• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie mit low-equip möglich

tErrorfreaken

Mitglied
Ist es möglich/sinnvoll, eine Bowie mit sehr lowem equip zu spielen, also so Richtung self-found oder mit PGs ertauschbarem equipment und wenn ja welche Bowie-Art?

Ich schätze mal, dass eigentlich nur magezon überbleibt, da man für Phys-Dmg halt ne tolle waffe braucht und triggerzons sowieso ein recht spezielles equip brauchen, aber vielleicht seht ihr das ja auch anders^^.

wie du schon richtig erkannt hast, ist eine rein physische bowie seht schwer selffound durchzubringen. ein crossbuild bzw eine auf FA ausgelegte ama wär schon eher möglich. ein paar halbwegs vernünftige items wie zb Lycs kann man auch schon für ein paar pgs ertraden.
empfehlen würde ich die bowie als starterchar aber nicht. soweit ich weiß, ist das seeehr zäh. DerBK kann dir aber wahrscheinlich noch besser helfen als ich, der hat das am anfang der ladder versucht.

Buriella mit viel Low und ohne Zwiebeln?

Geht einwandfrei. Standard Crossbuild, dazu vielleicht noch ne Shael, ein Helm wie Gaze oder Tals kriegt man für Mau. Amu, nimm, was du kriegen kannst. Eventuell sogar ein Katzenauge, Rüsse, was du bekommst, wenn du bissi mehr Mau hast, kriegste vielleicht sogar ein Löwenherz. Handschuhe sind recht frei wählbar, vielleicht gibt's da sogar was gutes. Gürtel, frei, Schuhe, frei, Ringe, billig.

Meine Erfahrung: mit einer Buri geht das. Wie die anderen erwähnt haben ist da der Crossbuild sehr empfehlenswert. Das restliche Zeug lässt sich relativ gut finden. Dank eingebauten Pierce der Buri bist du z.B. nicht auf einen Razor angewiesen. Wenn man ein Dämonenglied findet (oder Lavastoss) sind auch AR Probleme nicht mehr so groß. Wenn es Ladder ist, bei Gelegenheit die Buri upgraden.
Man wird nicht in 8er Games das CS leer fegen, aber alleine alle Akte bewältigen können.

sollte ein Lycander nicht auch physisch reichen? (zur Not upgegraded) oder ne Wilde Kette? bei letzterem eher auf spezielles Equip ausgelegt!

Natürlich müssen die auch gefunden werden, aber auch wenns nicht für 8 pl reicht, gehen sollte doch auch das! und was wäre mit nem Goldschlag? auch nicht übel

Also son Lycander ist phys nicht gerade der Killer. Ich versuch das selber grade mit nem Upgrade Lyc und bin der Meinung das es sich doch sehr zäh spielt, obwohl mein Eq gar nicht so übel ist.

Für phys brauchste halt ne Wumme mit ordentlich Dmg und das bringt selbst ein upgraded Lyc nicht mit. Ist zumindest meine Meinung dazu, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren^^

Jo, hab jetzt mal ne Selffound Bowie angefangen, natürlich in HC, weil wenn schon verkacken, dann richtig :D.

Es lief anfangs seeeehr schleppend, selbst kleinste gegnerhorden waren kaum zu besiegen, als bogen verwendete ich einen guten jägerbogen mit 2 lädierten Smaragden, so konnte ich wenigstens hit'n'run machen und meinen schaden am einfachsten steigern^^. Ich habe noch nie einen char gespielt der so am saufen ist, in ner halben minute haut die olle locker 5 heiltränke und 10manatränke auf ex weg :D .

Als ich dann explosiver Pfeil skillen konnte, ging es jedoch aufwärts :flame: :flame: :flame: .
Ich habe dann auch, entgegen meiner Erwartungen, Andy gekillt und die olle hat mir sogar ne schicke armbrust gedroppt, so dass ich nicht mehr mit dem totalem crap spielen musste^^.

Hab dan eben auch auf dem Weg zu Radament Cathans Ring gefunden, der ja recht brauchbar ist und die Spielbarkeit deutlich erhöht.

Skillung wird wahrscheinlich magezon, also jetzt erstma explosiver Pfeil und dann Eispfeil^^.

Zurück
Oben