• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowi Equib so ok?

Lago

Mitglied
Ich wollte mir mal eine Bowi machen weil ich noch nie eine hatte.

also mein bisheriges equib ist
Wf
rare reif (2skills, 27 str, bissl ressis, 8ml)
Kriegsreisender (hab ich hoffentlich bald)
razor
rabenfrost
asswind

was jetzt meine frage ist, was für gloves soll ich nehmen? und welche rüssi? ich kann mich zwichen forti und coh nicht entscheiden.

p.s. ich würde ja gerne in den guides guckn wenn ich zu den käme ;)
p.p.s. sry wenns das thema schon gibt

rare/craft Gloves mit ias, leech und vllt. skill ...

ansonsten die vom Schüler(?) set mit extra Dmg ggn Dämonen ....

ansonsten mal ausrechnen, ob und wieviel ias du brauchst ;)

Aaswind raus, der bringt dir nix. Stattdessen ein rare ring mit stats,lifeleech,AR,resis etc.
Als Rüssi Forti, Amu Highlord.
Auf 90ias solltest du kommen, also noch ne Ias-Sockjelung im Helm und in der WF.
Gloves LoH, also die Schüler-Gloves.
Im PvM was ganz tolles für ne phys Bowie durch den Ed vs demons. IAS und Feuerresi auch sehr gut brauchbar.

ok danke für die antworten.

noch eine frage: warum ist forti besser als coh? zählen die 200% auch auf pfeilen? macht das soviel aus?

200% ed sind 200% ed, ob nun auf nahmkampf oder fernangriffe spielt dabei keine rolle.

und das macht schon sehr viel aus! Sieh selbst hier

edit: Nicht um klugzuscheissen, aber die abkürzung "Equip" mit "p" am ende kommt vom englischen "Equipment" was so viel bedeutet wie Ausrüstung.

Also ich spiel gerne mit 150 ias ... sieht dann so aus:

60 ias Rüstung + Leben
Kiras ias (gibt gute resis auch ohen Torch)
WF mit shael
WT
LoH
razor
HL
2 Leechringe

Wenn du viel mit Fanapala spielst is egal ob 150 oder 90 Ias.

Gruß Markus

[klugscheiß]
Fortitude hat +300%ed, die 200%ed sind für die Def
[/klugscheiß]

Sone IAS-Rüstung ist zwar ganz nett, aber bei so einem Build leiden die Resis arg. Außerdem ist zu bezweifeln, ob das 1 fps die 300% von Forti aufwiegen.

Zurück
Oben