• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie für CS

• Ersteller Ersteller Cirith1337
  • Erstellt am Erstellt am

Cirith1337

Guest
Nabend :D

Also ich bastel mir grade ne bowie für CS , das problem , ich bin nich reich habe bis jetzt folgendes Equip ( nich lachen :D )

Buri
Vampirblick
Ohrenkette

ich find fürn anfang naja ok reden wir nich drüber :D

zum vertraden für equip hätte ich 2x Pul , 2x Lem ....

was könntet ihr mir empfehlen was ich mir dafür holen soll , ... ???

Skillen würde ich

15 mehrfachschuss ,
5 das lv 30 ebenbild
max durchbohren
dann crit ausweichen suw pushen , ist das so ok ?

1. Buri hat 100% Stechangriff --> du brauchst 0 Punkte in Durchbohren
2. Als Rüstung is Löwenherz bei dir sehr angebracht, gibt dick STR für Buri --> kannst sie evtl. uppen ^^. Außerdem is sie sehr billig, in 1.13 extrem leicht selffound :D

Ich rate dir mal den grundlegenden Bowieguide von salina im Wegweiser zu lesen ;)

Folgendes Setup würde ich empfehlen:

Waffe: Buri
Helm: Andariels Antlitz
Hände: Schüler Handschuhe
Gurt: Unsterblicher König
Rüsse: Löwenherz
Amu: Katzenauge
Treter: Kriegsreisende

Angriffspeed wäre dann bei 140%, somit kann man in Buri und Helm ein Juwel mit erhöhtem Schaden sockeln.
Zu den Itempreisen am besten in den Handelsforen schauen, am teuersten sind noch der Helm und die Treter, der Rest liegt eher im PG bereich. Andariels Antlitz ist eh erst ab lvl 83 tragbar, als Übergang könnte die unique Maske "Gesicht des Horrors" herhalten. Ist genauso hässlich wie das Andiface aber billiger :D. Als Schuhe kannste alternativ zu den Kriegswatschlern auch die Latschen ausm Sanderset nehmen oder irgenwelche rares mit resis.

Irgendwoher solltest Du noch Manalutsch organisieren, damit läuft der multischuss geschmeidiger. Vorzugsweise nimmste da nen ring, Manald Heilung wäre da als Startitem zu empfehlen. Später kannste den ja gegen einen schönen rare austauschen.

Da die Buri dicken Kälteschaden mitbringt, ist das skillen des Frostpfeils ( samt seiner Synergie ) sehr zu empfehlen, der Kälteschaden der Buri wird auf den Schaden der Frostwolke aufaddiert.

Den grössten Teil Deiner Statuspunkte solltest Du in Geschick investieren, dadurch wird Deine Trefferquote und der Schaden gesteigert. Vita möglichst wenig statten, lieber ein paar lifecharms ins Inventar legen, die sind eh spottbillig.
Stärke sollte viel über Items zusammenkommen, den rest halt statten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich komm auf den Guide iergendwie net so klar =)

was müsste ich denn dann noch auser Valküre / Eispfeil + Syn maxen , oder soll ich ausweichwen crit usw so alles auf 5 skillen ???? weil die ausrüstung die ihr mir genannt habt sind ja fast keine + skills drauf ?

Und , also ihr habt mir jetzt items genannt , habe sie mir auch angeschaut das einzigste was ich komisch find , die items sehen alle net so naja ^^ "gut" aus , zieht das equip darauf hin max speed + str für buri zu bekommen , weil ich denke ich kann schon noch en paar bessere sachen kommen , und wieviel attack speed bräucht ich denn für Max speed ?

wie skallier den bei einer ama die +skills , sind die wichtig oder ist ed oder speed wichtiger ?

Zuletzt bearbeitet:
+Skills brauchst du auch nicht sondern Schaden ;)
Wieviel Speed du brauchst kannst du auf der Mainpage nachschauen. Möglichst schnell sollteste sein und viel ED haben.
Valkyrie wird NICHT gemaxt höchstens lvl17 mit Items, Crit und Pene solltest du aber ausbauen (Crit auf 16 mit items, pene rest)
Frostpfeil+Eispfeil Max, Multi 14 (reicht eigentlich) und den rest in die passiven ;)
Wie kommst du auf 5? Versteh ich nicht :D

Amulett Highlords
Helm Andariel´s
Rüstung Löwenherz
Gürtel IK, Nossi´s, String oder Klingenschweif (je nachdem)
Schuhe Kriegsreisender
Handschuhe LoH
Ring 1 Raven
Ring 2 Bloodcraft

Fertig ist alles auser Andy´s und Wt´s nicht sehr teuer und 30er wt´s gibts auch schon für lau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben