• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie-Anfänger, feintuning zur Verhinderung von Fehlern

ich hab mal ne frage zu dem ias.

muss man da auf teufel komm raus 90 % erreichen??

ich spiele ich mit wf bzw habe es vor.

Nein, müssen tust Du garnichts. Aber 90 ias haben sich als halbwegs bequem zu ereichendes cap erwiesen, wenn man Forty oder Löwenherz als Rüstung gewählt hat. Warum willst Du denn unter 90 gehen ?

mhh ja ich suche derzeit noch nach einem helm den ich sockeln kann weil delirium sockeln is wohl nicht^^ rüstung hab ich ne coh

Mit 90 ias hast du nunmal eine angenehme Schussrate. Mit weniger lässt es sich auch spielen, aber meiner Meinung nach ist das für die ein oder andere Situation einfach zu langsam. Abgesehen davon dauert es dann auch etwas länger bis alles fällt da man, logischerweise, langsamer ballert.

ja der deli soll bald durch einen walli flügel mit ias juwel erstetzt werden aber hab grade meinen rq auf hell geamcht und muss sagen das die alde verdammt abgeht

echt nen klasse char

Meine ist leider noch nicht annähernd so weit.

Habe heute auf 65 gelevelt und mit meinem Level 30 Bogen bin ich in vollen Baalruns, wenn ich mal ein Ziel für mich allein habe, recht lange beschäftigt.

400 Screendamage auf Strafe sind schon toll ;)

ja das ist eben der nachteil wenn man mit wf spielen will aber keinen anderen bogen der guten dmg macht hat im low lvl bereich--->versuchs mal lycanders wenn du alleine lvlst(oder halt in baalruns)

Mittlerweile bin ich 75 und kann dank Anni + Torch auch WF tragen.

Auf NM ging das wirklich gut ab, aber jetzt auf Hölle brauche ich schon gut 4-5 Salven bis ein Gegner stirbt.

Der Screendamage liegt jetzt bei 284-2442, obwohl ich mein Endequip trage.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie viel ich da über ein Paar Charms/Juwelen noch groß reinholen kann...

Die Werte sind natürlich ohne Merc.

473 Dex (bisher alles außer 35 Stärke).

BTW, woran liegt es, dass meine GAs nicht mehr durch den Gegner durchfliegen?

Habe das gerade bei Andariel erlebt, kein GA hat sie durchstoßen.

Klappt das nicht mehr bei Aktendbossen?
Das wäre wirklich eine herbe Entäuschung :(

Ne, der skill pierce ( durchbohren ) wirkt nicht mehr in Verbindung mit GA, ich glaube das ist seit patch 1.09 so. Davor funktionierte es mal, da war GA nochn richtiger Bosskiller...

Geht seit Patch 1.10 nicht mehr.
Die Ama hat seit dem keine wirklich gute Moeglichkeit Bosse zu killen.

Deshalb wird hin und wieder mal empfohlen den Merc mit cb-Items auszustatten, damit er die Bosse macht. Das Problem hierbei ist aber, dass Minions aller Art von Aktbossen viel mehr Schaden abbekommen.

Ich habs heute bei Diablo bemerkt.

Blöde Frage, wieso stattet man nicht einfach die Amazone selbst mit möglichst viel CB aus?

Et_Cetera schrieb:
Ich habs heute bei Diablo bemerkt.

Blöde Frage, wieso stattet man nicht einfach die Amazone selbst mit möglichst viel CB aus?

Irgendwie verträgt sich DS/CB mit Kritischer Schlag nicht besonders. Was da genau das Problem ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

meine is erst lvl 85 aber hölle geht ab also schinder dschungel musst mal gehen^^

deli---->hatte noch keinen anderen und fand den verwirren fluch gut weil dann nicht die monster gleich auf einen los brettern

wie siehts mit leech aus kommst da klar?
poste mal dein endeq bitte

Mit cb auf der Bowie gibts ein paar Probleme:
Cb wird bei Multi nur am mittleren (beiden mittleren) Pfeilen abgefragt, was aber nicht so schlimm ist, da man es ja besonders gegen Bosse haben will und Diese nicht mit Multi bekaempft.

Ein anderes Problem ist, dass die Wirkung von cb bei Fernkampfattacken halbiert wird. Zusaetzlich wird die Wirkung bei allen Bossen halbiert.
Vom 1/4 Lebensabzug bleibt dann beim Boss 1/4*1/2*1/2=1/16 (dazu muss noch die physische Resistenz des Monsters gerechnet werden), was deutlich weniger ist, aber trotzdem noch gut.

Das K.O. Argument ist, denke ich, dass es keine guten Items mit cb gibt, welche gleichzeitig noch Bowie-brauchbare Stats aufweisen.

Zurück
Oben