• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bow-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannor

Guest
Hallo ^^
Ich habe da nen kleines Problem mit meiner Bogenama...
SIE MACHT ÜBERHAUPT KEINEN SCHADEN *heul*
Sie ist gerade LvL 78
Hat nen volles Mavina Set.
Im Bogen ist ne Amn Rune wegen Lifesteal
Schuhe sind Aldurs.
Ein Ring ist nen 7ML Manald der andere ist mehr oder weniger nicht besetzt.
Als Amulett hat sie nen Katzenauge.
Habe sogar ne Torch für sie gekauft.
Insgesamt hat sie +10 zu allen Skills.
Der Rest sollte auf den Screens sichtbar werden ^^
Wenn mir jmd helfen könnte wäre es wirklich nett ^^

Das Problem ist einfach, dass der Mavinabogen nur bedingt geeignet für eine physisch ausgelegte Spielweise ist. Sämtliche Attribute des Sets zielen eigentlich mehr in Richutng einer Frostmaiden.

Der beste Ansatz zur Verbesserung wäre es wohl, von dem Mavina-Set loszukommen und es durch eine Kombination geeigneterer Uniques/Rares zu ersetzen.

nunja...du hast ein set das eher gut ist für einen crossbuild...einer physischen amazone gegeben

folgende items wären besser:

Highlord // katzenauge
Lionheart
kiras helm
wts
buri (upped)
leech ringe
loh handschuhe

das wäre eine brauchbare physische amazone...
dir fehlen leider die skills um bei deiner noch nen crossbuild drauszumachen

puh, retten, was zu retten ist.

cats raus, hl rein. boots raus, wts rein. du bist pvm, aldurs bringen dir mal gar nichts.

amn aus dem bogen raus, was mit bums und oder ias rein. ins inventar max dmg charms.

ein kracher wirst du auf mavs basis nicht. spielbar ists trotzdem. wie hast du denn geskillt / gestattet?

Skillung steht im Startpost ;)
insgesamt +10 zu allen Skills hat er geschrieben, auf den pics siehst du dann wo er die Punkte reingetan hat.

:cry: :cry: :cry: :cry:
naja die ama hab ich inzwischen mehr oder weniger abgeschrieben *gg* war eher nen fun-char der aber auch was reinhauen sollte :-( tut er aber leider net... ma sehen: wenn ich die nötigen runen hab bau ich den char mal um

Besorg dir mal ein Forti oder Duress und ein Faith-- + 10 450 psn charms dann roxt die

ek654 schrieb:
Besorg dir mal ein Forti oder Duress und ein Faith-- + 10 450 psn charms dann roxt die

Da konsultiere ich mal die Übersicht zur Post-Beurteilung:

[X] Monate alten Thread hochgeholt
[X] Ziemlich nichtssagendes reingespammt
[ ] Beim Posten nachgedacht
[X] empfohlene Lösung ist übermäßig teuer
[ ] empfohlene Lösung ist überhaupt empfehlenswert
[X] Überflüssig

Hmm, ich schließ das hier mal, bevors (noch) hässlich(er) wird.

ek654 lege ich mal Nachdenken zu dem Thema "Charscreendmage und tatsächlich angerichteter Damage" nah.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben