnell unangenehm... und mit 350dex kann man auch schon ganz gut spielen (auch wen ich die 500dex auf meiner ama schon geil finde ;) )
 
ok also ich werds dann so machen dass ich mir immer paar statpunkte aufhebe um später je nach gebrauch in das entsprechende staten zu können :)

danke für die tipps :)
 
Zurück
Oben