• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow Ama ( WF ) Was soll ich Skillen an fertigkeiten ?

ich nehm dämmerschleier als forti braucht weniger str und hat kaum weniger def was bei ner bowie nicht so wichtig ist soll ja eh nicht getroffen werden :D
 
Optisch gehört eine Amazone unbestritten in ein Drahtvlies.
Leichte Rüstung ohne Runmalus und Anforderungen passen auch:

http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/F04.gifhttp://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/B04.gif

Definitiv!
Ist auch meine Wahl, leider zur Zeit nur Löwenherz, Forti wird noch...
 
In einem Drahtvlies hat mir die Kleine ehrlichgesagt noch zu viel an :ugly:
Da gebe ich schon auf jeden Fall Reweheld recht, bedenkt man die Def und die geringen Stranforderungen UND die Wiederverwertbarkeit würde ich eine Forty auf jeden Fall eher in einen Dämmerschleier packen. Was ich auch getan habe, btw :p
Übrigens: Auf ner' Bowie kann man auch getrost auf 15ed-Rohling oder sowas gehen, so selten wie man getroffen wird (bzw. werden sollte) macht das beim reparieren kaum noch was aus. 15 dura sollten allerdings sofern man das Teil irgendwann mal auf einem Nahkampfbuild verwenden will auf jeden Fall mit.
 
Salve!

Ich hab meiner die Forty in eine AP gepackt ;)
Das mitm Reppen is ja eh np, da nimmt man dann halt, wenn nur noch ein Durapunkt da ist ne Ral und gut ist. Ich musste sie bis jetzt noch nie reppen, hat über die Häfte Dura und die Gute is jetzt schon 2 Jahre alt xD

Grüße!

Ich persönlich würde bei der Imunenbekämpfung auf den "Magischenpfeil/Zauberpfeil" setzten. Hab den gemaxt und mache mit ihm 7k Schaden. Mit zwei, drei Pfeilen is da jeder tot xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du dann eingespart? ich mein die gehn ja auch bei 1 native pkt schon schnell down solange man nicht 8/8 spielt
 
Ich?

Skillung:
Innere Sicht 1
Langsame Geschosse 1
Lockvogel 1
Walküre 5
Ausweichen 1
Meiden 1
Entrinnen 1
Kritischer Schlag 20
Durchschlagen 20
Durchbohren 1

Zauberpfeil 20
Mehrfachschuss 7
Kältepfeil 1
Gelenkterpfeil 1
Strafe 20

+8 Zu Skills kommt noch dazu

Grüße!
 
Kältepfeil: 20 Punkte <---- Soll ich das gegen Bosse nehmen ?

Früher war es ja gelenkter Pfeil wegen dmg %

Walli kann man nicht ausstatten oder ? :D
 
Ich würde Zauberpfeil nehmen....

Wally auszuskillen rentiert nicht, so als Richtwert 16...

Grüße!
 
ich würd ja trotzdem den Blitz-Part auch skillen... außer du willst eine reine Bowie
aber ChS is einfach DER Bosskiller
 
Geladener Schlag alias im Zweitslot Titans...

Ich wollte und will eben ne reine Bowie, darum hab ich Zauberpfeil :D
 
naja, Geladener Schlag stimmt, allerdings hab ich zb im 2. Slot TS (Donnerschlag) + Mosars, weil TS die Blitz-Ressi der Gegner um 20% senkt
 
soll och ne reine Bow ama sein. Also eher Zauberpfeil maxen reist der mehr als der Frost ?
 
Wie gesagt, ich habe mich damals für ne reine Bowie8dex only) entschieden. Der Zauberpfeil hat bis jetzt immer alles weggerissen. Und Magie/Körperimune gibts halt doch wenig, oder gar keine?^^
 
Würd ich ehrlichgesagt lassen.
So oder so: Zauberpfeil wird keinen Stygische Huren-Mob mit ein paar Hits killen, kann man halt lediglich gegen ein Monster einsetzen.
Beim Frostpfeil hast du hingegen einen 3,3 Meter Radius.
Sprich imho für sich.

€: Jo, Magie+Körperimmune sollte es wirklich überaus selten geben (höchstens mal in der Alten Stadt in A2 etc...)
Genauso selten im Grunde wie PI/CIs (ok, etwas seltener, zugegeben :ugly: )
 
ich würd dann auch eher den Frostpart nehmen. zur not kannst ja trotzdem mit Zauberpfeil schießen- mach ich auch so, obwohl der nur mit +Skills auf lvl7 ist... aber wenn mal ein PI/CI auftaucht ist das ein boss, da kannst alle rundherum umnieten und dann erst schön gemütlich mit zauberpfeil drauf - dauert halt vl ein bisschen ^^
 
Ok werde ich machen,

Kann man der Walli och ne Waffe geben ? Ich hatte mal was gelesen aber kein schimmer ob das nun geht oder nicht, oder war das nur ggf mal geplant ?
 
Indirekt kann man ihr schon eine Waffe "geben".
Ab 16 bekommt sie soweit ich weiß ne Kriegspike. Kannste aber nachlesen

Grüße!
 
ich hätt gedacht 17? aber egal - iwo stehts sicher genau
hängt einfach mitm skill-lvl zusammen, welche Ausrüstung sie hat.
wobei ich sie immer auf 1 lass, weil dmg macht sie sowieso nicht genug und blocken kanns mit 1+ausrüstung auch schon gut genug
 
Zurück
Oben