• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anythink

Guest
hab ma ne frage:
wie is sonne bowazin im killspeed, da sie ya immer nur einene angreift
geht das shcnell und is spassig?

Ich darf darauf hinweisen, dass es im hiesigen Wegweiser auch Guides gibt ;).

Diese Assassine macht mir sehr großen Spaß. Sie meistert alleine jede Situation und jagt munter in den Eishöhlen des Akt 5 Mondfürsten. Tode sind kaum zu verzeichnen, nur in einer Party wird es schwierig, da ihr Kampfstil auf Einzelgängertum ausgerichtet ist. Der Bildschirm ist regelmäßig verdunkelt, Gegner recht häufig konvertiert und Rückzug ist fester Bestandteil ihrer Strategie. Eine einzelne Assassine kann in einem dunklen Winkel ihren Gegnern auflauern, eine Gruppe kann dies nicht. Als Bodyguard für einzelne Zauberinnen ist sie allerdings sehr gut zu gebrauchen.

Simon

:hy:

Eine BowZin, wie ich sie nenne, ist super spaßig :D

Mit dem Witwenmacher musst du nicht mal richtig zielen, sondern kannst einfach gemütlich die rechte Maustaste gedrückt halten und warten bis alles liegt (ausser du hast es mit ganzen Gruppen von Gegnern zu tun, dann müsstest du schon mal ein bisschen laufen^^). Meine steht aber erst in Akt 1 Hell, deswegen kann ich dir über den Killspeed nicht allzu viel verraten, ABER die BowZin hat ja CB, der wirkt zwar nur zur Hälfte auf Fernangriffe, ist aber dennoch nice. Dazu kommt noch der gemaxte Giftgeifer (ab ~skilllvl 24 steigt der Schaden pro Punkt wirklich pervers!) UND du kannst mit dem Schattenmantel die Resistenzen senken (physisch). Und wenns gar nicht geht, einfach Mindblast in die Massen und einen Todeswächter hinterher, dann dauerts nur ein paar Sekunden bis die Gruppe tot ist ;)

Also spaßig ist die auf jedenfall und was den Killspeed angeht finde ich, ist sie auch gut. Mancher wird mich dafür zwar lynchen wollen, aber für meinen Geschmack ist sie toll :)

Wenn du Singleplayer spielst ja :p

Ich hab noch eine im Battle.net, aber in dieser Ladder hab ich so gut wie gar nicht gespielt, d.h. die Assa hat nur Crapzeug. Das wäre ein schlechtes Beispiel. Vielleicht mache ich demnächst mal ein Video von meiner SP BowZin und lasse es dir zukommen. Oder wir machen eine LAN über Hamachi, dann kann ich sie dir auch zeigen (müsstest aber dafür in Hell sein).

//Ich merk grad, dass ich ja PlugY benutze.... dann wird das wohl nichts mit dem LAN^^ Mal schauen wann ich dazu komme ein Video zu machen.

UND du kannst mit dem Schattenmantel die Resistenzen senken (physisch).

Das wäre wunderbar, aber leider wird nur die gegnerische Verteidigung gesenkt...

Schattenmantel Stufe 1

Manakosten: 13
Dauer: 8 Sekunden
Reichweite: 20 Meter
Verteidigung: +10%
Gegnerische Verteidigung: -15%

Das wäre wunderbar, aber leider wird nur die gegnerische Verteidigung gesenkt...

Schattenmantel Stufe 1

Manakosten: 13
Dauer: 8 Sekunden
Reichweite: 20 Meter
Verteidigung: +10%
Gegnerische Verteidigung: -15%

Das meinte ich eigentlich. Habe Resistenzen geschrieben, aber die Verteidigung gemeint >.< (ok, es steht auch "physisch" dahinter).

@anythink: Baal Hell wird wohl so schnell nichts, aber ich denke Andy Hell kann ich dir kommende Woche auf Video bannen ;)

den rest dann bitte per PM klären ;)

zu die Kuh
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben