• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie-Planung

PoisonBlack

Well-known member
Hallo erstmal

Ich wollte mir eine Dex-only Bowie mit Streuen bauen und hätte gerne ein paar Tips ob ich noch etwas besser machen könnte

Equipment soll etwa so aussehen:

Helm:

Andariels Gesicht gesockelt mit UM
10ll / 29 str

Rüstung:

Ketten der Ehre in Dusk

Gürtel:

Klingenschweif

Handschuhe:

Hände auflegen

Schuhe:

WT's oder Blood's (ka welches jetzt besser ist)

Amulett:

Zorn des hohen Fürsten

Ringe:

20 dex Raven
3%ml 2dex 22cr 1meak rare-Ring

Waffe:

15/2 Faith in einem +2 Großem Matronenbogen

Inventar:

20/20 Vernichtikus
15/18 Höllenfeuerfackel
1 Amullett 2 Ringe mit denen ich auf 55 weitere Stärke komme um den Str.-bug zu nutzen.

Skillung wird wiefolgt aussehen:

Streuen 20
Walküre 20
Lockvogel 20
Durchbohren 1
Durchschlagen 20
Kritischer Schlag 1-20 (als Punktegrab jenachdem wie weit ich komme)

Durchgangsskills 9

Ich habs mal durch den Angriffsgeschwindigkeits-Calculator gejagt laut dem reicht es aus wenn ich zusammen mit der 15 Fanaaura 35 ias habe ich hab 60 ias also Max-Speed hab ich.

Der Phisische Schaden ist dank Dex-only auch relativ hoch.

Ressis sind alle weit über 50 also kein Problem mit dennen.

Pi bekämpfe ich mit Donnerschlag und Tiamatas Rüge im 2.Slot.

Was mir Sorgen macht ist mein Mana da ich kein Manaleech habe.

Meine Handschuhe und mein 2. Ring könnte ich durch etwas anderes ersetzen um an Manaleech ranzukommen ich denke mal 3% sollten dann reichen.
Also jenachdem was von beidem ich zuerst finde wird das ausgetauscht.

Was meint Ihr zu der Bowie?

wegen dem manaleech: nimm einen raven raus und nimm einen schönen leechring mit stats.

in andys würde ich ein ias/@ juwel sockeln (fireres)

wenns pvm sein soll nimm ne Windforce

Hab nochmal meine ganze Truhe durchgesucht und diesen Rare-Ring gefunden:

Kreis Gespenst
Ring
Benötigter Level: 21

+3 zu min. Schaden
+82 zu Angriffswert
+3% abgesaugtes Mana pro Treffer
+2 zu Geschicklichkeit
Kältewiederstand +22%
1 zu Mana nach jedem Volltreffer

Ich denke der reicht fürs erste.

In Andys braucht ja kein zusätzliches ias rein um auf max-speed zu kommen also reicht eine UM rune.

Um mit ner WF auf Max-Speed zu kommen muss ich extrme Verränkungen über das Euipment machen unteranderem meine COH rausnehmen was einen großen Verlust in Sachen Sicherheit bedeutet.

Um mit ner WF auf Max-Speed zu kommen muss ich extrme Verränkungen über das Euipment machen unteranderem meine COH rausnehmen was einen großen Verlust in Sachen Sicherheit bedeutet.

Würde ich nicht behaupten. :)
Anja: 30
Anni: 20
Torch: 18

Forti: 30

Damit sind wir bei ~0 Widerständen.

Rechnet man jetzt noch die 35 Lres von HL und die 50 Fres von LoH dazu, braucht man nur 1-2 Lres Charms ins Eq legen und kommt locker durch, so lange man nicht mit dem BowSlot in den Nahkampf geht.

Außerdem kann man über die Ringe noch einiges reinholen..

Faith stellt absolut nicht das Optimum!

IAS-Rechnung für WF (120):
45 Andy
20 HL
20 LoH
20 WF + 15IAS (/Ed bzw. @)

Somit hast du brauchbare Resi und jede Menge Schaden.

Achja!
Lass das StrBuggen. Setzte soviel Str wie du brauchst damit du das Eq jederzeit aufnehmen kannst!

DexOnly ist im Bnet wohl das Schlagwort schlechthin, nur eben bei sehr guten (!!!) raren Gegenständen realisierbar.

Andy's hat aber nur 20 ias + 15 ias Juwel = 35 somit würden mir selbst mit ner sheal inner wf noch 5 ias fehlen die würde ich über nossi oder über sigon handschu + schuh kombo kriegen aber razor und wt's sind die beiden schadenspuscher schlechthin.

also bei den boots würde ich dir auf jedenfall zu den wt`s raten. Geben dir mass dmg. Und Bogen auch ne Wf.(ausser pvp) Macht im pvm einfach mehr dmg.
Rüssi würde ich dir zu einer 40 raten, da du eigentlich dir res von Coh ned brauchst, da du ja denk ich ma mit bowslot ned zum melee wirst oder? ;) Gürtel würde ich bei razor bleiben,da pierce einfach geil ist^^

mfg

Ich wär auch für WTs und dazu WF :p aber das ist ansichtssache.
aber CoH raus und Forty rein ist keine ansichtssache bei nem physischenbuild. des weiteren such dir andere Ringe. beide sind so lala. im vergleich zu Faith....

wie willste imune bekämpfen?

MfG

hmm, irgendwie mach ich was falsch. finde immer nen haufen annehmbarer rare ringe bevor sich irgendwann viell mal ne jah oder ber blicken lässt.

die rare ringe sind beide grottig. bist nicht in der lage, dir da nen besseren zu traden oder zu gamblen?

wozu andis, wenn du eh nur 108 str für nen gmb brauchst und 95 für wts? schöner rare reif mit ias/@ gesockelt und stats/res/leech bringt da doch wesentlich mehr.

und der calc sagt mir, dass 50ias bei lvl15 fana für maxspeed reichen.

wenn du doch an andis festhalten willst, würd ich mir überlegen statt HL nen atmas zu nehmen. AD mit strafe verteilt hat was. dem merc dann halt statt schnitters ne gute ariocs geben.

zu forti und coh haben ja alle schon genug gesagt.

fazit: ordentliche ringe besorgen. über ne forti nachdenken. über atmas nachdenken.

mfg

Pi's bekämpfe ich mit Donnerschlag und Tiamatas Rüge im 2. slot.

Welche beiden Rare-Ringe? hab nen Raven und den bescheidenen Mana-Leecher.
Gute Ringe hab Ich schon nur eben keinen mit ML.
Ich Trottel hab die Möglichkeit gute Ringe zu Gambeln vollkommen vergessen. xD

Schon mal die Stärke zusammengezählt die ich insgesammt bekomme?
20 Startwert + 20 Anni + 15 Torch + 20 CoH + 10 WT's + 29 Andy's = 114 Str.

Wie Ich an die Runen rankomme ist hier nicht von Interrese Ich weiß das sie legal erworben wurden ob das mir irgendjemand glaubt ist mir schei* egal.

ich würde im 2.ten slot vll über blockschild nachdenken(mosars, etc..) Ist halt sicherer und du kannst wenn du willst immer noch 2 facetten sockeln fürn dmg ;)

HsT-PhoeniX schrieb:
ich würde im 2.ten slot vll über blockschild nachdenken(mosars, etc..) Ist halt sicherer und du kannst wenn du willst immer noch 2 facetten sockeln fürn dmg ;)

ich denke, dass man mit jedem schild bei ner dex-as-dex-can-bowie maxblock hat. aber bei der runenauswahl würde ich schon fast nen facettenmonarch empfehlen. ich nehme mal an, dass dir trotzdem nen jmod zu teuer ist, oder?

MfG

hast du ernsthaft schonmal jemanden gesehen der ne jmod auch nur annähernd bezahlen könnte ^^

aber mir fehlen noch die blitzfacetten und ich denke so schnell bekomm ich auch keine zusammen.

Zurück
Oben