Ben82
Guest
im pvp sind beide helme schrott.
andys killt deine fres, und die sehn eh net sonderlich gut aus.
dream ist einfach nur dreck, der light dmg bringt gar nichts. ka wer auf den schwachsinn gekommen ist, das würde auf bowies was reissen. sieht man aber komischerweise öfters^^
lowcoast würd ich wohl ne 3 s life krone nehmen. die kann man shoppen.
idealerweise n circ. dex ist da aber nichts, life ist gut, opti ist frw.
als ich mir noch kein gescheites circ leisten konnte, hab ich mit giant skull und ias ed rüsse gespielt.
ist aber auch net so der bringer, weil man halt life, res und vor allem ca verliert. dafür muss man keine teuren kb gloves anschaffen.
alles in allem gibts viele möglichkeiten ne bowie zu stuffen.
allerdings sind bowies halt sehr anfällig durch low life und dr mangel. insofern ist high end imho nötig, um damit durchzukommen. lowcost geht zwar, reisst aber net so viel.
andys killt deine fres, und die sehn eh net sonderlich gut aus.
dream ist einfach nur dreck, der light dmg bringt gar nichts. ka wer auf den schwachsinn gekommen ist, das würde auf bowies was reissen. sieht man aber komischerweise öfters^^
lowcoast würd ich wohl ne 3 s life krone nehmen. die kann man shoppen.
idealerweise n circ. dex ist da aber nichts, life ist gut, opti ist frw.
als ich mir noch kein gescheites circ leisten konnte, hab ich mit giant skull und ias ed rüsse gespielt.
ist aber auch net so der bringer, weil man halt life, res und vor allem ca verliert. dafür muss man keine teuren kb gloves anschaffen.
alles in allem gibts viele möglichkeiten ne bowie zu stuffen.
allerdings sind bowies halt sehr anfällig durch low life und dr mangel. insofern ist high end imho nötig, um damit durchzukommen. lowcost geht zwar, reisst aber net so viel.