• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie und Ubtertrist UNTERSTÜTZUNG

TwinYawgmoth schrieb:
LT wirkt aber nur auf die mittleren Pfeile. Wenn es einmal ausgelöst hat, dann hält es auch, also würde ich mir Draculs auf der Bowie sparen; die IAS fehlen auch zu hart. Lieber der Bowie das LT-Stäbchen geben, damit sie es ancastet, bis Draculs es aufrecht erhält; derweil kann der Smiter schon hinrennen und muss nie pausieren, während dessen er zernichtet werden könnte.

Simon

Das stimmt nicht ganz Simon. Ich würde nie ne Bowie prinzipiell nen Draculs verpassen. Wozu auch? Aber in UT hättest du ja ne Fana Aura, was IAS wiederum etwas überflüssig macht. Also warum net in dieser Situation das Draculs reinwechseln?
 
Weil ich die Aura vergaß :ugly:.

Kommt natürlich drauf an. Wenn man ohne Handschuhe trotz Fana ein Cap verliert, dann auf keinen Fall Dracs, imho. Ansonsten - LoHs Feuerresis sind natürlich auch recht nais, gerade bei ner Bowie in ÜTrist wohl sehr willkommen, und wie ich schon sagte, LT sollte eigentlich auch ohne Bowie stehen...

Simon
 
Ja stimmt schon. Aber ich hatte ne Bowie die rein zufällig nach UT reingestolpert ist. Die hatte Ihr 90 IAS Setup und ist mit Hilfe des Palas auf 8 fps gekommen. Die war nicht wirklich dafür ausgelegt. Hat mit dem normalen Setup gut funktioniert und fertig.

Mache ich aber wirklich einen Support Char, der den anderen unterstützen soll, finde ich schon Slow hilft und LT auslösen hilft. Mit Strafe sollte das sogar schnell gehen. So dass man zum Bleistift nix ancasten braucht.

Ich habe es mit Draculs als Melee schon wirklich erlebt, das Meppel hinüber war, bevor LT ausgelöst hatte. Halt keine LT Stab dabei gehabt. Naja waren recht viele Lila.
 
Zurück
Oben