• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bow reloaded

• Ersteller Ersteller Realm_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Realm_inaktiv

Guest
So nach langer Zeit pause wie so viele andere habe ich vor meinen, von früher übrig gebliebenen, pala aufzulösen und mir ne wf ama hochzuziehen.
Habe vor ca 3-4 Jahren schon mal ne bow ama gezockt und hatte damals einen riesen spass mit ihr...zwar war ich damals eher knapp bei kasse weshalb sich nie eine wf ausging aber trotzdem war sie recht gut hell tauglich.

Nachdem ich einige guides durchgestöbert habe bleibt eine frage offen, welcher jeder den ich bis jetzt gefragt habe, anders beantwortet hat :confused:
ist es möglich mit ner wf ama so abzugehn wie früher? :D
Was heißen soll 2-3 mehrfach salven in die menge und alles ist platt :diablo:
Preis so bis 30 hr

Und sind dex only amas überhaupt hell tauglich oder verrecken sie nach einem schlag?

Realm schrieb:
Und sind dex only amas überhaupt hell tauglich oder verrecken sie nach einem schlag?

Welcher Schlag? :confused: Sicher dass du mal ne Ama gespielt hast?

Keine Phys Ama stattet Leben. Dex only = keine Stärke gestattet, Vita wird auch bei einer nicht dex-only nicht angerührt. Man kommt wenn man es braucht auch mit charms oder so auf 750 Leben, und das sollte für jeden eigentlich reichen. es geht aber auch mit 500, dann verliert man auch kein Schaden wegen lifecharms.
Dafür braucht man aber Übung und eine Taktik...

dei wf ama rockt schon noch. allerdings ist die ama nicht mehr so imba wie in früheren zeiten. dex-only ist sehr effektiv und definitiv helltauglich, wenn auch überschätzt ;)

Wf-Ama überschätzt??? 8k Streuen (oder wars Multischuss??) dmg Pro Pfeil und bei einen angriff fliegen ja viele Pfeile.

eine Wf ama cleart der das complette Cs verdammt schnell.

Mfg und thx

P.s. Schaut mal in die ama galerie und schaut die wf ama an.

nein, ich meine eher, dass dex-only überschätzt wird. tatsächlich ist eine ama mit 30 gesetzten punkten in str sogar noch spielbar :eek:, was in der letzten zeit hin und wieder mal vergessen wird.

Hallo erstmal,

achso das meintest du da muss ich dir recht geben, selbst eine Bowie die "nur75%" in dex hat rockt noch alles weg.
Gut dexonly setzt schon gute Items vorraus z.B.: 1xstr 1xdex ar life mana Ring o.s.ä.

klar ist perfektion gut aber die zu erreichen kann ewig dauern.

(bin froh das meine soso in NL Spirit Monarch tragen kann ohne punkt in str, und ohne eni^^ hat aber entsprechende Items an.)

Mfg und thx

und für 2-3 schüsse braucht man keine 30 "hr's"
ne gute wf ama sollte das auch schaffen :hy:

hi,

also das euipment an sich sollte bis auf die forty nicht teuer sein. es sei denn du willst nen gozu reif, str ringe wegen dex only, und 15 ias 40ed jewele
andys, raven und ein paar punkte in str und 15ias 20 ed jewele tun es auch.

richtig viel kannst du dann natürlich nochmal fürs inv. ausgeben. 3max 20 20 sc sind schon nett aber 2 max 15 15 tun es auch...

spielst du ladder oder non ladder?

beides aber die ama is non ladder...deswegen war die forti leider auch etwas teurer!
habe bis jetzt bogen schuhe amu rüssi anni torch handschuhe...was das problem zur zeit ist das ich nicht auf 134 str komme, trage extra schon ein ring mit 28 str aber bin noch immer 20 punkte oder mehr weg...und ne wf ama ohne wf is halt eher bisschen traurig ^^
jetzt bin ich halben tag am cow lvl abfarmen und str charms suchen :autsch:
der reif stellt sich schwieriger zu bekommen heraus als angenommen...ganzen tag nach nem passendem umgeschaut aber nichts gefunden..

poste doch mal deine handschuhe,amu wohl cats oder?schuhe wt´s??

vll noch bessere stats von torch und anni holen,oder sind die schon 40 zusammen??

ganz wichtig sind immer die ringe auf ner dex only ama

leben leech sollte da halt 15-20 str drauf sein,ressis werden auch gerne genommen,dann noch maxdmg wäre ein traum^^ 7. himmer wäre ordentlich dex noch mit drauf,die 700er dex grenze is für manche das absolute ziel

ähm du solltest auf jedenfall mal viel geduld aufbringen wollen^^

so nen geiler ama reif dauert schon seine zeit zu bekommen.

grade die bowie is ja bekannt dafür,auf ewig verbesserungswürdig zu sein(naja nicht ewig,aber sogut wie^^)

handschuhe hände auflegen, amu highlords (war mir bei dem punkt nicht sicher und habe kurzzeitig cats genommen aber wieder umgestellt :D ) und schuhe sind wt's ja...torch is ne 20/20 der anni is leider nur 14 bei attribute

Ja hab bisschen die chargalerie durchgestöbert und hab schon gesehn das alle mit hohem dmg den großteil vpm dex aus den ringen holen...blöd nur das es diese nicht als unique gibt sondern nur rare das macht es schwierig zum traden...weiß zwar das gehört nicht wirklich heir rein aber in welcher preisklasse bewegen sich diese ringe wie du eben genannt hast, Sojs? oder noch höher?

