• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi leute!
nachdem ich länger nicht mehr mit einer Bowie gespielt habe, habe ich grade beschlossen wieder damit anzufangen
hab hiezu auch Guides gelesen und lese aber gar nichts über die Feuerskills - sind die so schlecht oder wie?

naja, meine idee auf jeden Fall:

Crossbuild mit:

Waffe: Windforce (gesockelt mit Shael / Ias-Juwel)
Helm: Rare Reif (+2skills, ll, ressis, ias)
Rüssi: Fortitude
Gloves: Hände auflegen
Belt: Klingenschweif
Boots: Kriegsreisender
Amu: Highlords
Ring: Rabenfrost
Ring: LL/ML/Ressis/AR/MAEK - je nach Bedarf
Inventar: Torch

Stats:
Str: für Equip
Dex: so viel wie möglich
Vit: um über 1k Leben zu kommen (vl auch mit CTA, sollt ich das mal haben)
Ene: Nix

Skills hätte ich mir überlegt: (+6 equip)

Passiv:
alles 1, außer:
Durchbohren - auf 3 (zwecks 100% Pierce)
Kritischer Schlag - auf 6-x

Bogenskills:
Mehrfachschuss - 17 (da dann nur mehr Mana steigt)
Gelenkter Pfeil - 1
tja - und dann hätt ich mir gedacht:
alle 3 Feuerskills auf max

-> somit ausgeskillt bei 85, danach KS und Durchschlagen erhöhen

was haltet ihr von der Idee, mal auf Feuer zu setzen?
bzw. wenn nicht, nur Eis oder andre Bogen-Skills auch erhöhen? - bin kein Fan von Streuen ;-)

bzw. sollte ich lieber CoH statt Forti nehmen?

lg Marc

Das schaut zunächst sehr vernünftig aus - bis auf den Teil mit den Feuerskills :D. Die werden nämlich zu recht sehr selten erwähnt, sie sind größtenteils kompletter Unfug. WENN du Feuer benutzt, dann Explodierender Pfeil; Feuerbrandpfeil braucht sehr spezielles Equip, um überhaupt was auszurichten.

Eis ist schlicht weit besser vom Schaden her. Man kann durchaus auf Eis-only setzen, mit dem einen Punkt in MS als Backup, wenn man z.B. upped Lycs nimmt als Waffe ist das kein Stress mit den Immunen; dafür kann man z.B. auch das M'avinas Set nehmen, wohl die einzig vernünftige Anwendungsmöglichkeit dafür.

Simon

also Feuer vergessen, Eis dafür (außer Eispfeil) maxen?
und dann die übrigen skills in die passiven Fertigkeiten?

passive je 1,
frostpfeil max, kältepfeil max,
durchschlagen max,
bei razor durchbohren mit +skills auf 9 bringen,
multi haste ja schon richtig erwähnt
rest macht n schönes muster inn skilltree

€d|t: forum downtimes immer nachts ... das is kacke ...

ja, ganz genau. bei einem physischen wf-build ist die Forty übrigens konkurrenzlos. ms auf 17 ist nicht unbedingt nötig, ein kleinerer fächer ist in der regel genauso gut (also einfach so weit skillen, wie du es angenehm findest). außerdem wirst du 1k life nicht brauchen, meine bowies kamen mit 6xx immer sehr gut zurecht. den decoy würde ich auf jeden fall mit punkten versehen, die walli fand ich eigentlich auch immer recht nützlich ;)

€: plödes forum :\

hmmm... wahrscheinlich is des eh nötig - aber jetzt hab ich eh 19 Punkte frei *g*
mal schaun wies wird ;-)

Zurück
Oben