• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie auf M´avinas umrüsten und wie sockeln

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
Nachdem ich jetzt das Set zusammen habe möchte ich meine Amsel gern umrüsten.

Derzeit trage ich das Schüler-Set komplett, Adlerhorn, Raven, einen 3ll+15% allRes-Ring und Tal-Rashas Maske. Speziell Letzere bildet das Grundgerüst für meinen ll und ml, welches mir derzeit mit M´avina noch fehlen würde. Einen 7er Manald habe ich noch aber kein ll-Amu. Da würde mir nur ein 7er-Ettlich einfallen. Der Raven ist m.M.n. wg. cnbf gesetzt

Diadem, Rüsse und Bogen würde ich auch noch sockeln. Da stellt sich mir die Frage was reintun? :)
- Bogen Nef für Wegstoßung?
- Diadem PA um Stärke zu sparen?
- Rüsse -15% Req-Juwel um mehr Stärke zu sparen?

Was wären Eure Vorschläge?
 
Frostbowie, nehme ich mal an? Dann solltest du noch irgendwo 20 IAS herbekommen (Cats Eye?) und die Sockel sonst mit RBFs füllen soweit möglich, würde ich sagen. Und so hoch sind die Stärkeanforderungen auch nicht, dass man da zwei Sockelplätze damit verbrauchen muss... bei der Rüstung würden dich -15% sogar unter die Anforderungen des Bogens bringen, wenn ich gerade richtig rechne.
Wenn dir das ML vom Gurt nicht reicht, sollte ein rare DL-Ring her.
 
Ja ich würde darauf umskillen. In dem Zuge dachte ich spar mir die Stärke. Aktuell hätte sie 95St. Ein 15ias Juwel hab ich noch, aber wo nehm ich die fehlenden 5 her? Oder sollte ich eher Shael in den Bogen packen?
 
"(Cats Eye?)" war meine Überlegung. Kostet keine Plätze für RBFs, ist auf (elementaren) Amas immer gut aufgehoben und günstig...
Knockback muss auf einer Coldbowie auch nicht sein imo.
 
Das Katzenauge müsste ich mir noch ertraden, aber dann hätte ich ohne Dual-Ring immer noch keinen ll.
RBF = Regenbogenfacette?? - falls ja da habe ich genau NULL und genauso viel Ahnung welche ich nehmen sollte ;) - und sollen dann alle 3 Sockel damit belegt werden?
 
also wenns ne frostbowie ist- die antwort steht deinerseits noch aus :D? dann wären es logischerweise kältefacetten.

als ring würd cih es mit nem bloodcraft probieren, der gibt str und leben - und lifeleech, hat mir den hier beschert und mich etwas happy gemacht weil mehr in dex gepackt werden koonnte:
1640189470983.png
catseye bekommst ja acuh easy.
 
Ja, auf Kältepfeil umzuskillen würde m.M.n. am meisten Sinn ergeben, da das Set ja einen Bonus darauf liefert, wenngleich sehr viele CI rumlaufen.
So einen Ring zu craften wohl ist eher die Ausnahme als die Regel, nehme ich sehr stark an. In meiner letzten Erinnerung meine ich auch gelesen zu haben, dass craften vor lvl90+ seltener was gescheites rumkommt und dass die Items vorzugsweise von Baal oder DIa sein sollen.
 
Ja, auf Kältepfeil umzuskillen würde m.M.n. am meisten Sinn ergeben, da das Set ja einen Bonus darauf liefert, wenngleich sehr viele CI rumlaufen.
So einen Ring zu craften wohl ist eher die Ausnahme als die Regel, nehme ich sehr stark an. In meiner letzten Erinnerung meine ich auch gelesen zu haben, dass craften vor lvl90+ seltener was gescheites rumkommt und dass die Items vorzugsweise von Baal oder DIa sein sollen.
Ringe craftet man am besten mit ca. Level 83, nur Amus 90+. Einen halbwegs brauchbaren LL-Ring sollte man imo in ~10 Versuchen hinbekommen. Rares gibts da normal auch günstige.

Ohne Kälte ergibt Mavinas imo wenig Sinn. Du wirst aber natürlich noch eine 2. Schadensart dazu brauchen. Schau dir dazu am besten mal die Guides an.
 
nen ordentlichen life leech ring als rare kriegt man auch schon für kleines geld. oder durch gambeln. sind meiner erfahrung nach beim gambeln deutlich häufiger als manaleecher

als notlösung wäre ein cathans siegel mit 6ll ne möglichkeit. einen 8ll ring mit 7 blitzresi, 5 ene, 45 ar und +1 max kann ich dir auch für lau geben

hier werden auch ringe verschenkt https://planetdiablo.eu/forum/threads/ein-kleiner-verschenke-thread.1810784/#post-27667469
 
Zurück
Oben