• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Helm Frage

FcB_Enigma

Guest
Ich hab mir jetzt mal ne Biwe gemacht und jetzt weiß ich ned welchen Helm ich nehmen soll, da zwei Kumpels für den einen und zwei für den andern sind und ich absolout keine Ahnung hab, weils meine erste Bowie is..
Folgende stehen zur Auswahl:

-Andariels Anlitz mit 30ed 26 Lr Juwel gesockelt
-Gutes Dream in einer Knochenfratze

Auf die Ias vom Andy kommts mir nich an, die reichen nich fürs nächste Cap.
Der Style is dank Str-Bug auch egal.

Und für die HR-Hasser hier, das Dream is mit ner Selffound Jah-Rune gebaut. (Ja, die kann man finden :D)

Falls das Restequip von bedeutung ist:
Bogen: Faith in GMB
Rüssi: Lionheart in AP
Gloves: Rare -> 2 bow 20 ias
Belt: Nosferatu
Schuhe: Gores
Ringe: Raven + Dual leecher
Amu: Highlords

Ich würd mich über schlaue Antworten freuen.

PS: Es is ne PvP Bowie, das spielt glaub auch ne Rolle. :D

€: Yeah "Blood Hawk Style" :D

andy >>>> dream

andys hat skills und nochn bisschen leech ...

dream hat nichts, was ne bowie wirklich braucht ...

Okay danke schonmal für die Antwort.
Die beiden Kumpels die für die Dream sind, meinen Dream wäre besser wegen dem auf den Schaden addierten Lightdam von der Aura.

Auralvl 15
Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)

PvP Malus -> 1/6
Blitzschaden: 1 - 18 (ø9.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 108(ø54.5)

Resistenzen 75% -> 1/4
Blitzschaden: 1 - 4 (ø5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 27 (ø14)

Der Auraschaden von Dream ist ein Witz - im PvP sowieso
Also vergiss das mit dem Dream lieber wieder

FcB_Enigma schrieb:
Auf die Ias vom Andy kommts mir nich an, die reichen nich fürs nächste Cap.
Der Style is dank Str-Bug auch egal.

Wenn du auf die Stärke von andy nicht angewiesen bist und das IAS eh egal ist ist deine Bowie verstattet, und der Nossi nützt dir offensichtlich auch nichts. (ausser vielleicht slow).

Ansonsten geht's für pvp Fragen eigentlich ins pvp forum. Dort wird man dir das mit den zwei selffound jah's in 5 Wochen Ladder auch leichter glauben.

ne faith ama ohne auf 7fps zu kommen im pvp is ne verschwendung. die wird nie was reißen:

wenn schon:
45%ias helm(wenn kein geld einfach nackten nehmen und 3x15%ias juwele rein) (optimal mit ED/ias juwelen), toll wäre life oder faster run oder dex auf dem helm.

bow: faith gmb

ringe: 1xraven 1xstats ring oder noch ein raven (lifeleech oder mana leech geht eh nicht im pvp)

amu: cats eye!!! +dex und macht schneller beim rennen und beim schießen

schuhe: Kriegsreisende!!! sind imho im pvp besser als gores

gürtel: nosferatu

handschuhe: 20%ias knockback

rüstung: wenn geld da -> forty, wenn kein geld da ist irgendwas mit leben und +% dmg

Ansonsten geht's für pvp Fragen eigentlich ins pvp forum. Dort wird man dir das mit den zwei selffound jah's in 5 Wochen Ladder auch leichter glauben.

Das ganze ist in SC NL und die nötigen HRs hab ich wärend der gesamten letzten Ladder gefunden.

Ansonsten schonmal danke für die Antworten. Ich werd dann die Andys aufsetzen.

FcB_Enigma schrieb:
Das der auraschaden nix nützt is mir auch klar. Aber wenn ich Dream aufsetze erhöht sich mein gesamt Ga-Schaden um ~1-700.
Von dem effektiv 27 ankommen - hat er dir doch gerade vorgerechnet. Dieser Schaden nützt dir genausowenig.

Kannst ja mal in den AT schauen.

Simon

EDIT: Oh, hast dus gemerkt :D...aber das Twin zitiert fixer, als du editieren kannst!

Najaa aber du musst jadenke dass der dmg was du dazu kriegst ele dmg ist und da die res von vom gegner erstmal wirken. Dürfte imo gegen 0 gehen.

Zumal wie schon gesagt faith im pvp nie unter 7fps (was auch der hauptgrund für faith ist) gut spielbar sein wird.

mfg

bei pvp is halt das problem das man sich mit richtig harten gegnern misst. im pvm ist bald mal was brauchbar im pvp funktioneren manche dinge ausm pvm gar nicht. ausserdem is pvp sehr teuer, da man equipmäßig eigentlich recht teuer einkaufen muss um mithalten zu können und gerade bei der bow ama is das equipment extrem wichtig, da kann sogar ein guter spieler nicht viel glattbügeln.

und inventar muss gleich zur teueren eq noch dazu,max dmg charms sind plicht um was zu reißen ,neben frw im inventar.

geht das eigentlich, ,3 max 20 life/oder ar und 3 %frw??
wenn ja,wäre das optimal,obwohl auf nl gibts die dinger ja sogar mit 5 %,dürften aber noch mal ne große ecke mehr am geld knabbern

yo es gibt 3/20/20 und 3/20/3frw @xardas.

Würde ne gute mischung bevorzugen und frw ned über 180+ treiben.

mfg

ja das 3 max 20 life 20 ar geht,is klar^^

frage ging eher dain,ob 3 max 20 ar 3 frw geht oder nur 3 max 20 life 3 frw.oder geht beides?dann müsste man ja mit 3 arten mischen^^

habe ja geschrieben es gibt beides.

Also es gibt in ladder 3/20ar/3frw und in nl gibts sogar 3/20ar/5frw.

mfg

max/frw/life hab ich noch nie gesehen und denke daher es gibt sie auch ned.

HsT-PhoeniX schrieb:
max/frw/life hab ich noch nie gesehen und denke daher es gibt sie auch ned.
Geht auch einfach nicht.

Auf nem Charm geht genau ein Präfix und ein Suffix. Maxdam/AR ist EIN Affix (ein Präfix, um genau zu sein), und dazu kann dann halt ein beliebiges Suffix wie Life, frw oder Resis kommen. Maxdam/frw/life wären drei Affixe, und das geht nu mal nüsch.

Simon

dann passts ja,das mehr wie 180 frw nur zulasten des lifes geht :read:

aber das is so oder so arschteuer,auch mit nur 3 frw,bzw 3 /20/20

von daher,so ne pvp bowie is nen teuer spaß^^

TwinYawgmoth schrieb:
Geht auch einfach nicht.

Auf nem Charm geht genau ein Präfix und ein Suffix. Maxdam/AR ist EIN Affix (ein Präfix, um genau zu sein), und dazu kann dann halt ein beliebiges Suffix wie Life, frw oder Resis kommen. Maxdam/frw/life wären drei Affixe, und das geht nu mal nüsch.

Simon

Ress sind auch Präfix :P

Hm, keine Ahnung, ob hier noch Klärungsbedarf besteht. Ich schieb das einfach mal ins PvP, vielleicht hat da noch wer was zu sagen.

Zurück
Oben