naja es wird mich schon keiner steinigen wenn ich das mal so grob sage,normal darf man ja nicht wertschätzen

rares haben immer das problem,für den einen is es super mega gozu toll,der andere lächelt müde drüber

aber ein rare ring mit 6-9 ll
20 str
15 dex
3 maxdmg
ressis
leben

alles sowas kann drauf sein
du wirst sehen,die leute reissen sich drum,da wf bowie recht beliebt ist,siehe char galerie,da sind zig dex only und dex as dex can be,alle mit ner wf

rechne mal mit nem vielfachen von nem soj,wenns richtiger geiler ring is.

was vll noch ne idee wäre
bastel dir nen goldfinfbabar,informier dich hier bissl übers gamblen und versuch dein glück einfach ^^

ich glaube gibt nix schöners,als wenn man mit selber gefundenen /gegembelten ringen ne dex only wf ama aufbaut

dann ,wenn man fertig ist,is man stolz wie oskar und das zurecht,dann hast du spaß an deinem char ohne ende.geht auch mit gekauften ringen von anderen,aber naja ,wollts nur als möglichkeit nennen,schaden kanns ja nicht,nen goldbabar zu haben is nett^^

xardas149 schrieb:
aber ein rare ring mit 6-9 ll
20 str
15 dex
3 maxdmg
ressis
leben
wie wärs mit craft ringen:
20+ str
15 dex
11 ll
massig life (+ life vom rezept on board)
...

:ugly:

aber das man sowas, wie auch den raren von xardas nicht an jeder ecke/in jeder runde gambeln findet, sollte dir auch klar sein.

bzw, als übergang wär vlt natalyas helm brauchbar. recht viel str und dex, bis du einen ordentlichen reif hast.

Sogar andzs Maske taugt als Helm. Nur Str Buggen musst du sie und im channel darfst dann auch nicht stehen, da du dann sooo haesslich bist, dass alles schon so tot umfaellt
Gruss
KH

kannst du bitte einmal genau dein equipment und deine stats auflisten? ist dann wesentlich einfacher tipps zu geben.

hast du denn keine stats mehr frei oder soll es unbedingt dex only sein??

ja andys...gibt leider echt nicht viel was noch hässlicher ist :cry: stats sind leider wirklich nicht schlecht deswegen wir es als übergang herhalten müssen.

habe gerade angefangen auf nen ring zu gambeln um da mein glück zu versuchen...

edit:
bin noch in der arbeit, weiß stats nicht auswendig...

klar hab ich ncoh stats übrig bin erst lvl 82, die ama gibts ja erst seit 3 tagen :D
davor habe ich nur langsam angefangen mir bogen und rüstung zu traden, dachte forti wird das teuerste aber da habe ich meine rechnung ohne den ringen + reif gemacht glaube ich :rolleyes:
aber ja wollte eiegntlich dex only skillen wobei ich zugeben muss das ich schon 5 punkte in str investiert habe weil sich dann genau wf ausging mit dem stärke ring :cry: :cry:

ist ja auch nicht weiter dramatisch 5 offweapon ed weniger werden dich pro dia run nichtmal eine sekunde länger spielen lassen ;-)

aber von der hässlichkeit einmal abgesehen ist andys schon sehr gut. du musst nur noch 95 str für wts erreichen. denn die geben dir 10 str und du kannst andys tragen und mit den bis zu 30 str von andys kannst du die wf tragen. 20 ias 2 skills und LL hat andys auch noch die -30 fr kannst du wenn du keine ias mehr brauchst mit ner ral ausgleichen. super helm also.

ich benutze diese maske sogar als ziemlich lange übergangslösung. aber wenn mir nen geiler reif vor die füße fällt werde ich eh meine dex as dex can bowie löschen und ne neue dex only ama basteln ( die ringe habe ich eh schon fast und der reif würde das komplettieren ;-) )

habe gerade im WF guide gelesen: "Nach neuen Erkenntnissen ist es vermutlich so, dass das 2 fpa cap bei Strafe nicht erreicht werden kann, daher empfehle ich auch im rein physischen Build auf 90 ias zu gehen."

90 hab ich schon dank ias juwel in andys...war jetzt gerade dabei mir nen ias/ed juwel zu suchen, wenn ich jetzt aber lese das mehr als 90 ias eh nichts bringt wäre es doch kostentechnisch viel sinnvoller einfach nur nen 40 ed juwel rein zusockeln als nen schweine teuren ed/ias wobei mir die 15 ias mehr eh nüsse bringt oder???

das problem is, wenn du andys austauschst fehlt dir das ias ;)

weiß nicht was bei dir sonst noch so geplant is, aber ich würd schon ein ias/ed juwel in den bogen sockeln. dann brauchst in deinem zukünftigen reif nur 1 sockel mit ias, und bist nicht auf das affix für 2 sockel angewiesen (wenns auchs chön wär, aber so dringend wär das dann nciht).

vorausgesetzt natürlich, ich hab mich bei deinem equip/ias nicht verrechnet

verdammt stimmt...ohne andy inkl dem einen ias juwel gehen mir 35 ias flöten :autsch: hätte dann mit reif + 1juwel nur 75 ias

na toll dann wird die mühsame suche halt weiter gehn

danke hätte mich sicher grün und blau geärgert :D

Zurück
Oben