• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bow reloaded

• Ersteller Ersteller Realm_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich spiele mit nem strbug andy und nem maxdam/ed juwel in der wf. auch nicht huebsch, aber verdammt gut.

Gruss
KH

was spricht eigentlich gegen ne ohm in die wf zu sockeln?
muss halt nen reif finden mit 2 sockeln aber das wird irgendwnan schon klappen und 50% erhöter schaden :confused:

unterschätze es nicht, so einen reif zu finden. er soll nicht nur 2 sockel haben, sondern auch str, wenn möglich dex, wenn noch +2 und/oder life drauf sind, kannst du ewig suchen.
2sockel reife gibts nun mal nicht wie strand am meer.

und dann müsste man noch ausrechnen, ob nicht vlt ein 40ed/15 max jool eine bessere möglichkeit wäre ;)

was muss man da noch ausrechnen? wenn ich auf das selbe ias cap komme aber 10% mehr erhöhten schaden durch die ohm habe ist das doch besser oder verpeil ich grad irgendwas komplett?

ich mein kein nacktes 40ed jool, sondern eins mit 40ed UND 15 max. wenn schon denn schon ;)

und ich sags dir gern nochmal, so ein reif is nicht gerade leicht zu finden.
evtl wär noch riesenschädel dann eine alternative, hat doch auch 2 sockel, fällt mir grad ein. dazu gute str ...

k aber bin zu faul zum lange suchen das ist mein haupt problem :cry:
und mit ner ohm kann ich nicht soo viel falsch machen oder wird der schaden da anders verrechnet als bei nem juwel?

dazu kommt das die ohm vergleichsweise billig ist mit nem 40ed 15 max jool ist

das ed wird genau gleich berechnet, allerdings wären auf dem juwel ja auch noch max schaden.
grob überschlagen, ein hydrabogen hat ~70 maxdam
die ohm bringt dir 50% schaden mehr -> ~105 (die 10ed wirken aber auch auf den min-dam, sollte aber ned so arg viel sein)
ein 40ed/15max jool wär dann auf -> ~113 max
das heißt etwa 8 max dam mehr, dass dann noch mit dem ganzen off-weapon ed verrechnet wird

ich denke so ein juwel würd mehr bringen ;)

und dass du zu faul zum suchen bist, dafür kann ich nix :p
aber dachte nur, weil du oben irgendwo geschrieben hast, dass andys nur als übergang gedacht is, und du dann auf einen reif umsteigen willst. ich will dir nur die probleme aufzeigen, die du zusätzlich bei einer OHM-sockelung bekommst.

€: :hy: gwen
war ein bissi schneller *gnihihihihi*
und ja, ed wird vom base dam berechnet, und dann erst der absolute dazu.

Zum vergleich ohm (50%ed) gegen 40/15max

Hydrabogen / Hydra Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 10 - 68
Benötigte Stärke: 134
Benötigte Geschicklichkeit: 167
Benötigtes Level: 63
Maximal 6 Sockel

mit 50ed=
15-102

mit 40ed 15max=
14-95.2+15max dmg=110,2 da d2 abrundet 14- 110

(schlagt mich wenn die rechnung falsch ist.)

Aber atm indemfall 40/15max vor Ohm.
(ja ed wird vomgrunddmg gerechet und max dmg einfach dazuaddiert oder)

Mfg und thx

Mfg und thx

Zurück
Oben