• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow Necro - Equip?

NiNN

Mitglied
Hallo!

Da die Ladder zu Ende geht und cih noch ein paar Runen über habe, die ich in NL eh nciht vertraden kann, hab ich mir mal so nen Funchar überlegt - Bow Necro.

Dadurch, dass ich auf dem Runenwort "Brand" aufbauen will, kann man das gerne als Bonerabklatsch ansehen. Da mir aber insgesamt so die Idee fehlt, wie ich den genau aufbauen sollte (Skillung/Equip), frag ich hier mal nach.

Als Equip kommt klar Brand und sehr wahrscheinlich Highlords, beim Rest bin ich mir nicht sicher.

Als Skills sollte ich wahrscheinlich Golem + Boneprison/Bonewall als Synergien für den Bonespear. Ohne groß durchzurechnen werde ich wahrscheinlich als 92er Necro ein paar Skillpunkte nach den offensichtlichen Skills über haben.

Also meine große Frage:
Welche Anregungen an Skills und Equip könnt ihr mir geben?

Gruß
NiNN

Edit: Sollte ich auch mein Eni behalten inclusive Portslot mit Wizzy/Spirit oder auf eine andere Rüstung zurückgreifen?

Ich glaub das Problem an dem knochenspeer war, dass er erst hinter dem Gegner gecastet wird.
Ich wird daher auch auf erhöhten normalen Schaden gehen mit LoH, Forty dazu nen Klingegurt mit Pierce , Kriegsreisende, rabenfrost und nen dualleecher. Mit dem helm wird ich dann Ias holen, wenn noch weiteres gebraucht wird.

Es könnte sich evtl. lohnen, hier einen Blick reinzuwerfen. Müßte entsprechend für das gewünschte Konzept angepaßt werden

Anregungen:
Teleportvariante mit Dämonen-Armbrust - einzigartig und bist schon auf 11fpa mit hl,blutfaust/facette egal - rest halt razor, fcr

Feuervariante mit ench und facetten, bist aber dann nur eine schwache soso mit bissl magieschaden und flüchen/blockern, ^^

Phys. Variante von Herzer oben.

Bei den nicht Dämonen-Armbrust Varianten solltest du allerdings auf mindestens 60ias (bei den -10bögen) kommen. (erwähne ich, weil eni dir ziemlich viel stärke bringt, die man für die armbrust braucht)
Aber so ist das die erste sinnvolle variante das ding mal für einen char zu verwenden, brauchst aber natürlich eine mit 4sox :P

sollte der knochenspeer allerdings tatsächlich hinter dem gegner gecastet werden, dann ist das ganze konzept eh zum scheitern verurteilt. (wobei glaube ich auf Schlag vom char aus geschossen werden müsste..hm..)

skillung: synergien, golem+wiederbelebte 1, flüche - insbesondere denke ich an mittelpunkt (und nat. altern)

€: gegen bosse is nen dicker infy-merc super :P

Das Konzept wurde hier schon mal besprochen:
http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-krypta-9/demon-ravager-neuer-nec-type-sucht-support-1660140/

Die Knochenspeere werden hinter dem getroffenen Monster ausgelöst.

Equip: Angriffsgeschwindigkeit und Trefferchance optimieren, auf Resis achten. Razor anziehen.
Enigma ist weniger sinnvoll, nimm ne Facettenrüste oder so was.

Hatte das ja schon im IRC kommentiert - Crossbow-Necro mit Buri funktioniert, wenn auch mit viel Geduld.
Mein Blayce trägt als Rüstung Fortitude und beschwert sich, wenn die Frostrüstung die Bone Armor übercastet - pofitiert aber vom Schaden.
Stats - mehr Dex als sonstwas.
Equip - viel ll.

Ergo: zu viele hohe Runen für zu wenig Ergebnis.

Zurück
Oben