• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie - Was gibts zum verbessern?

Chris_161290

Guest
Ich möchte euch mal frage, was ich besser machen kann bei meiner Bowa :D
den vitazon guide von forsaker hab ich gelesen :flame:

Wieviel Frw/ Dmg/ Fhr sollte ich anstreben?

Equip:

Faith Gmb 13+
20Frw circlet mit 1xx/45 oder doch eher eins mit Life?
Cats oder Highlords? Tendiere ja zu cats wegen dem Frw, aber dadurch geht ja massig schaden verloren, oder?
Forti oder 160/60?
Nossi
Rabenfrost und ein rare ring mit life / res .. keine stats ( wegen absorb ringen)
2p&m 20ias knockback gloves mit besonders viel resistenzen rechne ich nicht, und stats auch nicht...
Wts oder Aldurs? die einen haben dmg, die andren resis,life und mehr frw...

2ten slot titans/storm mit -15req / 3x ed oder cta

gedacht war dex für maxblock, rest vita...

soll ich das resi problem mit life/prisma gcs lösen? scs sind einfach zu teuer... und wenn nicht, wie dann? ich sehe da kaum eine gute lösung

helft mir :p

Wenn das mit dem 20 frw auf dem Circ kein tippfehler war wäre ein circ mit über 80 life stärker, wenns 30 frw hat ists perfekt.

Wieso cats oder hl? Ich würd beides parat halten und dann je nach Gegner wechseln, man braucht nicht ggn jeden Char so wahnsinnig viel frw vorallem da sich der Desync von 100 auf 150 frw zb nicht nennenswert erhöht.

Ganz klar forti, hat wesentlich bessere stats.

Boots wts wegen des Schadens.

Resis kannst du nur über das inventar holen von daher müssen dann notfalls lfie/res gcs her. Resis auf dem rare ring wären noch wünschenswert, da würde ich keinen abs ring benutzen sondern lieber auf max res setzen. Ggn fb socs ziehst eh hots an was nochmal 45 res bringt. Ggn light dmg chars kannst du hl tragen was nochmal 35 light res bringt. Damit musste dann halt rechnen wenns drum geht wieviel res du noch brauchst.

also wenn du nicht gerade 5er im inv hast würde ich zu cats als standart raten. du hast ja eh crit max, da kann man die ds etwas hinten anstellen. da du nicht telst solltest du im titans slot ordentlich frw haben sonst siehste gegen javas mit frw und storm kein land.

danke für eure antworten!

das mit den 20frw am helm war kein tippfehler, ich denke das eines mit 30frw einfach fast unbezahlbar ist, und über meine dimensionen hinausgeht.

hätte eines der beiden amulette eh in der kiste gehabt, aber es ging mir ums "main-amu" ich tendiere ja auch eher zum cats, wollte aber noch ein paar meinungen hören...

und 5frw scs gibts ja nur in nonladder ( ich bin ladder, hätte ich dazuschreiben sollen ) oder irre ich mich?

also sollte ich über 100 frw anstreben? im titanslot schätze ich mal...

€: in welchem schadensbereich sollte ich mich denn jetzt aufhalten? inventar kann mittelmässig - besser sein, aber perfekt wohl nicht :clown:

FRW sollte schon einiges rein, da man gegen Smiter und Barbs nur "gehen" kann.

Ansonsten sind die Items ja alle im Guide aufgelistet ... wenns bessere Setups gäb, hätte ich se dort aufgezählt. (oder jemand als Verbesserungsvorschlag)

Nen Statring kann man nehmen .. muss man aber nicht.
Vorteil : mehr Life Nachteil : keine 2 Absorbringe (bzw. Raven + 1)

Auch die Wahl Cats/HL hab ich ja recht deutlich erklärt ;)

FRW passt mit 120/150 ganz gut. Schneller ist aber nie verkehrt, weil man als Vitazone ja genug Life hat.

ich hab mir erst letztens ne vita ama gemacht ^^ (dank forsaker)

sie is zwar im moment nur lvl 88, aber hab mein komplettes setup

also wenn du sie mal sehen willst oder sowas schreib mich einfahc mal an

ist natürlich Ladder ^^

Zurück
Oben