• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowama Fragen ?

olladia

New member
Registriert
21 August 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

durch den patch hab ich nun die Möglichkeit meine Uralte und verskillte Level 99 Bowie wieder zu neuem leben zu erwecken.

Ich stelle mir eine max dex / phsisch built vor.

Bevor ivh dafür aber teilweise nur halbherzige Items mir ertrade, ist meien Frage welche Itemwahl mir empfohlen wird.
Sie soll quasi perfekt sein.

Danke für die Mithilfe
 
...hast du denn Guides dafür schon gelesen?

Auch in der Chargalerie kannst du dir ordentlich Inspirationen holen...

Simon
 
guides hab ich alle gelesen,

aber an die chargalerie hab ich noch nicht gedacht, da hast recht,
Mal schaun ob noch Fragen offen bleiben, danke
 
Beispielsausrüstung:
Waffe: Windforce mit 15%ias/40%ed
Helm: rare Reif mit +2 Ama, + Str, + Dex, + Resistenzen, 2 Sockeln und gesockelt mit 15%ias/40%ed
Rüstung: Stärke
Amulett: Highlords (+1 Skills, +lr, Todesschlag auf Level)
Ringe: Rare/Craft Ringe mit + Resistenzen, +Str, +Dex und mana-/lifeleech
Handschuhe: LoH (20%ias, +50 fr, 350%ed an Dämonen --> im Schnitt ist jedes 3te Monster ein Dämon)
Gürtel: Klingenschweif, nur bei Ias-Mangel --> Nosferatus Rolle
Stiefel: WT (Schadenstechnisch das Optium, da die 15-25dmg zum Waffenschaden addiert werden und mit allen Boni verrechnet werden.
 
Beispielsausrüstung:
Waffe: Windforce mit 15%ias/40%ed
Helm: rare Reif mit +2 Ama, + Str, + Dex, + Resistenzen, 2 Sockeln und gesockelt mit 15%ias/40%ed
Rüstung: Stärke
Amulett: Highlords (+1 Skills, +lr, Todesschlag auf Level)
Ringe: Rare/Craft Ringe mit + Resistenzen, +Str, +Dex und mana-/lifeleech
Handschuhe: LoH (20%ias, +50 fr, 350%ed an Dämonen --> im Schnitt ist jedes 3te Monster ein Dämon)
Gürtel: Klingenschweif, nur bei Ias-Mangel --> Nosferatus Rolle
Stiefel: WT (Schadenstechnisch das Optium, da die 15-25dmg zum Waffenschaden addiert werden und mit allen Boni verrechnet werden.

Man fragt sich, wofür die Bowie 105 Ias benötigt. Ich würde die Waffe ja anders sockeln.
 

wollte er bestimmt auch ...

er meinte bestimmt 40ed/15max :D


falls nicht, sei ihm gesagt, dass für multi 90 ias
zusammenkommen muss ...

wf, hl, loh je 20 und 30 auf dem gozuimbapenisenlargementreif
 
Man fragt sich, wofür die Bowie 105 Ias benötigt. Ich würde die Waffe ja anders sockeln.

Ja du hast natürlich recht, ich habe mich vertan.
Es reicht wenn man von der Ausrüstung 70% ias erhält.

Somit wäre als Sockelung in die WF ein ed/max-Juwel wohl das Optimum.

Charakter: Amazone
Primärwaffe: Hydrabogen
Fertigkeit: Standard
IAS: 70
Waffen-IAS: 20

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0---------15-------------------1.66
5---------14-------------------1.78
11--------13-------------------1.92
22--------12-------------------2.08
35--------11-------------------2.27
56--------10-------------------2.5
89---------9-------------------2.77
147--------8-------------------3.12
292--------7-------------------3.57
 
klingenschweif ist ein MUSS wenn du deine punkte nicht in durchschlagen (pierce) verschwenden willst.
Solltest du jedoch wirklich zu viele stats punkte übrig haben, dann KÖNNTEST du zu nosferatus greifen, jedoch ist die einzig wirklich tolle stat das maek und das "Verlangsamt Ziel um 10%" - leech wirst du bei "perfekter" ausrüstung nicht mehr brauchen, da das für dich die ringe (ll) und die WF (ml) abdecken werden. Außerdem hat Klingenschweif durch 10 maxdam und 15dex die imho besseren offensiven stats.

Dann wirklich klingenschweif tragen und bei ias"problemen" lieber nen 40/15ias j00l in die wf. und durch das pierce auf razortail dann die gesparten punkte in den frostbaum oder magischen pfeil gegen PIs.
Wenn du von +6 skills ausgehst (+2 kopf, +1 highlords, +2torch, +1anni), solltest du:
3 punkte in pierce packen (mit klingenschweif) um auf 9 punkte zu kommen. So sparst du dir 11 Punkte die du in MA oder FA für Crowd control (würde ich aber eher weniger empfehlen) knallen könntest. Hat imho wesentlich mehr offensiv Potenzial als nosfer.

bzgl. IAS.
mehr als 90ias bringt auch für strafe nichts, da es ja diesen beknackten "bug" gibt.



Hier mal meine Vorschlagskillung: Auf Lvl 99 hast du 99 Skillpunkte + 12 durch die Quests zur Verfügung (=111 insg.)

Passiv: 60 Punkte

Inner Sight - 1
Slower Missiles - 1
Decoy - 1
Valkyre - 11 (+6 = 17 -> Da bekommt sie die Kriegspike und macht mehr PEWPEW :ugly:)
Dodge - 1
Avoid - 1
Evade - 1

Critical Strike - 20
Penetrate - 20
Pierce - 3 (+6 = 9 -> 69% pierce + 33% vom Klingenschweif = 99% pierce)


Bogen: 51 Punkte

Magic Arrow - 20 (gegen PIs)
Multiple Shot - 10 (reicht DICKE +6 durch items verschießt du 17 Pfeile pro Schuss)
Guided Arrow - 1 (reicht imho auch, da du auf einzelgegner bzw. bosse wohl eher mit MA oder Strafe ballerst)
Strafe - 20 (pewpewpewpew!)


Optional könntest du Punkte aus MA rausnehmen und sie inkl. Durchgangsskills in Frozen Arrow stecken um dir den ein oder anderen Speeder vom Leib zu halten. Dies würde ich aber wie bereits geäußert nicht empfehlen, weil es bei "perfektem Equip" nicht nötig ist, da du sicherlich dann auch nen einigermaßen gutes Life polster durch Charms und Equip haben wirst.

Zum Sölli gibts bereits genug Threads, da werd ich jetzt nicht viel zu sagen ;)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier mal meine Vorschlagskillung: Auf Lvl 99 hast du 99 Skillpunkte + 12 durch die Quests zur Verfügung (=111 insg.)

110 sinds ... lvl 1 gibt keinen skillpunkt

valkyrie is völlig überflüssig meiner ansicht nach
 
uhh Recht hast du! Denkfehler meinerseits :)...
das mit der Valkyr - hast generell recht, aber ich fands eigentlich immer recht nett zwei blocker zu haben, vor allem wenn man FA nicht skillt.

Ist sicherlich geschmackssache - wie so ziemlich alles ;)
 
also ganz perfekt?
ich denke, dass ist geschmackssache, aber ich finde diese items schon ganz perfekt (vieles gleicht den vorschlägen von nas):

Waffe: Wf 8ml 40ed 15max
diadem: 2ama 30frw 30str xxdex @res 2sockel (2x40ed/15ias)
amu: hls (finde den "dot"skin am schicksten
armor: perf forti 30@ 1,5lpl in 15/15 ap
Handschuhe: 2pm 20ias 1xstr 1xdex res/life (loh sind zwar vom schaden her besser, aber vieeeel hässlicher, und wir sind immerhin ladies)
Schuhe: perf wts
Gürtel: perf razor
Ringe1: ar ll min/maxdmg str dex res/life
Ring2: ar min/maxdmg str dex res/life (kein ll, da 8ll+ in hell imo ausreichen, weil wir so einen hohen schaden haben)

inventar:
perf anni
perf ama torch
37x 3max dmg 20ar 2dex sc's

merc (a3 alp offensiv->macht-aura)
perf andy eth socketed 30fireres 15ias
perf treachery in eth bugged armor (forti ist unnütz, da der merc den dmg push nicht braucht, weil ja eh alles faellt bevor er an die monster kommt)
perf eth "pride" in 15ed 3ar ca

tja, das wäre so mein perfektes equip. leider utopisch :(
 
[...]
Wenn du von +6 skills ausgehst (+2 kopf, +1 highlords, +2torch, +1anni), solltest du:
[...]

keine Ahnung ob das bei dir anders ist, aber Torch gibt bei mir +3 Skills, dementsprechend insgesamt +7, also reichen dann 2 Punkte in Pierce :hy:
 
Zurück
Oben