• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie oder Boner?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nu ist Schluss mit der Spammerei oder der Thread wird geschlossen. Wenn ihr Kommentare loswerden wollt, steht euch der OT zur Verfügung.

Ya danke für die antworten bist jetzt (das beste argument war das von laha , göttlich, triffts aber auf den punkt)

also ne ama ist zwar ganz gut aber mein freund wird sich voraussichtlich für nen boner entscheiden, da er für ihn besser gegen nahkämpfer ist und eigentlich nur es sorc als feind hat.
Das was ihn ärgert ist (er hat ne test ama im offenen, ja klar nicht immer realistische ausmaße aber trozdem), dass seine ama immer eingesperrt wird (boner) und dann getankt wird ohne eine chance zu haben.
damit komm ich zur letzten frage: Kann man solche Boner, die die ama einsperren und altern besiegen ( beide spieler haben skill) oder wird das eher nichts.
Danke mal soweit

mfg Buggy Bob

naja er soll mal versuchen mit multi shot zu schießen da die mauer dann gleich 20 pfeile oder so treffen womit sie eigentlich sofort zerbersten sollte. Da walls ja nicht gern gesehen sind und prison schon gar nicht kann er dann ja auch mit slower missle spielen...dann sollte man noch entkommen können.

Bm nec >> BM ama. Das bissl slow missiles is nix im Vergleich zu prisons/altern/revus/ton-golem :)

Revus?
Also imo kommt man da so schlecht raus der sperrt dich ein beamt sich ran und schon wird man getanked (rausporten is ja eh gaga und auch nicht möglich weil bis man portet ist man schon 1-2 mal getroffen und eni ist ja auch net so genial für ama wie schon erwähnt)
seh keine chance als ama gegen nen so bmm necro hat nicht mal tongolem benutzt trozdem kein land gesehen
(post by friend)

Als Ama musste wenn nen Nec einen ins Prison einsperrt sofort mit Multishot das Prison zerballern.

Allerdings, wenn der Necro Altern,Prisons/Walls und körperimmune Revives einsetzt stört das bisschen slower Missiles nicht mehr wirklich^^

revives/revus wasn das?
Also wenn der Nec was drauf hat und prisons+altern hernimmt dann hat die ama keine chance ( , auch mit slow missles net)?
gegen den nec hab ich keine land gesehen (ich hab ja auch sofort multi hergenommen), aber war zu stark mit befreien beschäftig konnte somit zu wenig dmg austeilen und man geht ja auch sehr schnell down
(tanken klappt sowieso net wenn er maxblock hat, auch ohne klappts niht immer)

Revives sind die Wiederbelebungen ausm Beschwörungsskillbaum.

Da kannste dir halt körperimmune Monster wiederbeleben und hast damit nen Schild dem die Ama nichts anhaben kann.
Am besten sind glaub ich dafür die Geister aus der Zuflucht Act2, die sind imho körper - und Blitzimmun!?

OmG *hirneinschalt* habs vergessen gehabt , danke
der boner hat ohne revives und golem mir keine chance gelassen
hat man ne chance gegen nen boner der nur altern und prison hernimmt,nicht revives und golem gewinnen wenn man slow benutzt? weil das dürfte doch zu schaffen sein obwohl ich kein land sehe

boah man vielleicht war er einfach besser als du?!

und nein, normal hast auch nur gegen altern und prisons keine chance. Test es doch einfach verdammt un frag net dauernd so blöd ~~

Er castet altern, N paar NL BS und sobald die ama rennt 3-4 NL prisons, NL tele und druffballern. Normal keine Chance dank altern und SM nützt au nix, wenn er direkt drauf hockt. Könnten wer diese kacke nu bitte lassen? DER NEC KANN BESSER LAMEN ALS DU! egal wie lang man drumrum redet.

