• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowazon und die effektivste Methode gegen PI/CI

Ich habe nie gesagt dass meine Windforce in Verbindung mit der Fortitude schwach wäre, nur dauert mir die MA Methode viel zu lang.

€dit: Da Frage beantwortet, kann man gerne lclosen ehe der Thread noch weitere male aufgewärmt wird.
 
DerBK schrieb:
Im Endeffekt sollte die Lösung mit Strokes schon di ebeste sein. Ist auch meine bevorzugte Lösung, geht echt fixer als mit MA. Son Bonzenzeugs wie Facettenschild braucht man allerdings nicht, da kann man einfach ganz budgetorientiert nen Tiamats nehmen. Wenn alle dreihundert Jahre mal n doppelt Immuner auftritt, wirds man wohl noch grad vertragen, grob geschätzte 27,62 Sekunden länger zu brauchen als mit Facettenhukhuk.

Öhm, also wenn ich nicht irre konvertiert LIB 100% des physischen Schadens in Blitzschaden, wodurch dann weder ctc-Effekte, noch Eleschaden, noch sonstiges Gedöns mitübertragen werden. Oder irre ich?

Facettenschild braucht trotzdem kein Mensch für die drei Doppelimmunen.

Grüsse Bernd
 
Hm, dass der LiB den physischen Schaden komplett in Plitz umwandelt, ist klar. Du meinst , in Folge dessen würden die Elementarboni des Tiamats nicht mit eingehen? Würd ich eigentlich schon erwarten, dass die addiert werden... sicher bin ich mir jetzt, wo du das anmerkst, allerdings auch nicht.

Allerdings geht doch auch maxdam vom Equip mit in den konvertierten Blitzschaden mit ein, ich würde daher argumentieren, dass Schaden der von der Ausrüstung stammt, komplett eingeht. Elementarschaden-Zusätze haben ja auch meines wissens keine Anforderung, physisch Schaden zu machen, sondern gehen beim Werfen des Geschosses sofor tmit ein.

CtC-Effekte könnt ich mir schon eher vorstellen, dass da nix kommt, denn physischer Schaden wird ja in der Tat nicht angerichtet.



Sehr consufing.
 
Ich hatte das bei meiner Bowie mal als Immunenbekämpfungsmittel und der Giftschaden des Charms wurde definitiv nicht mitübertragen.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben