• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie PVP Helm

Kruiser schrieb:
Woher kommen diese ominösen "3 maxdmg", wenn ich fragen darf? :)

Nur für das Verständnis, von PvP versteh ich eh ned allzuviel. Abgesehen davon, dass ich ab und zu im Arreat Summit stöbere :D

Auf nem 3 FRW SC kann als Prefix noch "Fein" drauf sein, womit er dann zusätzlich 1-3 max dam 10-20 ar hätte. Solche SCs sind mit 3 max dam und ausreichend ar drauf halt teuerer als nackte 3er bzw. 3er mit low adds. Ich glaube, das meinte er.

Originally posted by zizu4u
was zur hoelle soll ich jetzt machen, habt ihr ne idee?

Was meinst du mit dupedef? bzw wie hoch wäre die den dann?
Du brauchst die 45 ias vom Helm, also musst du, wenn das virtuelle Vermögen nicht ausreicht, auf eine der Alternativen zurückgreifen, so leid es mir tut.

Dupe Def heißt, dass bei gewissen dupe-gefährdeten Gegenständen bestimmte Exemplare häufig geduped wurden. Häufig ist deren Def bekannt und ein Indiz dafür, dass man z.B. im Tradefenster "kein Unikat" vor sich hat. ;) In NL sind z.B. JMODs mit 148 Def ein bekanntes Beispiel.

Du kannst solange ja ein Mavinas nutzen, damit hast du zumindest die 45% IAS vom Helm und kannst erstmal an den Charms arbeiten.

die charms habe ich o_O

ich bin nur noch am helm geschäftigt

bei nem GmB-Build wirst um das Ias vom Helm net rumkommen. Heißt also es muss was mit 3 socks sein und dabei gilt eben:

- 30fr/w entsprechen in ladder 10scs, also (vorausgesetzt du kannst dir maxdam-scs mit 20life leisten) bis zu 200 life.

- 20fr/w entsprechen demzufolge ~ 130 life.

- 10fr/w eben etwa 66 life.

Und falls man sowas net kriegt, nimmt man eben eins mit life. Dabei ist klar das mit 100 life besser als das mit 30 life ^^
Optional könntest auch noch welche mit str/dex nehmen. 20str/dex entspricht halt z.B. 60 life.

Nen 3sock Helm mit 30-40life findet man eigentlich immer (sind shopbar) aber das ist natürlich kein Vergleich zu einem mit 30fr/w :)

falls du dir davon nix leisten könntest, müsstest eben auf einen Matri-Build umsteigen. Da ist man um einiges flexibler und könnte z.B. mit Giantskull spielen..

mfg

Als "günstige" Lösung käme auch noch ne 3 Sox Krone in Frage, die gibbet bei Larzuk mit bis zu 40 Life. Wenn 3/30 einfach nicht bezahlbar ist wär das denke ich noch die günstigste Möglichkeit da recht einfach selber Shopbar. Wenn Du deine Forti auf 28+/1.5 upgraden kannst wär das sicher immer noch um Welten günstiger wie n 3/30 oder 3/100 und aus der Sicht deines Geldbeutels (in Verbindung mit der 40 Life Krone + Char lvl 90) quasi als günstiges 3/85 zu bewerten.

Klar wär 3/30 + 30/1.5 Forti + 3/xx/20 etc. Optimum aber das is halt mit der Grund dafür warum sich die wenigsten ne vernünftige Bowie leisten können :D

LG :hy:

bers

xD ok ich schau mal was ich mache ja sicher ne 40er Krone .. naja ich muss mal schauen was ich mach vllt schau ich nochn bissl ob vllt jemand hier im forum mal sowas findet und wenn net update ich meine forty ^^ und hol mir halt son kronending :(

ich mein ich hab schon seit einem Monat nen thread offen indem ich solch einen helm suche, und bisher noch nichts was da ran käme.... also auser son 40er helm hat mir noch niemand was geboten...

ist echt ne verzweiflungssuche nach solch einem helm

Matri-Build wtf? Noch nie gehört^^

hat vllt jemand nen nuetzlichen link dazu? ^^

matribuilt geht halt wie der name schon sagt von nem matriarchenbogen aus, hat halt 20ias mehr, dafür weniger durchschnittsschaden, entsprechend spart man sich ein ias juwel, kann statt nem 3s-circ nen 2s riesenschädel nehmen, da ist dann kb bereits mit drauf und macht teurere kb-gloves überflüssig

de-cypress schrieb:
matribuilt geht halt wie der name schon sagt von nem matriarchenbogen aus, hat halt 20ias mehr, dafür weniger durchschnittsschaden, entsprechend spart man sich ein ias juwel, kann statt nem 3s-circ nen 2s riesenschädel nehmen, da ist dann kb bereits mit drauf und macht teurere kb-gloves überflüssig

wtf?

Mit Matri braucht man 50 IAS weniger (44 IAS mit lvl15 Fana). Ist also sehr viel flexibler im Equip.

Kruiser schrieb:
wtf?

Mit Matri braucht man 50 IAS weniger (44 IAS mit lvl15 Fana). Ist also sehr viel flexibler im Equip.

sry, mein fehler, hatts so im hinterkopf, hätt wohl nochmal calcen sollen :angel:

aaah ok... hmm naja ich schau mal was ich mache

hab noch ne andere frage ich hab ja titans aufm zweiten slot und storm als schild jetzt hab ich gestern ne java gesehen die als schild phönix hatte und meine sie würde 2k mehr dmg machen ich mach mit titans knapp 2k dmg wäre das schild nicht ne super lösung dass ich mehr dmg mache?

Mit welchem SKill mehr DMG? ;) Dass ne Java mehr LF DMG macht dürfte klar sein, weil sie die Synergien ausskillt und Java SKs benutzt.

Ansonsten kostet dich Phoenix 35% DR, was dich im Blockslot gegen z.B. Smite- oder WW-Treffer viel empfindlicher macht. Gegen Sorc spielt man mit zuweilen OW aufm Schildslot, ZvZ mit CB. Gegen Stormer sind die 35% DR ebenfalls hylfreich.

Gegen Boner kann man von mir aus über Phoenix nachdenken oder eventuell gegen manche Trapsen. Wenn man Platz im Slot hat kann man's natürlich mitnehmen, Schaden kann's ja nicht. Ich hab's im b.net auf meiner Bowa persönlich nie getestet, sondern mich auf andere Schilde verlassen, aber du kannst es ja mal versuchen. Allerdings bleibt Storm in manchen Setups auch im 1on1 unverzichtbar.

ich solls ausskillin? ich bin lvl 89 ^^ da is nich viel mit ausskillen auserdem is in dem guide vorgegeben dasnur ein skill notwendig is

ow?
zcvz mit cb?

zizu4u schrieb:
ich solls ausskillin? ich bin lvl 89 ^^ da is nich viel mit ausskillen auserdem is in dem guide vorgegeben dasnur ein skill notwendig is

ow?
zcvz mit cb?

Ich meinte damit, dass man z.B. den LF SKill von der Java nicht mit dem einer Bowie vergleichen sollte. Der Bowie kommts drauf an, dass der Physische Teil ("der Speer unter dem Blitz") Autohit hat und dass der Physische Schaden durchkommt. Der Java geht's Hauptsächlich um den Blitzschaden, der bei ihr natürlich höher ausfällt. Ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. Du sollts LF natürlich nicht ausskillen, 1 Punkt reicht ner Bowie. ;)

OW = Offene Wunden, CB = Vernichtender Schlag, DS = Todesschlag, ZvZ = Ama vs Ama

so ganz autohit hat der speer nun nicht, er ist zwar nicht (mehr) von der defense abhaengig, aber immernoch vom blocken. das bedeutet, dass der blitzteil wirklich immer durchkommt, waehrend beim physischen teil etwas glueck im spiel ist -> er kann halt geblockt werden.

oh ok sry hab ich wohl falsch verstanden ok dann hab ich ja alles richtig gemacht naja und 2k reichen für nen smiter? oder is des nur der blitschyden der angezeigt wird und der physische schaden is viel höher wird nur nicht richtig angezeigt ?

zizu4u schrieb:
oh ok sry hab ich wohl falsch verstanden ok dann hab ich ja alles richtig gemacht naja und 2k reichen für nen smiter? oder is des nur der blitschyden der angezeigt wird und der physische schaden is viel höher wird nur nicht richtig angezeigt ?

Bei Lightning Fury (Blitzendes Unheil) steht der Schaden der Waffe im Charscreen oben im Kästchen, der Blitzschaden drunter in gelb.

Bei Lightning Bolt (Blitzschlag) steht der Schaden nur in gelb da, weil der physische Schaden in Blitzschaden umgewandelt wird.

ox2caymr.jpg

Vielleicht war das unklar? :)

Naja, um nochmal auf den 3/30 Helm zurückzukommen. Du könntest dir auch nen magic diadem suchen und es mit 3PGs vercuben so lang bis was passendes rauskommt^^

Champagnerro schrieb:
Naja, um nochmal auf den 3/30 Helm zurückzukommen. Du könntest dir auch nen magic diadem suchen und es mit 3PGs vercuben so lang bis was passendes rauskommt^^

da ertradet man sich dann besser den 3/30 helm, da die pgems am ende sogar mehr wert sein würden als das resultat (außer man hat höllisch glück) ...

lieber skiller cuben und davon dann son helmchen holen...

Mal ne kurze Frage:
Habe ein 12er Faith.
Habe Ich nicht dennoch eine lvl 13 Aura?
Weil eig addieren sich die Skills doch auch auf getragene Auren, oder?

Zurück
Oben