Tschises
Guest
JuSi schrieb:das von laha ist ja wohl mal mehr als spam...
Hab schon Schlimmeres gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JuSi schrieb:das von laha ist ja wohl mal mehr als spam...
Diablo Fan2 schrieb:falls du so richtig derbst unfair spielen willst oder damit unfaire gegner in die Flucht schlagen willst empfehle ich dir einen Auradin
der kann wenn er denn mal richtig gebuggt wird ( dauert halt nen paar minuten) eigentlich alles weghauen ^^ das buggen geht glaube ich auch manuel , nen Freund von mir hats mir mal gezeigt , und es gibt( glaube ich ) nen pösees cheat proggie Nieder mit ihnen @ thema boner oder bowie wer kann durch lame spielen mehr bringen :
ganz klar der boner da er altern , tongolen , knochengefängnis hat und die ama dagegen einfach 0 Chance hat .
achja die stykies im PvP Forum und ie Guides kannste dir auch mal zu gemüte ziehen da sind Taktiken / Angstgegner auch dabei
Mfg Bene
€ solltest du dich nict entscheiden können bau dir nenn as char und vergrößere die As gemeinde um 1% ^^