Miro
Diablo-Veteran
Joa hi, folgendes.
Ich plane eine 7fps faith-bowie, was soweit eigtl auch nicht so problematisch ist. Das Planen hat sich herausgezögert,weil ein geeigneter 3 sox reif hermusste, aber da der jetzt in Aussicht ist, geht's Planen weiter, und daher meine Frage.
In den Reif 3x 15ias 15max, oder eher 40ed/15ias? ,also was ist stärker 120ed oder 45max,
basis ist ne faith-bowie mit machter(der vllt bald auch pride kriegt), faith in gmb mit 3sk + 2sk 345ed 14 fana aura
forti ap, highlords, nosferatus,loh, wts,raven und rare dualleecher, beinahe dex-only, bisschen str musste sein, werd auf lvl 90 bei ca 550 dex ankommen.
Also einfache frage, welche juwele in den Reif
Danke,
Miro
Ich plane eine 7fps faith-bowie, was soweit eigtl auch nicht so problematisch ist. Das Planen hat sich herausgezögert,weil ein geeigneter 3 sox reif hermusste, aber da der jetzt in Aussicht ist, geht's Planen weiter, und daher meine Frage.
In den Reif 3x 15ias 15max, oder eher 40ed/15ias? ,also was ist stärker 120ed oder 45max,
basis ist ne faith-bowie mit machter(der vllt bald auch pride kriegt), faith in gmb mit 3sk + 2sk 345ed 14 fana aura
forti ap, highlords, nosferatus,loh, wts,raven und rare dualleecher, beinahe dex-only, bisschen str musste sein, werd auf lvl 90 bei ca 550 dex ankommen.
Also einfache frage, welche juwele in den Reif
Danke,
Miro

Ein Bug tritt nur auf Rüstungsteilen (Helm, Rüstung und Schild) auf, sobald man Maxdam und %ed mixt. Ist bereits alles so auf dem zu sockelnden Gegenstand vorhanden, tritt der Bug nicht auf. Das ist alles was mir jetzt bekannt wäre und auch nicht Fernkampfspezifisch.
Schonmal ohne Pride ne Bowie gespielt? Habe schon x-Bowies gespielt, also kann ich da durchaus aus Erfahrung sprechen... wenn man nun Preis/Leistung vergleicht, wird man merken: Pride is was für *censored*

)