• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowbarb mit Buriza und Wolfhowl

Industriebrot

Mitglied
Morgen,

Ich hatte letztens die Vision eines Bowbarbs mit Wolfhowl. Warum?
Naja, der Barb hätte Fernkampf und Nahkampfqualitäten und mit den Wölfen auf dem Helm auch noch schöne Blocker fürs Bogenschießen. Da beide Varianten fast ausschließlich Dex statten wäre meines Erachtens ein Kombibarb möglich. Mit Buriza als Waffe werde ich beiden Chararten auch gerecht.

Hat die Sache einen Haken?

(Auf die Frage warum ich keinen Druiden spielen will hab ich jetzt gerade keine Antwort parat. Mir fällt schon was ein. :p)

also ich würde nicht als "schütze" kämpfen sondern rein als wolf;)

machbar ist es auf jedenfall (geht bei den dudus ja auch :p)

eq würde dann wohl ca so aussehen:

Helm: Wolfhowl
Amu: HL
Waffe Buri >Shael<
Amor: LH/Duress/duriels/40
Gloves: Loh
Belt: TG/Credendum/String/Dungo
Schuhe: Gores/Goblins
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare ML/Stat/@
im inv dann max/ar(/@) charms, sowie torch und (wenn vorhanden) nen anni

mfg

Tschüss

so nun penen :flame:

die sache hat nen hacken....rate mal wiviel life die wölfe vom helm haben, und überleg dann nochmal was du mit "schöne blocker" meinst.

und ja es bringt was, nen barb stat nen dudu zu nehmen, da der barb alss ww andere ias cabs hat...nimm mal nen 6 sox pb mit 6 shael drauf und mach dan barbaren-wut :clown: ich hatte mal so nen barb gemacht, der iss im hell mit 600 dmg und haufen cb/crit rumgerannt, und hat alles umgemäht. das witzig an barbaren wut iss, das es hier kien max ias cab giebt...ab 340 ias pb sieht man die animation vom schlagen net mehr(weils so schnell iss), und ab 640 stürtzt das spiel ab:D

IsodorRodosi schrieb:
und ja es bringt was, nen barb stat nen dudu zu nehmen, da der barb alss ww andere ias cabs hat...nimm mal nen 6 sox pb mit 6 shael drauf und mach dan barbaren-wut :clown: ich hatte mal so nen barb gemacht, der iss im hell mit 600 dmg und haufen cb/crit rumgerannt, und hat alles umgemäht. das witzig an barbaren wut iss, das es hier kien max ias cab giebt...ab 340 ias pb sieht man die animation vom schlagen net mehr(weils so schnell iss), und ab 640 stürtzt das spiel ab:D

Hmmmm, das ist ja interessant. Wie kriegt man denn so viel ias überhaupt aufs Equip?:D

Zurück
Oben