• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowie ffa?

Schön beschrieben :D .... ums kurz zu machen : Wenn du vorher noch keine Bowie im FFA gespielt hast, schau dir die richtigen Lamer an, die machen es meist richtig mit dem Stuff.... Nur gedupte HRs und max/life charms.... anders kannst du es vergessen....

Und wenn du nicht die geschätzt 800 Ist Runen hast um dir ne vernünftige Bowie zu bauen dann lass es ;) wird eh in Frust ausschlagen ;)

Grondon schrieb:
stimmt absolut nicht, in ladder entsprechen allein die 30frw schon 200baselife. außerdem würd ich ne bowie niemals unter 110frw im bowslot spielen, wenn du ne ernst zunehmende ama haben willst sogar eher 140+, und das erreicht man nicht mal so eben. da ist es piss egal ob man 10% mehr dmg macht oder nicht, wenn man kaum desynct legt einen jeder char der auch nur ansatzweise weiß wie man spielen muss binnen weniger sekunden.
ja sicher, nur kann ich mir das life bzw frw locker woanders herholen. Rechne mal den dmg auf frw/life um ;)

btw zock ich meine bowie mit 4,6k ga. Das reicht imho ( mit maxres, 3,xk life + 82%cs )

Das mit dem geld weil ih alle labert dass das so teuer is etc.
titans is der wurfspies oder? wasn für nen bugis denn da?
mich verwirrt das total,ich spiel ne bowie die immer mit wurspies kacke rum machen muss damit sie nen charger owned wobei mich das eh wundert was ändert es den wenn ich nen wurfspies dabei hab? der kommt trozdema n mich ran und lässtt net locker. wird sicher an dem bug liegen, den ich nicht kenne

ok, dann leg dir erstma ein Inventar voller max/ar/lifer, max/ar/runner und ein 30fr/3sock circ zu, damit du im bowslot auf 120+ fr/w kommst.
Life/prism scs für maxres und schöne ias/kb/str/dex Gloves.

Dann eth upped titans aufm 2ten Slot mit -req/@ Storm.

ich hab auch relativ viel virtuelles Geld aber so ne Bowie ist und bleibt einer der teuersten Chars und das können sich eben net alle leisten. Wenn du das kannst, dann gratuliere :)

ahja und ja, du bist eine Bowa aber auch die können nicht nur mitm Bogen spielen. Ist es dir zu kompliziert mehr als 2 Tasten zu benutzen oder wieso erscheint das so seltsam? Auch gegen Barbaren spielt man normal net nur mit dem bow..

Ich hab schon mehrfach gesagt, dass man mit Titans (jaaaa genau, die speere) und Bow im richtigen Verhältnis spielen muss, weil man sonst keine Chance hat gegn gute Smiter. Dazu genug fr/w.

Du sniperst beispielsweise bis der Smiter gleich bie dir ist, dann musst auf Titans+Storm switchen und weglaufen. Wenn er dich ancharged, evtl. auch weggehen, weil da dann noch 50% mehr Block hast. Zwischendrin BUs (Blitzendes Unheil) werfen und dank den KB Gloves kriegst ihn immer wieder auf Distanz. Sobald es möglich is kurz switchen und nen GA loswerden, dann wieder zurück aufn schildslot usw. usf.
Warum du auch Speere und Schild nutzen musst? Weil du damit 35% mehr dam red hast und bis zu 75% mehr blockst.

Falls dir das zu kompliziert ist, dann spiel am besten sorc oder so .. die müssen meistens noch weniger machen :rolleyes: oder wie wärs mit Tetris??

Wimsbacher schrieb:
ja sicher, nur kann ich mir das life bzw frw locker woanders herholen. Rechne mal den dmg auf frw/life um ;)

btw zock ich meine bowie mit 4,6k ga. Das reicht imho ( mit maxres, 3,xk life + 82%cs )

du ja, aber der threadersteller wohl nicht? :rolleyes:

klar, wenn man sich 3/5s oder 3/20s leisten kann und dazu n 3/30 circ kann man besser mit nem highlords spielen, aber die Option hat ja nicht jeder? Und für nen lowcost Build, der eh kaum spielbar ist, find ich n Cats allemal besser als die 10%dmg vom Highlords :)

Wie gesagt, ne Bowie unter 110frw im Bowslot kann man sofort wegschmeißen

Ich wusste ganz einfach den trick nicht danke für die info
Und nein mir ist das nicht zu kompliziert ich spiele durchaus skillaufwendig (es ging mir nur darum warum das so iwst und das hab ich erfahren -danke-)
gut ich danke dann für alle antworten und probier das mal gleich aus
Ich ha jetzt auch 5k dmg und genug life thx

Zurück
Oben