Diocletian
Mitglied
Ich laufe mit ner Bowie immer sehr mit ner Harle rum, später auch wenns scheiße aussieht Andys-Face.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gab bis jetzt erst einen gegner wo der merc verreckt ist und das ist baal (aber auch nur denk ich ,weil ich den mit bogen bearbeite und das ewig dauert), ok wenn er ma mit IM belegt wird und ich net aufpass ,aber das kommt auch net oft vor,spiele meistens CS! Alles andere ueberlebt der gute! Und falls du mal auf pyhsisch immune trifft gibts immer noch frostpfeil ,dadurch sterben die auch recht schnell! Sehe den merc wirklich als reine aurenbitch an und den job macht der verdammt gut,denn blockfunktion hat der kaum noch da vorher alles liegt und falls es doch mal "etwas" laenger dauert hast du noch wally und decoy! Ob meppel dia oder sonst was , das ueberlebt mein merc eigentlich immer ,auch ma eine ladung souls geht,wenn ich da ein bissal aufpass und net blind reinrenn! Coh koennt ich meinem merc noch geben,aber das is z.z. net drin!
D2library schreibt
Nun, zuallererst braucht jeder Charakter ein Mindestmaß an Stärke, um seine Ausstattung zu tragen. Im Unterschied zu anderen (Zyniker sagen 'echten') Rollenspielen bezieht sich das nur auf die unmittelbar am Körper getragenen Klamotten und Waffen. Das Inventar ist davon nicht betroffen.
Da zahlreiche Ausrüstungsgegenstände einen Bonus auf den Stärkewert geben, ist in diesem Zusammenhang die Abfragereihenfolge interessant, wie die Spielmechanik den zum Tragen der Ausrüstung erforderlichen Stärkewert ausliest.
Charms / Zaubertafeln im Inventar werden beim Aufnehmen der Leiche als erstes angerechnet, im eingekleideten Zustand - also für die Sichtbarkeit bei Mitspielern - als letztes.
Erfüllt ein Spieler die Anforderungen seiner Ausrüstung nur durch diese, so werden in Abhängigkeit von der Abfragereihenfolge anderen Spielern Teile des Equips nicht angezeigt. Auf die Funktionsfähigkeit hat dies keine Auswirkungen. Mit einer Ausnahme ...
der Stärke Bug
Es gibt einen Sonderfall, bei dem das Erreichen der Anforderungen mit Hilfe von insbesondere Zaubertafeln durchaus gravierend in das Spielgeschehen hineinwirkt.
Trägt ein Spielcharakter Gegenstände mit Boni auf Schnelleres Gehen und Rennen nur mit Hilfe anderer Gegenstände, die in der Abfragereihenfolge später geprüft werden, so wird seine Geh- und Laufgeschwindigkeit anderen Spielern falsch angezeigt.
Sind also konkret beispielsweise die Anforderungen der Füßlinge mit besagtem Bonus nur durch Zaubertafeln erreicht, so bewegt sich ein so eingekleideter Charakter in der Spielanzeige der Mitspieler mit der Geschwindigkeit, die er ohne die Schuhe hätte - also langsamer.

bin bissi aus der Übung