Realm_inaktiv
Guest
So nach langer Zeit pause wie so viele andere habe ich vor meinen, von früher übrig gebliebenen, pala aufzulösen und mir ne wf ama hochzuziehen.
Habe vor ca 3-4 Jahren schon mal ne bow ama gezockt und hatte damals einen riesen spass mit ihr...zwar war ich damals eher knapp bei kasse weshalb sich nie eine wf ausging aber trotzdem war sie recht gut hell tauglich.
Nachdem ich einige guides durchgestöbert habe bleibt eine frage offen, welcher jeder den ich bis jetzt gefragt habe, anders beantwortet hat
ist es möglich mit ner wf ama so abzugehn wie früher?
Was heißen soll 2-3 mehrfach salven in die menge und alles ist platt
Preis so bis 30 hr
Und sind dex only amas überhaupt hell tauglich oder verrecken sie nach einem schlag?
Habe vor ca 3-4 Jahren schon mal ne bow ama gezockt und hatte damals einen riesen spass mit ihr...zwar war ich damals eher knapp bei kasse weshalb sich nie eine wf ausging aber trotzdem war sie recht gut hell tauglich.
Nachdem ich einige guides durchgestöbert habe bleibt eine frage offen, welcher jeder den ich bis jetzt gefragt habe, anders beantwortet hat

ist es möglich mit ner wf ama so abzugehn wie früher?

Was heißen soll 2-3 mehrfach salven in die menge und alles ist platt

Preis so bis 30 hr
Und sind dex only amas überhaupt hell tauglich oder verrecken sie nach einem schlag?