MB+DR Boner und Ama sind ähnlich stark imho aber sobald es ums lamen geht hat der nec einfach mehr Möglichkeiten. PUNKT

falls du so richtig derbst unfair spielen willst oder damit unfaire gegner in die Flucht schlagen willst empfehle ich dir einen Auradin :D

der kann wenn er denn mal richtig gebuggt wird ( dauert halt nen paar minuten) eigentlich alles weghauen ^^ das buggen geht glaube ich auch manuel , nen Freund von mir hats mir mal gezeigt , und es gibt( glaube ich ) nen pösees cheat proggie :autsch: Nieder mit ihnen :flame: @ thema boner oder bowie wer kann durch lame spielen mehr bringen :

ganz klar der boner da er altern , tongolen , knochengefängnis hat und die ama dagegen einfach 0 Chance hat .

achja die stykies im PvP Forum und ie Guides kannste dir auch mal zu gemüte ziehen :D da sind Taktiken / Angstgegner auch dabei :clown:

Mfg Bene

€ solltest du dich nict entscheiden können bau dir nenn as char und vergrößere die As gemeinde um 1% ^^

k danke an alle die geholfen hab ne entscheidung zu bauen.
@Vanitas: Mein freund will nur wissen wo er steht, dass is alles. Er hats auch schon probiert er wollte nur feststellen das auch andere (besser) spieler auch keine geheime takke etc kennen. Dass er das jetzt weiß hilft ihm weil er jetzt davor mit seinen gegner solche sachen ausmacht (das man nicht lamed) bzw sich die gegner raussucht.

Mein freund hat sich jetzt doch für ne ama entschieden und wird mit ihr trainieren. Mach ihm mehr spass :D , nachdem er sich mit ihr jetzt auseinandergesetzt hat und was gelernt hat (durch diesen thread)
Thx dass ihr meinem freund geholfen habt

Mfg BUGGYBOB

Diablo Fan2 schrieb:
falls du so richtig derbst unfair spielen willst oder damit unfaire gegner in die Flucht schlagen willst empfehle ich dir einen Auradin :D

der kann wenn er denn mal richtig gebuggt wird ( dauert halt nen paar minuten) eigentlich alles weghauen ^^ das buggen geht glaube ich auch manuel , nen Freund von mir hats mir mal gezeigt , und es gibt( glaube ich ) nen pösees cheat proggie :autsch: Nieder mit ihnen :flame: @ thema boner oder bowie wer kann durch lame spielen mehr bringen :

ganz klar der boner da er altern , tongolen , knochengefängnis hat und die ama dagegen einfach 0 Chance hat .

achja die stykies im PvP Forum und ie Guides kannste dir auch mal zu gemüte ziehen :D da sind Taktiken / Angstgegner auch dabei :clown:

Mfg Bene

€ solltest du dich nict entscheiden können bau dir nenn as char und vergrößere die As gemeinde um 1% ^^

Auradin :lol: :lol:
Zieht man bissl Stack an + Mass Absorb und den Auradin kannst für deine Duels zum heilen selbst hinstellen:rolleyes:
Der Char kann nix ausser sterben.

Hi,

Nun ja ein "legit" Auradin ist recht gut zu besiegen.
Wie infojh schon schrieb stacked Res und das nicht nur 20% und massig Absorb dann macht er nix.

Aber die be..... bugged Spieler gegen die hast keine Chance.
Wenn diese Idioten sich mit der Torch oder so im Tradefester buggen 5 minuten lang hoch puschen.

Ein wenig bugged geht auch noch aber irgendwann kannst echt vergessen.

Ich habe damals extra einen Charge/Smiter gebaut der nur auf Resis und Absorb aus war- speziell gegen Auradine.
Aber wenn die .... es übertreiben siehst auch bei 95 Res und massig Absorb kein Land.

mfg,
Andreas

sicher. Da ändert sich ned viel dran ob er bugged is oder normal^^ Wird ja nur die aurenanzahl erhöht soweit ich weiss und ned der dmg der aura selber. Du abst ja dann immer noch jede aura einzeln einfach. Musst halt auch darauf schauen dass du die conv aura komplett wegstacksed.

mfg

Hi,

Laut meinen Beobachtungen steigt auch der Schaden.
Die Überzeugungsaura ist natürlich zu negieren.

mfg,
Andreas

Oookay, hier häng ich nun auch nen Schloss vorne dran, ihr könnt gern im OT weiterdiskutieren ;)

@ Buggybob

Accountsharing mögen wir hier nicht, Dein Freund kann sich leicht selbst registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben