• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowazin- ich treffe nichts

noctis

Neues Mitglied
hey liebe community,
habe mir ma in scl ne bowazin gemacht- als bogen hab ich zZ ne wilde kette aber ich treffe einfach nicht gut ahbe 50 vit 65 str rest dex..
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG noctis

welches level ist die dame denn? allerlei zeug mit +ar wirken wunder (kleine charms, ringe wie z.b. Rabenfrost etc)
ansonsten ist dir natürlich der Witwenmacher ans Herz gelegt. Gelenkter Pfeil als skill, der immer trifft, das sollte helfen :)

bin 41 ... und spiele mehr oda weniger nur allein mit dem was ich finde.. habe kein geld fürn nen widowmaker^^ der gammelt bei mir in NL rum xD

Du wirst nicht umhin kommen, auf die klassischen Möglichkeiten zurückzugreifen, wenn du deine Trefferchance erhöhen willst, da die Assassine keine Fertigkeiten besitzt um den Angriffswert im Zusammenhang mit Bögen zu erhöhen.
  • Inventar: Zauber mit Angriffswert
  • Söldner: Begleiter mit der Aura "Gesegneter Zielsucher"
  • Gegenstände, die über "Verzaubern"-Ladungen verfügen (z. B. Dämonenglied)
  • Kombinationen aus Setteilen, die den Angriffswert prozentual (Aldurs Wachturm) oder absolut erhöhen (z. B. Hsarus' Verteidigung, Himmlische Hüllen)
  • Eth-Runen in die Waffe sockeln um die feindliche Verteidigung zu verringern oder perfekte Amethysten für einen Bonus von + 150 auf den eigenen Angriffswert. Ein perfekter Diamant in Rüstung und Helm gibt + 100 Angriffswert.
  • Den Bogen Witwenmacher tragen und die Fremdfertigkeit "Gelenkter Pfeil" als Angriff verwenden, die dieser verleiht

Möglichkeiten gibt es viele. Welche du verwendest, hängt allein von deinen Vorlieben und Möglichkeiten ab.

PS: Zu lange gebraucht zum tippen. Viele der von mir genannten Dinge sind billig zu bekommen. Mit etwas Glück bekommst du vielleicht sogar etwas davon geschenkt.

vielen vielen dank für die antwort die hat mir wirklich enorm geholfen das ich aus meinem lowcost zeug gut ar raushaun kann
vieln dank !

Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte!

Viele der kleinen Sets sind wirklich nicht zu unterschätzen. Wenn du hauptsächlich mit dem spielst, was du selber findest, lohnt es sich auch, nach Helm und Rüstung aus dem Berserker-Arsenal-Set Ausschau zu halten oder dem Helm und einem beliebigen zweiten Teil aus dem Set Signons Stahl total. Beide Set-Kombinationen geben + 8 zum Angriffswert pro Charakter-Level.

Wenn du perfekte Steine übrig hast und sie nicht zum einkaufen verwenden willst, kannst du dir auch Riesenzauber im Horadrim-Würfel "neu auswürfeln" und auf Zauber mit Angriffswert oder Maximalschaden/Angriffswert hoffen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Fertigkeit Schattenmantel. Neben anderen nützlichen Effekten, senkt sie die gegnerische Verteidigung. Leider ist die Dauer recht lang und man kann keinen neuen Schattenmantel zaubern, solange der alte noch aktiv ist.

Viel Erfolg noch!

bin 41 ... und spiele mehr oda weniger nur allein mit dem was ich finde.. habe kein geld fürn nen widowmaker^^ der gammelt bei mir in NL rum xD

Hier in den Tradeforen findest du bestimmt einen Widowmaker eine minimale Anzahl an p gems ;)

nochnich lange genug registriert <.< mein alter acc (anythink) mit dem komm ich iwie nimmer rein ka

es gibt glaube ich auch einen Verschenk-Thread hier im Forum, vielleicht ist dort jemand so nett,

der Bogen kostet ja wirklich garnichts, viele lassen den sogar liegen!

sry 4 doppelpost aber.. die preise im battlenet sind ja mal sowas von unverschämt! die wollen ne pul für ne angelic combo.. ich dachte ich hör nich richtig omg..das zum thema gut treffen :/

Wie gesagt, es gibt hier einen Verschenkthread, wenn du nett bittest kriegst du sicher so günstige Sachen!

Ansonsten schau, dass du deinen alten Acc wieder reaktivieren kannst.

Hmm schau mal wie dein AR so aussieht, wenn du schon ~3k hast, lohnt sich Demonlimb evtl. mehr, weils auch keinen Slot blockiert und was die Preise angeht: Besser hier schauen, im B-Net ists doch alles verarsche :ugly:
Und Angelic findste sicher selbst mal, so viele grüne Ringe gibts ja nicht :rolleyes:

Zurück
Oben